HomepageForenFashion-ForumLongtop mit Leggings kombiniert?!

Longtop mit Leggings kombiniert?!

himmelerdbeeram 27.09.2010 um 09:07 Uhr

Huhu liebe Erdbeeren…
ich war am Samstag shoppen und habe mir unter anderem ein Longtop gekauft. Wollte das Longtop mal mit einer Leggings kombinieren, aber als ich zu Hause war und das Longtop angzogen hab, war mir das mit der Leggings etwas zu kurz. Ich finde mein Hintern sieht in der Leggings unförmig aus und will nicht dass man ihn unter dem longtop sieht, bzw dass das Longtop immer hochrutscht. Aber meint ihr es geht, wenn man die Leggings / Hintern sehen kann. Das machen ja viele Mädels, aber ich traue mich nicht so recht nur mit einer Leggings raus zu gehen, wenn ich kein Rock oder Kleid darüber habe. Wie tragt ihr denn euer Longtops Mit Jeans?
Liebe Grüße und danke für die Kommis

Mehr zum Thema Leggings kombinieren findest du hier: Leggings kombinieren: Das sind die 5 No-Gos

Nutzer­antworten



  • von Dalal am 26.11.2012 um 14:23 Uhr

    ich find wer die Figur hat, bei dem kann das “longtop” auch mal ein bisschen kürzer sein..ansonsten No-go

  • von Sugarheaven am 27.09.2010 um 12:18 Uhr

    @Ani 😀 oh man.. da fehlen mir die Worte!!

    Also ich finde es auch sehr wichtig, dass man NICHT den Hintern sieht!
    Das sieht doch dann überhaupt nicht mehr schön aus. Das Longtop sollte schon etwas über den Hintern gehen und du solltest den ganzen Abend ja keine Angst haben, dass man im nächsten Moment deinen Hintern sehen kann. 😀
    Also ich würde mich da unwohl fühlen bei einem zu kurzen Longtop..

  • von AniRasmussen am 27.09.2010 um 11:06 Uhr

    Hier noch etwas Anschauungsmaterial.

    http://www.facebook.com/pages/Leggings-Are-Not-Pants-So-Cover-Your-Ass/235662014862?v=photos#!/photo.php?pid=31332249&fbid=1487057817508&op=1&o=global&view=global&subj=235662014862&id=1265816338

  • von AniRasmussen am 27.09.2010 um 10:49 Uhr

    Ich glaube es reicht, wenn ich zitiere: “Leggings are no pants, so cover up your ass.”

  • von Brombeerstrauch am 27.09.2010 um 10:39 Uhr

    Oder Du trägst einen Long-Cardigan über das Shirt, aber der sollte dann mindestens bis zu Kniekehle reichen.

  • von Venus9 am 27.09.2010 um 09:40 Uhr

    ein longtop… kritisch. wenn man den hintern sehen kann, dann würde ich das Longtop NIMMER anziehn. ich find das ist dann auch gar kein longtop sondern einfach ein etwas längeres t-shirt. ich trag nur so sachen.

    zieh das Longtop normal mit ner jeans an und kauf dir statt dem longtop, minikleider für die leggins

  • von Sonnenschein191 am 27.09.2010 um 09:33 Uhr

    Hallo das sieht doch schrecklich aus….Tu es dir und deinen Mitmenschen bitte nicht an

  • von RockabillyBabe am 27.09.2010 um 09:23 Uhr

    ich finde es schrecklich, wenn man unter einem Longtop den hintern sieht.

  • von giddi am 27.09.2010 um 09:22 Uhr

    du kannst ja auch nen hüftgürtel über das Longtop ziehen, dann rutscht es vielleicht nicht so… keine ahnung, ich kenn mich mit einem Longtop nicht aus 😀

  • von Miri021983 am 27.09.2010 um 09:15 Uhr

    Hallöchen! ich trag ein Longtop auch immer mit leggins, selten mit jeans! das macht überhaupt nichts, dass der popo etwas rausguckt, trag doch zum Longtop einfach hohe schuhe, das streckt und macht einen schönen po!

Ähnliche Diskussionen

Rock und Leggings bei "kräftigen Mädels"...?? Antwort

Denizzy am 20.10.2010 um 11:52 Uhr
Hey Erdbeeren, im Grunde genommen steht meine Frage schon oben... aber nochmal ausführlich: Ich bin nicht gerade zierlich aber möchte gerne mal Klamotten-technisch was anderes probieren. Momentan gefällt mir das...

MEGGINGS - Leggings für Männer Antwort

Daddeldiddel am 23.01.2014 um 21:08 Uhr
Hey Mädels, es gibt jetzt neuen Modetrend für Leggings für Männer --> Meggings. Bringt eure Partner dazu Meggings zu tragen und ihr werdet viele geile Anblicke haben. Die Männer schauen euch ja immer auf...