HomepageForenFashion-ForumOberflächenpiercing Hüfte, hat jemand Erfahrung?

Oberflächenpiercing Hüfte, hat jemand Erfahrung?

CarpeDiemDam 25.02.2011 um 19:11 Uhr

Hey Mädels 🙂
Ich interressiere mich seit einer ganzen Weile schon für Piercings und jetzt bin ich mir so ziemlich sicher welche ich möchte 🙂 Ich hätte gerne ein Oberflächenpiercing sprich Surface an der Hüfte.
Jetzt ist meine Frage an euch: Nach wielanger Zeit wachsen Oberflächenpiercing den raus? Wieviel kostet mich dann der Spaß (beide zusammen rechne ich mal 60€)? Hat eine von euch schon Erfahrungen mit einem Oberflächenpiercing an der Hüfte? 🙂

Vielen Dank im Vorraus,
eure CarpeDiemD

Nutzer­antworten



  • von Aida am 22.10.2012 um 15:28 Uhr

    ui – oberflächenpiercing sind doch bestimmt unangenehm. ich bewundere deinen mut wenn du dir direkt zwei oberflächenpiercing stechen lässt 🙂

  • von unpolish am 27.02.2011 um 18:06 Uhr

    das ist bei jedem menschen anders, bei einer freundin von mir ist es schon nach 6 monaten rausgewachsen – ärgerlich, wenn man dann dafür 80euro bezahlt hat
    & die preise sind auch total unterschiedlich, informier dich doch einfach mal bei piercingstudios in deiner nähe & vergleiche dann, vielleicht kannst du was sparen 😛

    allerdings stell ich mir das schwierig vor, wenn du ein piercing an der hüfte hast, bleibt man da denn nicht hängen oder so? 😮

  • von Pixietail am 26.02.2011 um 08:36 Uhr

    ein oberflächenpiercing an der hüfte? ist ja schrecklich, aber gut musst du wissen, mich würde des tierisch stören in sämtlichen lebenslagen. ob ein surface rauswächst ist echt glückssache. hätte auch so um die 70-90 euro pro stück gerechnet.

  • von Corax3 am 25.02.2011 um 21:35 Uhr

    ein vernünftiger piercer macht das garnicht erst.
    bzw nciht mit surfaces.

    die machen das mitlerweile alle mit skindivern oder dermal anchor.
    das sind so kleine implantate die wachsen nicht so schnell raus. eig.
    aber lass es dir von mir gesagt sein, das kann echt verdammt schlimm sein. von meinen 4en Oberflächenpiercing an der hüfte sind 2 rausgewachsen.

    surfaces kosten meist 60-70 euro einzeln. je nach piercer

    dermal anchor kosten so meist das erste 90 euro ab dann jedes weitere in der gleichen sitzung 50 oder so.
    teure angelegenheit das Oberflächenpiercing. google mal.

  • von AbstractJune am 25.02.2011 um 21:31 Uhr

    @Kurdegirl: iiii, informier dich doch -.- .

    Ich würde einfach mal zum Piercer gehen und da nachfragen, könnte mir aber vorstellen das es schon rauswächst ;).

  • von siddi1212 am 25.02.2011 um 21:30 Uhr

    na ja bei mir ist es leider schnell rausgewachsen .. ich hatte auch am brustbein eins .. das ist wie das an der hüfte nach 6 monaten schon rausgewachsen -.- war schade ums geld .. aber wenigstens sind die anderen geblieben %-)

  • von kurdegirl am 25.02.2011 um 21:20 Uhr

    iii was ist ein oberflächenpiercing???

  • von stilettogaga am 25.02.2011 um 21:09 Uhr

    Kosten ca. 70 Euro… Beide zusammen? NEIN NEIN 😀 Natürlich nicht… 😀 Beide einzeln 70 ;)!!
    Wie nach welcher Zeit wächst das raus? Wenn du Glück hast wächst es das Oberflächenpiercing nicht raus xD… Wenn du Pech hast wächst es raus. Meine Cousine hat ein Oberflächenpiercing… hatte Anfang Probleme und zwar ist das leicht reingewachsen… Sprich: Das Loch ist so groß geworden wie ein kleiner Tunnel und sie musste die Kugel immer rausholen 🙂 !!

  • von specialEdition am 25.02.2011 um 19:36 Uhr

    das kannst du entweder googeln, oder dich direkt im piercingstudio über ein Oberflächenpiercing informieren. Das würde ich machen, weil die leute dort ahnung haben.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit Mirapodo? Antwort

Floraline am 15.03.2013 um 17:26 Uhr
Hi Mädels, ich würde mir geren Schuhe bei Miraposo bestellen. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen? Sind die Bedingungen da genauso easy wie bei Zalando? Hab keien Lust, Versandgebühren zu bezahlen, wenn ich bei...

Campomaggi Taschen (Meinung, Erfahrung ......) Antwort

miu am 14.12.2015 um 18:42 Uhr
Hallo 🙂 schleiche schon seit geraumer Zeit um die Campomaggitaschen herum, insbesondere die geflochtenen Modelle in cognac haben es mir angetan..Was haltet ihr von denen? LG