HomepageForenFashion-ForumLatex Leggins – was für ein Oberteil dazu?

Latex Leggins – was für ein Oberteil dazu?

helena14am 28.07.2011 um 11:33 Uhr

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich habe mir eine Latex Leggins gekauft, bin aber unsicher was ich dazu für ein Oberteil anziehen kann, damit der Look nicht nuttig aussieht. Ich finde es nämlich furchtbar, wenn das Oberteil nicht über den Hintern geht.

Würde mich über eure Tips freuen 🙂

Nutzer­antworten



  • von FrenchcoreUschi am 30.07.2011 um 01:18 Uhr

    also ich hab mir leztzens auch eine geholt und ich find sie auch super scharf, da sie auch taschen hat und nähte, sieht halt aus, wie ne richtig enge lack hose^^ liebe sie zu pumps oder zu ballerinas, wie schon gesagt. als oberteil trage ich auch meistens ein weisses oder graues “flatter-oberteil” welches eine schulter frei zeigt und dann mit einem breiten gürtel um die hüften einfach perfekt ist 🙂

  • von freefalling am 28.07.2011 um 21:19 Uhr

    ich würde ein helles, am besten weißes, luftig und weit geschnittenes T-shirt drüber ziehen 🙂

  • von PeachyCream am 28.07.2011 um 21:11 Uhr

    ist nicht dein ernst oder heutzutage noch latex leggings zu tragen Oo..aber wenns dir gefällt dann mach es….ich würde dir aber davon abraten..

  • von cheechee am 28.07.2011 um 21:11 Uhr

    ich würd was cremefarbenes weites drüber anziehen. also irgendwas luftig leichtes 😀 stell ich mir ganz schön vor 🙂

  • von schneeeule92 am 28.07.2011 um 21:07 Uhr

    kommt man da überhaupt normal rein ?

  • von Tee94 am 28.07.2011 um 21:05 Uhr

    Etwas weites und langes, WENN überhaupt. Am besten du ziehst die Latexleggins gar nicht an, sowas ist echt nicht schön. Aber musst du ja wissen.

  • von AbstractJune am 28.07.2011 um 18:16 Uhr

    Also aufjedenfall ein langes Oberteil. Hab nämlich auch eine und in einem kurzen Top oder Pullover würde das schlichtweg grauenvoll aussehen ;). Wenn die Sonne scheint, kannst du dazu Ballerinas tragen oder Ugg Boots, wenn das Wetter nicht so doll ist und du was kuscheliges an den Füßen haben willst :).

  • von muse24 am 28.07.2011 um 17:14 Uhr

    Im Herbst ein schönes weites Strickkleid oder ein langes Top mit Poncho drüber….und auf keinen Fall enge Stiefel dazu, wenn dann klobige Pumps oder Stulpenstiefel..

  • von Brombeerstrauch am 28.07.2011 um 16:40 Uhr

    Ich stimme blaubeere zu. Aber ich halte nix von Latexleggins, aber dir muß es gefallen

  • von blaubeere06 am 28.07.2011 um 16:36 Uhr

    etwas weites und lockeres…auf keinen Fall was enges!

Ähnliche Diskussionen

Tragt ihr tiefe Ausschnitte? Antwort

MyDarling am 13.05.2013 um 15:15 Uhr
Hallo ihr Lieben,habe mir vor ein paar Wochen ein Kleid gekauft, das man voll gut zum Feiern und so anziehen kann. Habe mich bisher aber nich getraut, das anzuziehen, weil es ziemlich weit ausgeschnitten ist...

Ist das zu nuttig? Antwort

miriamkoepp am 10.11.2017 um 21:53 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe letztens bei H&M ein Top, welches diesem sehr ähnelt (amzn.to/2j3wAEr) gesehen. Ich würde darunter einfach nur einen schwarzen BH anziehen und mit einem engen Minirock kombinieren...