Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Klickverschluss der Tasche kaputt..wo reparieren lassen?

Huhu Mädels, hab mir vor circa 2 Monaten eine echt schicke und echt teure Tasche gekauft und nun ist der Klickverschluss (wie bei so alten Oma-Geldbörsen nur in groß) einfach abgebrochen...Da ich sie aus Holland habe und eine Reklamation zu nervig finde, wollte ich sie gern reparieren lassen...Aber wo kann ich das denn machen lassen? Beim Schuster? Oder beim Schlüsseldienst? Wer kann das abgebrochene Teil denn wieder dranschweißen??? LG
von ChaosCarla am 27.09.2012 um 09:56 Uhr
push
von lucy_18 am 27.09.2012 um 10:06 Uhr
Ich würd einfach mal beim Schuster und/oder Schlüsseldienst vorbeigehen und fragen. Wenn er es nicht reparieren kann, dann wird er evt wissen wer es machen kann.
von Kaetwomaen am 27.09.2012 um 12:12 Uhr
Ich würde auch mal beim Schuster nachfragen. Mein Schuster konnte bis jetzt immer alles reparieren, was ich vorbeigebracht habe ;)
von Evie am 27.09.2012 um 15:19 Uhr
ich hab auch schon oft meine tasche beim schuster reperieren lassen!
von Damefa am 27.09.2012 um 16:08 Uhr
Wenn es eine Markentasche ist, gibt es evtl auch in Deutschland eine Vertretung, bei der man reklamieren kann... würde da in diesem Falle einfach mal googeln. Ansonsten wird wohl der Weg zum Schuster der Beste sein.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich