HomepageForenFashion-Forumnach henna blondieren

nach henna blondieren

crazypeacham 10.04.2011 um 18:12 Uhr

hey 😀

also es geht um haare 😉 ich habe letzte woche das 2te mal (im abstand von….1,5 monaten) meine haare mit henna gefärbt. insgesamt färbe ich meine haare schon seit 8 jahren (immer selbst), allerdings halt mit chemischer farbe.
sooo, jetzt würde ich meine haare gerne mit directions in pink mit blauen strähnchen färben.. ABER, kann ich denn die henna-gefärbten haare blondieren? bzw, wie lange müsste ich warten bis das geht?? ich habe schon einige schlechte sachen darüber gehört (etwa, dass die haare evtl zu qualmen anfangen oO), wenn die haare grünlich werden sollten, wäre das ja nicht schlimm, weil ich sie ja eh wieder überfärbe. auch habe ich gelesen, dass man die haare (bis man dann irgendwann blondiert…) mit öl oder waschpulver “bearbeiten” soll/kann, damit die farbe ein bisschen raus geht..

was meint ihr dazu??

liebste grüße, crazypeach ♥ 🙂

Nutzer­antworten



  • von crazypeach am 12.04.2011 um 18:48 Uhr

    ich hab schon öfter blondiert..aber mit dem henna war ich mir halt nicht so sicher.. was dann drüber kommt, ist diesmal auch nur eine tönung 🙂

    @gemuese: dankee 😀 😀 vielleicht färbe ich ja irgendwann mal wieder rot xD aber ich brauche diese abwechsung einfach^^

    danke für die antworten 🙂

  • von Gemuese am 12.04.2011 um 15:55 Uhr

    ohh ich finde das rot steht dir aber…=(

  • von Muff84 am 12.04.2011 um 15:48 Uhr

    Klar kannst du die Haare blondieren, nachdem du sie mit Henna gefärbt hast. Da fängt nicht an zu qualmen oder sonstiges. Allerdings würde ich deinen Haaren und deiner Kopfhaut zwischen dem Färben und dem Blondieren wenigstens einen Monat Ruhe gönnen, sonst werden sie sehr schnell brüchig und stumpf.

Ähnliche Diskussionen

Rote haare blondieren??? Antwort

limited0909 am 26.06.2009 um 23:47 Uhr
Hay ich hab mal ne frage ich hab von natur aus rotblonde haare und wurde immer pumukel genannt deswegen hab ich sie mir jetzt dunkelbraun colorieren lassen. Jetzt ist die farbe schon fasst wieder raus gewachsen und...

Haare Blondieren mit 18% ??? Antwort

Candy_miray am 28.07.2011 um 18:27 Uhr
Hey an alle, Meine Freundin kam letztens mit einer richtig Weißblonden dicken Strähne in ihren haaren an. Und ihre Haare sind mega pech Schwarz von natur aus. Sie erzählte mir das sie einen Entwickler mit 18 %...