HomepageForenFashion-ForumKlamottenfarben zu rotblonden Haaren ???

Klamottenfarben zu rotblonden Haaren ???

Kiki92hlam 21.10.2010 um 02:35 Uhr

Hey ihr!
Meine Haare sind weder richtig rot, noch richtig blond, sondern irgendwo dazwischen…
Ich habs so satt, immer nur blau, grün, türkis oder schwarz, grau und braun zu tragen!
Was für Farben kann ich zu meiner dämlichen Haarfarbe noch kombinieren??

Nutzer­antworten



  • von ShokoPueppchen am 04.11.2010 um 13:19 Uhr

    weiß schwarz & grüntöne !

  • von julibuli93 am 04.11.2010 um 13:18 Uhr

    lila und dunkelgrün..

  • von Christinax3 am 04.11.2010 um 13:07 Uhr

    dunkles lila würde ich so spontan sagen..

  • von just4Musik am 04.11.2010 um 12:56 Uhr

    grün und olivtöne, dunkelrot, weinrot, dunkelblau, gräuliche und sandfarben!beige usw

    aber von rosa wie gesagt, vllt lieber finger lassen!

  • von cindarella321 am 21.10.2010 um 14:51 Uhr

    olivgrün :):)

  • von Rising_Sun am 21.10.2010 um 12:09 Uhr

    hm, ja gelb müsste gehen, aber grau sieht doch auch immer super aus zu so einer haarfarbe…
    sonst musst du deine haare vllt ein bisschen übertönen, dann wird`s einfacher 🙂

  • von Bommelsche1987 am 21.10.2010 um 09:52 Uhr

    von rosa würde ich die linger lassen.

    probier doch mal ein sattes gelb

  • von Feelia am 21.10.2010 um 09:49 Uhr

    oliv kommt auch gut bei rötlichen haaren!

  • von Mandelqirl am 21.10.2010 um 09:19 Uhr

    Und ich hab die mir erst vorgestern in rotblond färben lassen… ^^
    Weiß würde gehen. 😀 Ich bin mir nicht sicher, aber lila vielleicht auch noch. Und ein dunkles rot (also nicht ein knalliges, sondern ein, das halt auch schon ins braun rübergeht ^^) und gelb würden mir noch einfallen. Also, generell halt einfach nur auf orange und rosa verzichten, ansonsten müssten alle Farben klargehen. (:

  • von Sternchen20 am 21.10.2010 um 07:48 Uhr

    Rot und weiß würden mir jetzt spontan einfallen.

  • von honeyka am 21.10.2010 um 05:52 Uhr

    Deine Haarfarbe ist echt cool, ich wollte schon immer rotblonde Haare=)
    Du kannst doch auch rot tragen, passt doch super.
    Auch gelb passt dazu. Wenn es dich zu sehr stoert, kannst du dir die Haare auch einfach toenen bzw faerben..

Ähnliche Diskussionen

Passendes Kleid zu blonden Haaren? Antwort

cano0602 am 15.07.2009 um 12:19 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da ne Frage. Also ich flieg diesen Samstag in den Urlaub und möchte gern auch dort schon mein Abiballkleid kaufen, da es meiner Meinung nach in der Türkei eine größere Auswahl an schönen Kleidern...

Welche Farben passen zu roten Haaren? Antwort

wooe am 18.03.2011 um 22:39 Uhr
Ich bin mir von den Farben immer total unsicher. Ich finde mir selbst (wenn man die roten haare wegdenkt) steht sehr gut gelb und blau. Aber passt das überhaupt zu meinen Haaren?