Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kleid obenrum zu eng

hey ihr lieben,

ich hab grad ein sch.... problem.
ich hab mir ende märz ein kleid für eine hochzeit mitte september gekauft.
dann habe ich april-juni zugenommen, so dass ich nicht mehr reingepasst habe.
jetzt habe ich die kilos wieder runter aber meine oberweite ist irgendwie zu groß.
ich hab 70e oder f, habe also eh immer probleme damit.
aber im märz gings ja gut zu.
also jetzt meine frage: kann ich da jetzt irgendwas machen?
das kleid umnähen lassen wollte ich eigentlich nicht. aber an der oberweite abnehmen geht doch auch nicht, oder?
ich hab jetzt noch 3 wochen bis zur hochzeit und das kleid war zu teuer, also das ich es nicht anziehen will :(
bin über jeden vorschlag dankbar :)
lg

von Bine1706 am 24.08.2011 um 11:50 Uhr
push
von Angelsbaby89 am 24.08.2011 um 11:52 Uhr
Ab zum Schneider, denn was anderes wird dir wahrscheinlich nicht übrig bleiben.
von maruthecat am 24.08.2011 um 11:58 Uhr
das kleid weiter zu machen wird nicht soooooo teuer sein ;) frag einfach mal nach!
von Tennessee90 am 24.08.2011 um 12:34 Uhr
In 3 Wochen wirst du wohl nicht wirklich an der Oberweite "abnehmen" können. Also würde ich auch raten, es umnähen zu lassen.
Oder probier mal diese Minimizer-BHs, wenn du unter dem Kleid überhaupt einen BH trägst. Ich weiß allerdings nicht, ob die was bringen.

Liebe Grüße! <3

von onickl am 24.08.2011 um 13:53 Uhr
Entweder lässt du das Kleid ändern oder du versucht es mit einem Minimizer, eventuell hilft ein Mieder BH die paar Zentimeter wegzumogeln. Wenns gar nicht geht, dann muss es eben ein neues Kleid sein!
von strawbellen am 27.08.2011 um 17:09 Uhr
Am besten ganz schnell zum Schneider gehen, damit noch genügend Zeit zum Ändern bleibt! Ich kenn das Problem...

Und nächstes Mal lieber gleich Kleider kaufen, die speziell für eine große Oberweite gemacht sind, denn selbst wenn Du nach der Hochzeit viel abnimmst, wirst Du ja nicht auf ein C Körbchen zurückschrumpfen (z.B. www.maximila.de in Deutschland oder www.bravisimo in England).

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich