HomepageForenFashion-ForumMir passt keine Jeans!

Mir passt keine Jeans!

Kibi86am 01.12.2011 um 10:47 Uhr

Hey Mädls, ich habe ein Probem! Wie ihr in der Frage schon erkennen könnt mir passt einfach keine Jeans richtig. Ich bin 1,75 und wiege ca. 58 kg…wenn mir eine Jeans von der Länger her passt ist sie mir zu weit und wenn sie von der “Enge” her passt ist sie zu kurz…ein weiteres Problem ist wenn ich im Laden eine Hose anprobiere scheint sie gut zu sitzen aber wenn ich die Hose dann kaufe und trage ist sie nach einer gewissen Zeit total labberig und fängt an zu rutschen…das nervt mich einfach total, weil man sich gar nicht mehr frei bewegen kann…alle 10 Meter ist man erst mal wieder damit beschäftig die Hose hoch zu ziehen…ich trage mittlerweile fast nur noch Leggins oder Strumpfhosen, weil ich mich in keiner Jeans wirklich wohl fühle…ich hätte aber total gerne ein paar Hosen, die mir wirklich passen…was für Erfahrungen habt ihr mit Jeans und welche Marken tragt ihr?

Nutzer­antworten



  • von salifornia1005 am 02.12.2011 um 13:57 Uhr

    Ich hab das Problem eher in die andere Richtung. Bin nur 1,60 groß und wiege 54 kg. Finde daher auch nie ne passende größe. Entweder zu lang oder zu weit.
    Kaufe meine Hosen daher nur noch bei H&M in der Kinderabteilung.

    An deiner Stelle würde ich einfach mal in der Stadt schauen, viele Läden haben ja auch Jeans in Lang-Größen, sowie Kurz-Größen (wobei mir selbst die zu lang sind)
    Viel Erfolg bei der Suche! 🙂

  • von Kibi86 am 02.12.2011 um 10:20 Uhr

    danke für eure antworten…hoffe mal das bringt mich weiter 🙂
    @ goldschatz: das ist echt das nervigste…im laden passt die hose perfekt und man gibt dann noch viel geld dafür aus und kaum hat man sie ein paar stunden an ist sie total ausgeleiert und sitzt überhaupt nicht mehr 🙁

  • von Goldschatz89 am 02.12.2011 um 10:05 Uhr

    Ich hab genau das selbe problem und deshalb zieh ich keine jeans mehr an! Ich trage auch hauptsächlich nur kleidchen mit strumpfhose und leggins weil die bleiben so wie man sie morgens auch angezogen hat.
    @erdbeerpurzel: ich hab auch eine von levis..von der war ich soooo begeistert ja und dann am zweiten tag war sie total weit am bauch vorne und ich musste sie ständig hoch ziehen..
    Ich bin zwar 1,58 und wiege 65 kg aber trotzdem passt eine hose in 38 perfket und am nächsten tag ist sie weit wie ne 42…

  • von Felice87 am 01.12.2011 um 15:55 Uhr

    ist bei mir auch so, nur anderesherum….wenn sie obenrum passen, sind sie untenrum zu lang und wenn sie in der richtigen Länge sind, sind sie obenrum viel zu eng. Bei Levis gibts soweit ich weiß Jeans für jeden Körper und jede Figur, die sind allerdings meist eher basic-mäßig.

  • von Allegra82 am 01.12.2011 um 13:55 Uhr

    Ich bin auch 1,74 m und hab 57 kg. Ich muss mir zwar auch immer viel Zeit nehmen um eine Hose zu kaufen, aber in den meisten Läden find ich auch was. Bei den Jeans einfach nicht die billigsten nehmen.

  • von xwhatsername am 01.12.2011 um 12:45 Uhr

    Ich trage immer Jeans von Cheap Monday. Das sind die einzigen Jeans, die bei mir nicht an den Beinen schlabbern. Ansonsten trage ich lieber Strumpfhosen als Jeans (;

  • von MargeSimpson am 01.12.2011 um 12:36 Uhr

    Ich hab das selbe Gewicht, bin nur paar cm größer…. kaufe meine JEans überwiegend bei S.Oliver (QS), die haben sogar Lang-Größen (laut meinem Jeanshändler sogar bis 38, auch wenn ich mich frag, wer soo groß ist um das zu brauchen). Kaufe meine Hosen dann meist mit Länge 36….
    Finde jetzt auch nicht, dass die schnell schlabbern, einige ziehe ich schon seit 2 Jahren regelmäßig an und zur not halt nen Gürtel anziehen. Spätestens beim Waschen zieht sie sich dann wieder zusammen

  • von jullileinchen am 01.12.2011 um 11:58 Uhr

    1. gürtel anziehn
    2. jeans waschen

  • von muse24 am 01.12.2011 um 11:56 Uhr

    Hey, ich hab das selbe Problem wie du (1,78, 60kg). Ich kauf meine Jeans bei Miss Sixty, Diesel (für mich super denn die haben Länge 36!!) und Zara! Vor allem bei Zara kannst du super schmale, enge Jeans mit langen Beinen kaufen. Achte nur darauf, dass nicht mehr als 2% Elasthan drin ist.

  • von gluekskeksi am 01.12.2011 um 11:35 Uhr

    Hey, hatte mal das gleiche problem. habe dann “mavi jeans” für mich entdeckt. die sitzen echt ganz gut. ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber in berlin, frankfurt und düsseldorf gibt es mavi stores in denen dich die verkäufer richtig gut beraten können. ansonsten findest du die glaube ich z.b. bei p&c.

Ähnliche Diskussionen

Pumps und zu schmale Füße:-( Antwort

muse24 am 03.04.2009 um 11:57 Uhr
Hey Mädels! Erstmal wünsch ich euch einen wunderschönen Frühlingstag! Zu meiner Frage: Ich habe extrem schmale Fersen und "flippe" meistens hinten immer aus Pumps oder Ballerinas raus:-( Ist extrem nervig, weil die...