HomepageForenFashion-ForumMou Boots

Mou Boots

fluffybootsam 17.09.2010 um 19:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Jetzt kommt ein neuer Mitbewerber für Uggs auf den Markt! Die Mou Boots! Ich habe die Mou Boots neulich bei Zalando gesehen. Was haltet ihr von Mou Boots?

Nutzer­antworten



  • von Blondie am 13.09.2014 um 07:36 Uhr

    Wer oder was sind Mou Boots? Schon wieder so ein neuer Trend? Mou Boots klingen nach Trampeltier.

  • von MarieLousise83 am 30.11.2012 um 14:38 Uhr

    Ich finde Mou Boots, Uggs und Emus sind schon sehr ähnlich…schön is doch einfach dass sie so toll warm halten 🙂

  • von Felice87 am 18.09.2010 um 03:15 Uhr

    Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass die Threaderstellerin Mitarbeiter der Firma Mou Boots ist und hier Werbung machen will 😀
    ich zu meinem Teil liebe Emus und nicht Mou Boots! 😀

  • von BarbieOnSpeed am 17.09.2010 um 21:54 Uhr

    och nööööö, die mou boots sind ja übel… noch schlimmer als uggs… 🙁

  • von Peanut1988 am 17.09.2010 um 21:52 Uhr

    Ich finde diese uggs und mou boots auch allgemein hässlich. Weigere mich immer noch strickt solche uggs oder mou boots anzuziehen. Mag aber allgemein keine Winterschuhe. %-)

  • von MissAnalena am 17.09.2010 um 21:46 Uhr

    Ugg Boots sind in meinen Augen so ziemlich das allergrässlichste Modestück aller Zeiten! Sehen soo schrecklich aus.
    und diese mou boots sind auch nicht schöner. Mou Boots und uggs: absolutes No Go

  • von Anki9 am 17.09.2010 um 20:42 Uhr

    mou boots sehen schon nicht schlecht aus, aber gibts diese mou boots eigtl auch in billig? und wie warm sind die mou boots? ich schwitze schnell, auch an den füßen und da fänd ich das nicht so prickeld, wenn ich schweißnasse füße hätte in den mou boots. und was hält die sohle der mou boots aus?

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr gute Online-Shops für schöne Abendkleider? Antwort

sparroww am 06.01.2011 um 20:27 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin ich auf der Suche nach einem Kleid für meinen Abschlussball. Ich suche ein knielanges, trägerloses Kleid. Inzwischen hab ich schon Shops wie Zalando, Otto, Baur, Schwab, H&M,...

Erkennt ihr gefälschte Markenklamotten? Antwort

Taucherqueen am 19.07.2012 um 13:50 Uhr
Hallo Mädels, ich war neulich in der Stadt und da habe ich einfach eine ganze Gruppe Mädels mit Designertaschen gesehen. Die waren aber alle noch total jung und daher glaube ich nicht, dass sie sich die Originale...