HomepageForenFashion-ForumMeterware??

Meterware??

SinaMarieam 08.08.2010 um 13:43 Uhr

Hallo Leute

Ich habe eine sehr komische frage:D was ist eigendlich meterware?? und worauf muss ich achten? Welche Preise sind für Meterwaren in Ordnung?
Es wäre super wenn ihr mir antworten könntet!!!
Liebe Grüße aus der Schönsten Stadt der Weld!

Nutzer­antworten



  • von Medoka am 08.08.2010 um 20:41 Uhr

    ja genau wie annything sagt

  • von annything am 08.08.2010 um 19:44 Uhr

    meterware heißt: preis wird pro meter länge abgerechnet.
    meist steht dabei wie breit der stoff ist- wenn nicht dann kannste eig von 1,50m ausgehn.

    und preise sind natürlich unterschiedlich.
    brokat/seide kann bis zu 500€ pro meter kosten und billigen einfach gewebten stoff bekommste schon für 1-2€ pro meter.

  • von agnesnitt am 08.08.2010 um 15:01 Uhr

    Es kommt darauf an, was für einen Stoff du vor dir hast. Teppiche kosten natürlich je nach Größe mehr oder weniger, dann gibt es ja auch noch die ganzen Kleidungsstoffe, wie z.B. Leinen. Baumwolle, Seide, Jersey, etc. Auch da hängt der Preis von der Qualität ab.
    Was willst du dir denn kaufen?

  • von Rising_Sun am 08.08.2010 um 13:48 Uhr

    sry, aber welt schriebt man mit “t”
    meterware sindn teppiche und gardinen und so, also die breite, die die haben mal 1 meter länge von der rolle…ka ob das verständlich ist 🙂

Ähnliche Diskussionen

Apres Ski Party - Welches Klamotten?! Antwort

incr3dible am 30.01.2010 um 16:10 Uhr
Hallo Mädls! Ich geh heute auf ne Apres Ski Party.. Hab leider noch keine Ahnung was ich da anziehen soll. Fette Skijacke? Oder eher dicker Pulli und etwas dünnere Jacke (hab ne Lederjacke) drüber? Was würdets ihr...

Worauf beim Petticoat Unterrock achten? Antwort

rapunzelsgrauen am 06.01.2010 um 12:14 Uhr
Hey Mädels :). Ich geh bald auf einen Ball und hab schon ein Kleid. So ein 50er Jahre Petticoat-Kleid :). Jetzt brauch ich nur noch den Unterrock dazu, der wird dazu nämlich nicht mitgeliefert. Meine Frage jetzt:...