HomepageForenFashion-ForumMuss Nagellack zur kleidung passen?

Muss Nagellack zur kleidung passen?

atileinchenam 27.11.2011 um 00:42 Uhr

frage steht oben

Nutzer­antworten



  • von hannamia am 29.11.2011 um 19:52 Uhr

    Ich finde schon. Ich persönlich stimme meinen Nagellack immer auf meine Kleidung ab bzw. eher umgekehrt: Ich lackiere mir meistens die Nägel für mehrere Tage (so lange der Lack nun mal schön bleibt und nicht zum Absplittern beginnt) und richte daran dann meine Garderobe aus. Es gibt natürlich aber auch Nagellack-Töne, zu denen du praktisch alles tragen kannst, z.B. der French- oder Nude-Look. Bei ausgefallenenen oder grellen Farben muss man dann halt wieder ablackieren, wenn es sich gar nicht mit dem anderen Outfit kombinieren lässt.

  • von blaubeere06 am 28.11.2011 um 15:01 Uhr

    nicht unbedingt – aber schön ists doch oder?

  • von Blueberry_ am 27.11.2011 um 17:41 Uhr

    ist mir eigentlich wayne, er sollte nich total unpassend sein aber wirklich interessieren tut mich das nich obs passt oder nich…

  • von Felice87 am 27.11.2011 um 16:12 Uhr

    ich denk auch, es muss jetzt nicht unbedingt haargenau passen, aber es sollte sich zumindest nicht beißen. Kommt auch drauf an was man für ein Typ ist…wenn man sich eher dezent und schick kleidet, dann passt ein pinker neonlack vielleicht nicht so….und andersrum, wenn man, wie ich, sich eher knallig und farbenfroh kleidet, dann kann man auch mal jeden Nagel in ner anderen Farbe haben^

  • von atileinchen am 27.11.2011 um 15:37 Uhr

    ok, genau so wie die meisten das hier geschrieben haben denke ich es auch!

  • von MissBree am 27.11.2011 um 15:29 Uhr

    Definitiv!

  • von BinnyWinny am 27.11.2011 um 15:19 Uhr

    Es muss nicht zu 100% passen, aber wenn ich weiß, dass ich den Nagellack länger als nur für einen Anlass tragen möchte, dann gucke ich schon, dass ich eine Farbe nehme, die man vielseitiger kombinieren kann, grau, schwarz, taupe, so was in der Art. Aber bei uns ist knalliger Nagellack sowieso nicht so gerne gesehen, von daher^^

  • von Vampress am 27.11.2011 um 15:17 Uhr

    neee
    ich lackier doch nich bei jedem outfit meine nägel um
    gut ich hab das problem nicht, ich trag immer schwarz (außer mal außnahmsweise n rotes oberteil)
    wenn ich jetz aber zb schon blauen nagellack drauf hab, aber n rotes shirt anziehen will, lackier ich sie nicht um, wär mir zu blöd

  • von Pupkinengel am 27.11.2011 um 14:52 Uhr

    für mich muss das abgestimmt sein..jop..also nich die gleiche Frabe, das muss nich sein aber es miss einfach passen..ich mein das ist Teil deines Looks deines Outfits und ein unpassender Nagellack ist doch ein no-go oder nich?

  • von goingcrazy am 27.11.2011 um 13:24 Uhr

    Ja.

  • von Heellove am 27.11.2011 um 13:16 Uhr

    Ja muss. Es muss ja nicht dir gleiche Farbe sein wie im Outfit, aber es gibt manche Farben, die kombiniert zusammen passen. wenn man schwarz/weiss anhat, kann man eigentlich jeden nagellack tragen etc

  • von xwhatsername am 27.11.2011 um 11:51 Uhr

    Ja !

  • von Girl_next_Door am 27.11.2011 um 11:44 Uhr

    Ist schon schöner, aber auch kein Weltuntergang, wenns mal nicht zu 100% passt.
    Aber es gibt ja auch viele (dezente) Farben, die einfach zu fast allem passen, z.B. Taupe-Töne

  • von tigerlilly03 am 27.11.2011 um 11:39 Uhr

    zumindest sollten sich die farben nicht “schlagen” (wie eben z.b. rot und pink).
    ich persönlich ziehe mich entsprechend dem nagellack an (ein weißes, graues oder schwarzes oberteil kann man immer tragen, finde ich)

  • von KathySue am 27.11.2011 um 10:03 Uhr

    Finde auch, dass der Nagellack auf jeden Fall zum Gesamtbild passen sollte.

  • von LitLe_StaR am 27.11.2011 um 09:09 Uhr

    jaaa klar.
    es muss nich unbedingt DIE top passende farbe sein, aber sie sollte aufjedenfall zum gesamtbild passen.
    z.B. solltest du jetzt nich rote nägel haben und dazu ein pinkes oberteil :/
    schrecklich sowas..

  • von schatzlein am 27.11.2011 um 08:51 Uhr

    wenn man nichts anderes zutun hat…

  • von sugarSkull777 am 27.11.2011 um 04:19 Uhr

    Es ist kein Muss, aber ich finds süß wenn der Nagellack zum Oberteil passt. Im Grunde ist es doch wurscht. Ich hab auch manchmal ka Zeit um sie extra neu zu lackieren. Was ich aber richtig schlimm find sind diese unechten Kunstnägel wenn da so viel Glitter und Gummiobst drauf ist dass man gar nicht mehr erkennt dass das Ding da ein Nagel sein soll… schrecklich!

  • von RockabillyBabe am 27.11.2011 um 03:07 Uhr

    ich finde ja.
    aber ich finde z.b. missjoanas beispiel von pink und blau nicht unpassend.

    unpassend ist für mich z.b. pink und rot.
    ich kombiniere das wie bei kleidung auch.
    roter nagellack geht doch mit rot, weiß, schwarz, grau, grün (weihnachtlich 🙂 ) etc.

  • von Feuermelder am 27.11.2011 um 03:00 Uhr

    Nein nicht immer,als wenn ich mir jedesmal die Nägel neu lakiere wenn ich was anderes anziehe…

  • von Leenichen am 27.11.2011 um 01:25 Uhr

    Ich finde schon, obwohl ich gestehe das ich nie die Zeit oder Lust habe meinen Nagellack abhängig vom Outfit zu wechseln. Aber ich denke mit einfachem schwarz liegt man immer richtig 😉

  • von MissJoana am 27.11.2011 um 00:57 Uhr

    Dieses “müssen” find ich bei modischen bzw. äußerlichen Fragen irgendwie fehlplatziert. Ich trage was mir gefällt. Und manchmal habe ich Lust auf nen Knallpinken Nagellack zu nem blauen Shirt. Ich denk da auch nicht wirklich drüber nach. So lange es kein Bewerbungsgespräch ist 😉

  • von atileinchen am 27.11.2011 um 00:44 Uhr

    ich bin da ein bisschen unsicher ich persönlich liebe nagellack ob glitzer , crackling und und und! aber ich hatte letztens ne diskusion mit ner freundin die meinte nagellack muss zur kleidung passen, ich fands halt nicht unbedingt so, klar sollte man kein gelbes oberteil zu lila tragen aber ein bisschen farbe ist auch nicht schlecht

Ähnliche Diskussionen

Passen Chucks zum Kleid??? Antwort

SaleFan am 24.07.2012 um 09:34 Uhr
Mädels, ich weiß nicht, ob ich meine hohen Chucks wirklich zum sommerkleid tragen kann. Habe zwar gehört, das sei kein Problem, aber ich finde es sieht komisch aus. Was meint Ihr?

Ballerinas passen mir nie. 🙁 Antwort

Leastar am 24.05.2010 um 20:06 Uhr
Ich schlüpf bei Ballerinas beim Gehen oder Laufen immer raus.. aber bei anderen bleiben die doch drin? Ist mein Fuß irgendwie anders (der sieht eigentlich normal aus. ;o) oder geh ich anders oder woran liegt das,...