HomepageForenFashion-ForumLeggins bei Männern

Leggins bei Männern

chnoam 13.08.2012 um 15:47 Uhr

Bescheidene Frage zu Mode an Männern: Wie findet ihr Männer in Leggins?

Ich musste heute rein nach München aufs Finanzamt, fahre gerade die Rolltreppe der U-Bahn hoch und blicke auf einen Männerarsch in straffen schwarzen Leggins! Ich konnte ihn mir dann wenig später auch noch von vorne beschauen – keine Taschen, kein Zipper, kein Gürtel, nur der pure Stretch-Stoff mit sehr expliziter „Beule“ vorne. Und der Typ heute war nicht der erste, den ich in letzter Zeit in langen Leggins sehe. Vor einer Woche einen und davor schon einmal welche. Nicht zu verwechseln mit Radler-Hosen oder langen Jogging-Tights beim Sport. Diese Leggins wurden ganz normal zu Hemden oder Polo-Shirts in der Stadt getragen.

Wie findet ihre das bei Männern?
Einerseits, wem es steht, andererseits bei dem einen heute schon sehr explizit, denn ich glaube nicht, dass der etwas darunter getragen hat.

Nutzer­antworten



  • von OrchidFreak am 14.08.2012 um 17:40 Uhr

    und leider können sich auch viele Frauen nicht “leisten” eine leggin zu tragen und tuns trotzdem…..sowas grausliches:/

  • von OrchidFreak am 14.08.2012 um 17:39 Uhr

    leggings bei männern???? nein, danke!!

  • von Penelo am 14.08.2012 um 00:23 Uhr

    http://www.netzeitung.de/articleimages//24/24388994856983804070.jpg

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL so stelle ich mir das vor hahaha xD

  • von juliial am 13.08.2012 um 22:49 Uhr

    Kanns mir grad gar nicht vorstellen, wie sowas aussehen soll und wenn ich so drüber nachdenke , will ichs auch gar nicht sehen 😀

  • von Dozelina am 13.08.2012 um 20:56 Uhr

    Ich glaub ich müsste laut lachen, würd mir so ein Männer-Leggins-Exemplar auf der Rolltreppe entgegenrollen 😉

  • von sternenglanz84 am 13.08.2012 um 20:23 Uhr

    mir gefallen Leggings weder an Frauen noch an Männern…

  • von AniRasmussen am 13.08.2012 um 20:00 Uhr

    Alter Hut. Gibts schon länger. In den 1970ern bei der Glam Rock Bewegung (z.B. David Bowie) bis hinein in die 90er. Kann ansich genau so gut oder schlecht aussehen wie eine Skinny Jeans an Männern. Und eine größere Modesünde als beispielsweise Lenny Kravitz` Mesh Tops zusammen mit den Lederhosen ist es nun auch nicht.
    Sonst bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass es manchmal ganz witzig ist wenn Geschlechterstereotype durch vermeintliches Cross-Dressing durchbrochen werden.

  • von Smeesy am 13.08.2012 um 17:45 Uhr

    graus

  • von tigerlilly03 am 13.08.2012 um 17:39 Uhr

    aaahahahaha omg 😀
    absolutes no go!

  • von Liebelle am 13.08.2012 um 17:33 Uhr

    WIE BITTE??? OMG!!
    Naja, aber wieso findet ihr Leggings bei Frauen auch nicht gut??
    Würde mich mal interessieren…

  • von mondenkind89 am 13.08.2012 um 17:00 Uhr

    oh mein gott….ne also ich hab das noch nie gesehen und kann auch gerne drauf verzichten 🙂 das kann ja nur bescheuert aussehen…:)

  • von Angelsbaby89 am 13.08.2012 um 16:58 Uhr

    NIEMALS!! Ist schon bei Frauen grauenhaft, hässlich und schrecklich! Und bei Männern?? Ogott

  • von Knuddelchen93 am 13.08.2012 um 16:39 Uhr

    OMG!!! Ich find ja den Kerl bei uns im Fitnessstudio der eben gaaaaaaaanz enge Sporthosen trägt schon immer komisch 😀

  • von Alextchu am 13.08.2012 um 16:20 Uhr

    Ich bin mir sicher, dass sie bei männern noch schechter aussehen als bei frauen!

  • von Faye am 13.08.2012 um 16:11 Uhr

    Der einzige Mann dem Strumpfhosen im weiteren Sinn stehen, ist Robin Hood ^^

  • von hexe0712 am 13.08.2012 um 16:09 Uhr

    Ich glaube, die einzigen Männer, die ungestraft Leggins tragen dürfen, sind Balletttänzer und Radfahrer. An allen anderen: Absolutes No-Go!

  • von Feelia am 13.08.2012 um 15:56 Uhr

    😀 wahaahahaha! nee ne?!echt jetzt?sowas hab ich noch nie gesehen…
    geht gar nicht klar.leggings sehen ja schon an den meisten frauen sch… aus,aber bei nem kerl?ahahaha alter nee danke…-_-

  • von persephone100 am 13.08.2012 um 15:50 Uhr

    OMG! Das hab ich zum Glück noch nicht gesehen… 😎

  • von Lucky_Mary am 13.08.2012 um 15:49 Uhr

    Leggins bei Männern finde ich schrecklich!

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr tattoos bei männern??? Antwort

Melly am 10.06.2008 um 13:22 Uhr
Hey, also ich habe vor Kurzem ein Mann...also einen jüngeren Mann kennengelernt. Ich finde ihn echt toll und sexy und süß und könnte mir wirklich was mit ihm vorstellen... ABER er hat so viele Tattoos und irgendwie...