HomepageForenFashion-Forumnur in sportbh sport machen ?

nur in sportbh sport machen ?

loliwuliam 06.08.2012 um 01:40 Uhr

hey mädels ich wollte mal wissen wie ihr es findet, sport nur im sportbh zu machen.. also joggengehen fitnessstudio usw..

Nutzer­antworten



  • von WildAngel am 06.08.2012 um 15:46 Uhr

    NUR in Sport-BH? Also ohne T-Shirt drüber? Nö, ich nicht. Ich trag im Sommer wenn`s heiß ist halt den Sport-BH und ein Top drüber.

  • von MacaronLover am 06.08.2012 um 15:01 Uhr

    Also selbst mit nem kleinen B-Körbchen mach ich nur mit SportBH Sport. Beim Joggen geht das ja mal gaarnicht, wenn alles hüpft und springt. Und auch so ist mir das nicht nur unangenehm, sondern es tut auch weh ohne SportBH…

  • von loliwuli am 06.08.2012 um 12:25 Uhr

    Findet ihr einen sportbh für den schulsport übertrieben ? Also ich habe körpchengröße c und ich muss sagen es stört mich beim warmjoggen schon oder eben bei den dingen wo sie anfangen rumzuhüpfen. Erstens tut es weh, und ich finde auch dass es auf den rückengeht.
    Ich frage nur deshalb weil es mädchen in meiner klasse gibt, die stur über alles lästern was es gibt, und 17 jährige Mädchen können schon ziemlich verletztend sein.

  • von Ajale am 06.08.2012 um 09:06 Uhr

    Achso, ups.
    Das muss jeder selber wissen. Im Fitnessstudio würde ich das jetzt nicht unbedingt machen, aber beim Joggen wenn es echt voll warm ist oder am Strand, klar warum nicht. Vorausgesetzt man hat nicht voll die Wampe..

  • von Ajale am 06.08.2012 um 08:59 Uhr

    Ich liebe meine Sport-BHs, am liebsten würde ich sie auch im Alltag tragen 😀 Ich finde sie einfach total bequem und das vorallem beim Sport. Einen normalen BH finde ich da einfach total unpraktisch und störend.

    Ich trage sie auch hauptsächlich deswegen, benötigen würde ich sie nicht unbedingt, da meine Brüste jetzt nicht gigantisch sind.

    Für Frauen mit größerem Busen unbedingt empfehlenswert, vorallem bei belastendem Sport wie Joggen, Boxen, etc.

  • von Korni09 am 06.08.2012 um 08:54 Uhr

    nur im sportbh??? Wenns schön macht….

  • von my_pink_lady am 06.08.2012 um 08:44 Uhr

    es geht doch nicht darum ob man generell einen sport BH tragen sollte sondern ob es gut ist NUR im sport BH (ohne shirt) sport zu machen.

    ich muss sagen ich würde es nicht wollen. ich bin zwar nicht dick aber ich habe schon einen bauch. und beim sport muss ich mich wohlfühlen und das kann ich nicht wenn ich mir dauernd denke “oh gott jeder sieht meinen hüftspeck” 😉 außerdem ist mein busen nicht gerade klein und ich finde es besser wenn noch ein shirt drüber ist das ihn nochmal zusätzlich vom rum wippen abhält… und ich finde es auch nicht so toll wenn andere frauen die eine ähnliche oder noch ausgeprägtere figur haben wie ich das machen… das will ich nicht sehen 😉

    aber wenn jemand schlank ist und nicht gerade den riesenbusen hat wieso nicht…

  • von chno am 06.08.2012 um 06:45 Uhr

    Wenn du mit den Blicken mancher Kerle umgehen kannst, dann mach es. Kommt ja auch drauf an, in wieweit deine Brüste dabei wippen und vielleicht deine Nippel durchdrücken.
    Ich für meinen Teil ziehe immer ein dünnes Microfaser-Shirt drüber, immer Winter noch ein Lage mehr.

Ähnliche Diskussionen

zu kalt für kleid ? Antwort

loliwuli am 07.08.2012 um 10:53 Uhr
hey Mädels, ich wollte schnell fragen ob ihr es heute zu kalt für ein kleid findet ?

Was zieht ihr für die Schule an? Antwort

Sternenmaus1998 am 15.02.2011 um 13:20 Uhr
Hallo Mädels wollte nur mal so wissen was ihr so in die Schule anzieht? Was geht gar nicht oder was ist total schick? Freu mich ggaannzzz doll auf eure Antworten.