Kleider und Reißverschluss = horror für jeden Singel?
Ewig überlegt, wie machst du das am besten. Mein Plan war, das Kleid von der Konfirmation von meienem Bruder anzuziehen. Mit Ballerinas und Strickjacke zwar etwas overdress zum Büro aber mit Kette, highheels, Stola für eine Hochzeit akzeptabel. So kann ich während der Fahrt umstylen.
Naja heute morgen Kleid übergestülpt, danach wollte ich den Reißverschluss schließen. Das erwachen! Obwaohl der Reißverschluss seitlich ist, braucht man aufgrund des Schnittes drei Hände! Man muss den Reißverschluss unten und oben Strammziehen und dann den Haken ziehen. Letztemal hat mir meine Mama geholfen. Jetzt ist diese 200 Km entfernt. mit meinem Nachbarn verstehe ich mich nicht und die gegenüber regt sich schon immer auf, wenn ich abends mit Horpan und Top durch die Wohnung laufe. Man könnte mich ja halb nackt durch die Wohnung laufen sehen.
So habe ich es eine halbe Stunde versucht! Leider vergebens.
Musste mich für ein anderes Outfit entscheiden.
Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Gibt es Tipps oder habt ihr lustige Geschichten zu erzählen?
Im Internet kann man eine Anziehhilfe bestellen für Reißverschlüsse auf dem Rücken, diese funktioniert aber nur, wenn der Reißverschluss eine Öse hat.
dresscode war:latino...
soweit,so gut ;))
ich ließ mir von der schneiderin meiner schwester ein cooles rotes kleid schneidern,der po saß richtig cool eng an,ab dem po wurde das kleid etwas weiter,mit volants und so,vorne kürzer nach hinten immer länger.echt ein superschönes und raffiniertes teil ;))das dumme war nur,dass das kleid doch recht knackig saß...als ich es schneidern ließ ;))knackig,aber halt nicht megaprall-eng...
tja,als die hochzeit stattfand,kam ich nur mit müh und not noch rein ins kleid...ich hatte,um noch toller im kleid auszusehen,recht exzessiv energy-dance gemacht,4-5 mal die woche je 90 minuten.und dadurch,dass mein po dadurch straffer und runder wurde,wurde halt das kleid doch in diesem bereich seeeeeeeeeeehr knapp.nun ja...egal.ich habs dennoh angezogen,hab wenig gegessen und getrunken,um nicht zu oft aufs wc zu müssen ;))
war schon cool...aber inzwischen würde ich generell etwas legerere kleidung bevorzugen ;))das war mir echt ne lehre... ;))
und mein Korsett krieg ich auch alleine geschnürt.
umständlich aber geht alles ^^
und ansonsten hätte ich, albern wie ich bin, vermutlich das Kleid eingepackt, wäre da aufgelaufen, hätte mir den nächstbesten den ich gerne leiden kann gekrallt und hätte gesagt: komm mal mit, muss mich umziehen und krieg den Reißverschluss nich zu :-P