HomepageForenFashion-Forumneue, teure jeans ist schnell kaputt gegangen :(

neue, teure jeans ist schnell kaputt gegangen 🙁

Alextchuam 31.10.2010 um 16:23 Uhr

Hallo,
ich habe mir vor 1 1/2 Monaten eine Jeans für 140€ gekauft und sie hatte schon nach einem Monat Löcher. Das ist mit bis jetzt bei keiner Jeans passiert O:
Jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich machen kann/soll.
Kann ich den Preis zurück verlangen, weil sie so schnell an den Knien zerrissen ist? Die 14 Tage sind ja schon längst um…
Sind die Verkäufer zu irgendwas verpflichtet?
Oder soll ich mich an den Hersteller der Jeans wenden?
Kennt sich jemand damit aus?
Bin dankbar für jede Hilfe 😀

Nutzer­antworten



  • von Alextchu am 06.11.2010 um 22:35 Uhr

    dankeschön 😀 Ich habe jetzt eine andere bekommen 😀
    Erst wollten sie mir das gleiche Model geben, aber dann haben sie mir doch einen Gutschein und ne andere Jeans gegeben (:

  • von Lady_Morgaine am 01.11.2010 um 15:48 Uhr

    Darf man fragen von welcher Marke die Jeans ist?:O

  • von Purzelmaus87 am 01.11.2010 um 14:14 Uhr

    Ich würde auch hingehen. Sowas darf nicht passieren. Und lass dich bloß nicht abspeisen.
    Ich hab meinem Freund mal ne Kameratasche für seine Spiegelreflex und die dazugehörigen Objektive geschenkt. Die hab ich bei Medi Max (sowas wie Media Markt, nur halt kleiner) gekauft, für immerhin 50€. Er hat die mit in den Urlaub genommen und nach 2x Benutzen war der Henkel abgerissen. Das war knapp ein Dreivierteljahr nachdem ich sie gekauft habe. Ausnahmsweise (manchmal bin ich so doof und schmeiß den Bon weg) hab ich den Kassenzettel aufgehoben und wir sind zu Medi Max und haben gesagt, dass sowas nicht sein kann. Da hat der Verkäufer was von Verschleiß gefaselt, woraufhin wir ihm gesagt haben, dass das ein Markenteil ist, das nach 2x Benutzen nicht kaputt zu gehen hat. Dann haben wir den Filialleiter verlangt, weil er immer noch nicht bereit war, sich erkenntlich zu zeigen. Es haben auch einige Kunden dieses Gespräch mitbekommen, denn es wurde etwas lauter diskutiert 😉 Dann ist er kurz verschwunden und kam mit ner neuen Tasche wieder.
    Also: Lass dir bloß nix gefallen und einreden, du wärst daran selbst Schuld oder so.
    Viel Glück!
    Du kannst ja hier mal berichten, ob du erfolgreich warst.

  • von BarbieOnSpeed am 01.11.2010 um 10:44 Uhr

    achja, natürlich den Beleg mitnehmen! ohne geht gar nix

  • von BarbieOnSpeed am 01.11.2010 um 10:43 Uhr

    ist mir auch mal passiert, meine jeans war aber um die hälfte billiger, aber 70 euro find ich auch ziemlich viel, ich mein das sind 140 mark und in deinem fall fast 300 mark… das muss man sich mal reinziehen!

    geh hin und REKLAMIERE. da hast du n recht drauf.

  • von julia_seven am 01.11.2010 um 10:41 Uhr

    man oh man, das zeigt es doch wieder, teuer ist auch nicht ALLES 🙂

    Da lobe ich mir meine 50 Euro Jeans. 😛
    Wenn du den Kaufbeleg hast, kannst auf alle Fälle hingehen. Da sind auch die 2 Wochen Umtauschrecht schnuppe, es liegt eindeutig ein Materialfehler vor. Den würde ich was erzählen, über ihre teure chicimicki Hose. B-)

  • von x3priincessx3 am 31.10.2010 um 22:35 Uhr

    oh,ich würde echt heulen,wenn mir sowas passieren würde.
    soviel geld für ein haufen nichts.

  • von JessiiErbert am 31.10.2010 um 20:19 Uhr

    Tja, der preis sagt halt nix über die qualität aus. würd mal an den hersteller mailen oder`s vielleicht mal im laden versuchen. fragen, was man da machen kann oder so.
    aber deswegen kauf ich jeans für 30 euro

Ähnliche Diskussionen

Gehen Eure Schuhe auch so schnell kaputt? Antwort

Evie am 25.09.2009 um 16:25 Uhr
Kein Paar Schuhe lebt bei mir länger als 4 Wochen!  Die sind immer so schnell kaputt! Ich tu den ja nichts, wie können Schuhe denn nur so empfindlich sein? Endweder sieht der Absatz gleich so kaputt aus oder...

hose kaputt kann ich sie noch umtauschen??? Antwort

Sunshine87 am 30.05.2009 um 11:52 Uhr
hey ihr süßen! ich habe mir vor ungefähr 2 wochen eine tolle hose gekauft, die hose hat am knie und am oberschenkel so löcher also extra sieht auch super toll aus, auf jeden fall hatte ich sie einmal an, ich knie...