Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

MONCLER JACKEN UND IHRE TÜCKEN!

Liebe Ladies

hallo Ihr, alle die im besitz einer Monclerjacke sind, gerne eine hätten oder sich einfach dafür intressieren.

Nunja. Thema folgendes. Ich in in Besitz einiger Moncler Jacken/Gilets/Regenjacken etc. auf jeden Fall hab ich die all eim Geschäft und mit einer 100%igen Sicherheit auf Echtheit gekauft. Natürlich auch den dementsprechenden Presi gezahlt. Wie auch immer. Vielleicht kennt ihr die Seite im Internet die im Moment sehr modern ist namens "Kleiderkreisel". dort fand ich eine schöne Moncler jacke die nicht mehr im Handel ist und die vor Jahren von Heidi Klum getragen wurde. Ich suche diese Jacke schon lange und hab mir die Bilder auch ganz genau angesehn. Die Dame die sie verkauft hat, hat sehr seriös gewirkt und hat mir auch den CERTILOGO Code geschickt. Die Jacke wirkt sehr authentisch.

Ich habe daraufhin den Preis von 260,- (Sie war ja bereits gebraucht) bezahlt und war eigentlich ganz happy, auch hatte ich noch ein wenig Kontakt mit der Dame von Kleiderkreisel und wir haben uns sehr gut verstanden. Sie hat die
Jacke dann heute weggeschickt (angekommen ist sie daher noch nicht).

Auf jedenfall bin ich vor ein paar Stunden draufgekommen ich könnte den Certilogocode überprüfen (Das Schild sieht total so aus wie auf meiner Jacke - der Originalen) tja und wie ihr euchs chon denken könnt.. die Jacke ist ein FAKE! Nunja erst dachte ich, ich hätte mich vertrippt .. dem war nicht so.

Meine Frage nun an euch: wie gut kann man eine FÄlschung erkennen, oder kann man sie überhaupt erkennen? :)

von superdreamykat am 23.02.2013 um 22:10 Uhr
ich push mal für dich
von Penelo am 24.02.2013 um 13:21 Uhr
kommt drauf an wie gut die fälschung ist...aber meistens haben die einfach nur eine mega schlechte qualität

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich