HomepageForenFashion-ForumOhrenschmerzen nach Traguspiercing

Ohrenschmerzen nach Traguspiercing

Niicaliciousam 28.10.2010 um 21:27 Uhr

Hey Leute 🙂

Bin total neu hier und wollte euch mal eine Frage stellen. Gestern habe ich mir ein Traguspiercing gestochen und der Piercer meinte es hätte einen perpekten Sitz. Sieht auch alles ganz gut aus. Nur jetzt hab ich so leichte ohrenschmerzen an dem Ohr. Ist das normal ein Tag nach dem stechen oder ist das wohl gefährlich ? Danke schonmal im Vorraus

Nutzer­antworten



  • von Niicalicious am 02.11.2010 um 07:26 Uhr

    Haha ;D Danke für`s feedback Leute !

  • von Fennek am 30.10.2010 um 09:54 Uhr

    Olangs nichtimOhr weh tut.Muss halt gucken dass du es immer gut desinfizierst. Und Entzündungen vorzubeugen (:

  • von Niicalicious am 30.10.2010 um 09:47 Uhr

    Ne gerötet ist es nicht, Danke 🙂

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Mein neues Nasenpiercing ist schief *schnief* Antwort

FromA2T am 22.10.2010 um 00:59 Uhr
Hi ihr Mein Name ist Sandra, ich bin 18 und komme aus der Nähe von Hamburg. Meine Hobbies sind Shoppen und Piercings xD Ich hab seit heute Mittag mein 3. Ein süßer kleiner Nasenring. Na ja, jetzt bin ich schon am...

Erfahrung mit Zungenpiercing? Antwort

Tennessee90 am 26.08.2009 um 17:20 Uhr
Huhu Erdbeer-Schnuckis! ^^ Wollte mir demnächst vielleicht ein Zungenpiercing stechen lassen. Bräuchte aber vorher mal ein paar Erfahrungsberichte 😉 Wer von euch hat eins? War das Stechen sehr schmerzhaft? Auf was...