HomepageForenFashion-ForumModeschmuck (Bijou Brigitte, Claire`s, Tally Weilj) reinigen!

Modeschmuck (Bijou Brigitte, Claire`s, Tally Weilj) reinigen!

Milkaschokiam 08.07.2010 um 21:49 Uhr

Hej Mädchen ich hoffe ihr könnt mir helfen…ich besitze etwas Modeschmuck (aus Metall ….) und leider ist der Schmuck an manchen Stellen teilweise rötlich angelaufen!
Kann man das irgendwie wegkriegen?
ich hab gehört man soll den Schmuck in Alufolie einwickeln und in Wasser mit Salz legen …hat bei mir aber nicht wirklich funktioniert….
habt ihr vl Tipps wie man den Schmuck wieder sauber kriegen kann, oder kann ich den gleich wegschmeißen?
Lg Milkaschoki

Nutzer­antworten



  • von Milkaschoki am 13.07.2010 um 11:01 Uhr

    @Feuermelder… das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich weiß nicht ob der Lack auf der glatten Oberfläche halten wird…aber ich werds mal probieren.

  • von Feuermelder am 13.07.2010 um 00:39 Uhr

    Wir wäre es wenn du es einfach mit Silberlack ansprühst?Und dann danach noch mit klarlack drüber gehst damit die Farbe nicht so schnell wieder abblättert?Denn das geht wirklich nicht mehr weg…

  • von blubbarin am 13.07.2010 um 00:26 Uhr

    ne, das kriegst du nicht mehr weg…i.d.R. ist das rötliche ja der teil,wo das silberne abschürft und das metall dadrunter sich einfach rot verfärbt..

  • von mausi8519 am 08.07.2010 um 22:18 Uhr

    hallo milkaschoki
    ich habe mal gehört, dass das mit der alufolie und dem salzwasser geht nur bei echtem silberschmuck, der angelaufen ist.

Ähnliche Diskussionen

Uhrbatterie bei Bijou Brigitte wechseln lassen? Antwort

Caroo_X3 am 11.12.2014 um 16:32 Uhr
Hey ihr 🙂 ich wollte fragen ob hier jemand weiß, ob man bei Bijou Brigitte die Batterie von einer Uhr wechseln lassen kann? Meine Uhr von Bijou Brigitte ist leider stehen geblieben :(. Wollte deswegen morgen mal dort...