HomepageForenFashion-ForumKlamotten tauschen(ausleihen) unter freundinnen

Klamotten tauschen(ausleihen) unter freundinnen

CoCo_x3am 31.03.2010 um 22:32 Uhr

wie findet ihr das?
findet ihr das ekelig(ich meine es gibt ja welche die das mögen)
oder macht ihr das gerne?
was tauscht ihr so für klamotten..
auch strumpfhosen oder anderes wie Bhs usw?
oder nur so was wie jacken?
ich tausche wohl, aber nur dinge wie röcke,blusen usw
aber eigentlich mache ich das nicht gerne. ich trage lieber meine egenen klamotten oder möchte nicht so gerne wenn andere meine anziehn..aber manchmal tu ich das schon…aber nur ausleihen natürlich:D
wie ist das bei euch?

Nutzer­antworten



  • von Wuermchenpups am 02.04.2010 um 18:40 Uhr

    Also mit meiner besten Freundin tausche ich alles 😛

  • von AnniBluemchen am 02.04.2010 um 18:39 Uhr

    achso ja des hab ich vergessen. mit meiner schwester tausch ich so gut wie alles (: mal hab ich ein teil behalten mal sie. wir haben sowas wie nen gemeinsamen kleiderschrank 😛

  • von AnniBluemchen am 02.04.2010 um 18:36 Uhr

    kommt drauf an wer sie sind. wenn ich jetzt nur son bisschen mit ihr befreundet bin dann naja. lieber nicht. aber meiner besten freundin hab ich letzings erst den bikini geliehen und ich hab ihn ihr gleich geschenkt weil er bei ihr echt um weiten besser aussah als bei mir (:

  • von exzellent am 02.04.2010 um 18:29 Uhr

    Ich tausche fast Alles mit meinen Schwestern. Meinen besten Freunden würde ich auch Alles geben, was sie brauchen. 🙂 Ich finde das nicht eklig. Meine besten Freeundinnen sind ja nicht eklig… hahaha?

  • von sexy0princess am 02.04.2010 um 18:27 Uhr

    Macht doch total Spaß aber Unterhosen sind dann echt ecklich aber Bh ist find ich noch okay

  • von Berry_Baby am 02.04.2010 um 18:26 Uhr

    Mit meiner Schwester mach ich sowas, auch mal BH`s, wenn sie einen braucht z.B für die Disco nen speziellen. Nur ihre passen mir nicht, also die bh`s 😀 und Schuhe auch, haben dei selbe größe. Früher mit meiner cousine auch aber die ist sooo dünn, da haben mir nur paar Oberteile vllt. mal gepasst oder so, mit ihr eher selten. Ach und Socken mit meiner Schwester natürlich auch, aber natürlichg gewaschene O.o

  • von BabyChoclate am 01.04.2010 um 21:57 Uhr

    Also ich mach das eigentlich ziemlich selten finds aber nich schlimm oder so^^

  • von schnuffihase89 am 01.04.2010 um 16:36 Uhr

    also ich hab im internat früher und auch in der wg öfter mal klamotten aus&verliehen. aber mit leuten die ich gut kenne natürlich 🙂 und mit meiner kleinen schwester. schuhe nich so,haben alle zu kleine füße 🙂 find das nich schlimm. haben uns auch mal nen bh geliehen von ner freundin,wenn der von den trägern her besser zum oberteil gepasst hat oder so 🙂
    ich mein wenn ne freundin bei mir übernachtet und ihr schlafzeug vergessn hat oder so kriegt sie ja auch was zum schlafen,is ja eig.dasselbe 🙂

  • von Vikita am 01.04.2010 um 16:28 Uhr

    Wenn dann mit meiner Cousine, dann aber auch nur ein Oberteil oder eine Weste.

  • von mmagirl am 01.04.2010 um 16:22 Uhr

    Das ist bei uns irgendwie auch eher unüblich, zumal wir auch alle unterschiedliche Größen haben.

    Mit meiner älteren Schwester tausche ich schon mal was, aber das ist wirklich selten, nur wenn mal ein wichtiger Anlass ansteht und man dafür das ein oder andere braucht, was gut zum Outfit passt.

    Schmuck wird bei uns schon öfter mal verliehen 🙂

  • von Princess_Peach am 01.04.2010 um 16:09 Uhr

    Ich tausche des öfteren mit meiner besten Freundin. Aber bis jetzt waren es nur Oberteile, alle anderen Sachen unterscheiden sich in der Größe 😉

  • von sweety3 am 01.04.2010 um 16:01 Uhr

    Ich tausch eigentlich auch nie….hm, ist halt irgendwie nicht so üblich bei uns

  • von Feelia am 01.04.2010 um 16:00 Uhr

    solang die sachen sauber sind,why not?!bin ja schließlich nicht mit ungepflegten schmuddeltanten befreundet ne^^

  • von Dakota am 01.04.2010 um 15:59 Uhr

    wir tauschen eigentlich nur oberteile, weil hosen haben wir alle total unterschiedliche figuren.aber tops und tshirts extrem oft, cardigans ausleihen etc..schals, pullis ohrringe alles 😀 nur keine Unterhosen! Geht gar nicht.aber BH`s werden auch getauscht..

  • von PinkIce23 am 01.04.2010 um 00:24 Uhr

    Ich tausche nur mit meiner besten Freundin und ihrer Schwester deren Mutter, weil das für mich wie Familie ist. Wir tauschen auch absolut alles, auch Schuhe oder gar Strümpfe/Strumpfhosen/Leggins nur keine Unterwäsche (weiß auch nicht was das bringen sollte). Eklig finde ich das nicht, würde es aber bei anderen Leuten trotzdem nicht machen weil ich keine Lust habe meinen Sachen hinterher zu rennen..

  • von Lilyana27 am 01.04.2010 um 00:04 Uhr

    also meine kleine Schwester leiht sich mal was bei mir aus und umgekehrt..aber zählen Familienmitglieder als Tauschpartner?

  • von Natascha3288 am 31.03.2010 um 22:50 Uhr

    also ich wohne mit meiner besten freundin zusammen ihr Kleiderschrank ist auch meiner und dieses gilt auch umgekehrt, ich muss aber sagen das zählt nur für sie jemand anders bekommt meine klamotten nicht.
    und Unterwäsche oder ähnliches is ein No-Go ich wollte nicht das jemand anders meine unterwäsche trägt, beste freundin hin oder her ^^

  • von CoCo_x3 am 31.03.2010 um 22:48 Uhr

    @Kiz_Met,ich hab auch gesgat das es leute gibt die das eklig finden, nicht das ich das tuhe:D

  • von sweetprinces am 31.03.2010 um 22:42 Uhr

    ich tausch mit meinen mädels IMMER. bevor wir weggehen, treffen wir uns meisten bei einer freundin zu hause, und jeder bringt outfits mit und dann gucken wie einfach wem was steht und da wird imemr getauscht. hab damit auch kein problem, ich mein wozu gibt es waschmaschinen ? wir tauschen auch schuhe oder strumpfhosen/leggings…nur unterwäsche und bh`s nicht, das geht dann doch zu weit 😉

  • von Kiz_Met am 31.03.2010 um 22:42 Uhr

    was ich daran bitte eklig.. solange ihr nicht sowas wie slips oder socken (?!) tauscht..

    ich finds ok.. aber auch nur wenn meine freundin irgendein echt geiles teil hat.. ansonsten hab ich doch genug eigene klamotten..

  • von sexypolin1986 am 31.03.2010 um 22:42 Uhr

    es gibt nur 2mädels mit denen ich ab und zu mal was tausche oder etwas verleih…ich kenn sie schon ewig,weis wie sie sich pflegen und das sie auch darauf achten, das die sachen unbeschädigt zurück kommen…
    ansonsten geb ich miene sachen an niemanden…

    was ich aber mit niemanden tausche sind schuhe…
    in meine high heel kommen nur meine füsschen…i love my shoes =)

  • von minni_milk am 31.03.2010 um 22:40 Uhr

    ab und zu Mal aber meine Lieblingssachen bleiben bei mir ! 😀 Bh´s tauchen find ich geht garnicht

  • von ashanti187 am 31.03.2010 um 22:34 Uhr

    ich tausch eigentlich NIE was. ist bei uns irgendwie unüblich.

Ähnliche Diskussionen

Klamotten Läden Antwort

poison2011 am 03.08.2011 um 18:24 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte nur mal wissen, wo ihr am liebsten eure Kleidung einkauft? Welche Läden mögt ihr am liebsten? Eher übers Internet oder schon durch die Stadt schlendern? Habt ihr Städte, wo ihr besonders...

teure vs günstige Klamotten Antwort

freakywoman am 13.02.2014 um 09:44 Uhr
Ich habe jetzt endlich mein erstes richtiges Gehalt bekommen und mich natürlich total darüber gefreut. Da man sich ja was Schönes vom ersten Gehlt holen soll und ich gerne shoppen gehe, wollte ich mir gerne endlich...