HomepageForenFashion-Forumkiez-party outfit

kiez-party outfit

StrawberryChikkam 27.10.2010 um 21:15 Uhr

nabend ihr erdbeeren….

eine liebe freundin feiert eine kiez-party und bittet um verkleidung…find ich ja toll. aber als was geht man wenn man in der 26. woche schwanger is und schon nen ganz schönen kugelbauch vor sich herträgt?

schwangere puffmutter?

helft mir mal!

liebste grüße!

Nutzer­antworten



  • von StrawberryChikk am 28.10.2010 um 10:36 Uhr

    das hört sich doch schon nach guten vorschlägen an!

    discokugel is ja ma kool!

    los mädels, noch weitere vorschläge?!

    🙂

  • von AudyCan am 28.10.2010 um 08:29 Uhr

    Oder du probierst es mit einem silber Glitzertop und einer schwarzen Hose als Discokugel 😉 Wenn du deinen Babybauch mit Humor nehmen kannst (soll da ja auch andere geben, die genau DAS nicht wollen^^).

  • von Suedstadtkind81 am 27.10.2010 um 22:22 Uhr

    Geh doch als Gangster-Boss bzw. Zuhälter. Über der Kugel kannste schön Hostenträger anziehen und sowas. 😀 Sieht bestimmt lustig aus, vor allem, weil sich wahrscheinlich alle Mädels als Nutten oder sowas verkleiden werden. 😉

  • von StrawberryChikk am 27.10.2010 um 21:56 Uhr

    eine motto party zum thema kiez

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kiez

  • von Lol_ipop95 am 27.10.2010 um 21:43 Uhr

    Was ist eine Kiez-Party?

  • von StrawberryChikk am 27.10.2010 um 21:41 Uhr

    pppppuuuuhhhuuuuuuuuscchhhhhh

Ähnliche Diskussionen

Disco-Outfit Antwort

stern8986 am 22.03.2010 um 15:48 Uhr
Hey ihr lieben, Also mich würde ja mal so interessieren was ihr so in der Disco tragt. Und was ist für euch ein absolutes No Go oder ein Muss.

sensation white outfit Antwort

Clairechen am 07.11.2009 um 17:18 Uhr
hey ihr lieben:) und zwar ich benötige mal eure hilfe...wie schon mein titel sagt geh ich diese jahr zu silvester zur sensation white und na ja da muss ja das outfit komplett weiss sein und ganz ehrlich habe ich bis...