HomepageForenFashion-ForumLabret Piercing kürzen

Labret Piercing kürzen

BabyGirl1990am 16.08.2011 um 13:00 Uhr

Hallo ich hab jetzt seit 3 Wochen mein Labret Piercing und wollte man fragen, wann ihr euer labret piercing kürzen lassen habt?
Wollte das jetzt machen lassen. Oder ist das noch zu früh? Ich finde eigentlich das es bisher ganz gut abgeheilt ist.
Und merkt man den Stab dann auch eindeutig weniger, wenn er gekürzt wurde?

Danke schonmal für eure Antworten. 🙂

Nutzer­antworten



  • von mondenkind89 am 16.08.2011 um 15:32 Uhr

    also ich habs nach zwei wochen kürzen lassen, weil es mir auf die nerven gegangen ist. musst du einfach mal bei deinem piercer nachfragen, der entscheidet dann, ob das schon gemacht werden kann oder nicht.

    man merkt es übrigens hinterher so gut wie gar nicht mehr 🙂

  • von Milchmaus89 am 16.08.2011 um 15:26 Uhr

    geh zum Piercer, sobald der Stab dich nervt 😉 So sagt das meiner immer. Und frag ihn auch gleich die Solariumssache.

  • von BabyGirl1990 am 16.08.2011 um 13:08 Uhr

    Achso und wie sieht es mit Solarium jetzt wieder aus? Habt ihr damit auch erfahrungen gemacht?

Ähnliche Diskussionen

Sternum ( Piercing zwischen Dekoltee) Antwort

Sann_86 am 17.11.2009 um 19:57 Uhr
Hi desired-Mädels, Hat jemand von euch ein Sternum Piercing? Ich hab heute ein Bild gesehen im Internet und find es echt schön. Ich hab schon einige Berichte gelesen, aber die Meinungen sind sehr verschieden....

Piercing Hüfte Antwort

NeverTooLate am 29.11.2009 um 01:56 Uhr
Hey Mädels ich brauch mal ein paar Meinungen zu einem bestimmten Thema. Ich wollte schon länger ein Bauchnabelpiercing, hab mich aber dann umentschieden, weil ich dachte es hat ja sowieso jeder. Seit kurzem hab...