HomepageForenFashion-ForumOpen Air Kleidung

Open Air Kleidung

cheriiechnam 16.06.2010 um 14:13 Uhr

Hey Leute (:
Am Wochenende ist bei mir im Ort ein Open Air, normalerweise bin ich von der Musik nicht so überzeugt, aber es gehört einfach dazu dahin zu gehn.
Ich hab aber absolut keine Ahnung was ich anziehen soll. Normaler kleid ich mich ziemlich Lady Like, aber ich kann da ja nicht mit Stöckelschuhen auftauchen : D und auserdem ist mein Ex Freund da, den ich unbedingt zurück haben will, deswegen muss ich gut aussehen :p
Hat jemand ne Idee ?
Liebe Grüße im Vorraus : )

Nutzer­antworten



  • von ZauberfeeJulia am 16.06.2010 um 14:43 Uhr

    Vor ALLEM feste Schuhe =) Wasserdicht usw.
    Und je nachdem obs regnet hald auch noch ne möglichst wasserdichte Jacke. Bei sowas muss man für alles gerüstet sein 😉

  • von Bellarosa am 16.06.2010 um 14:38 Uhr

    Am besten etwas wetterfestes, aber mit Stöckelschuhen und Tussihaft brauchst du auf einem Rock/Reggea Open Air ned auftauchen 🙂 Da wirst du nur sehr kritische Blicke und vll auch Sprüche abbekommen, einfach T-shirt, Jeans und feste Schuhe 😉

  • von cheriiechn am 16.06.2010 um 14:38 Uhr

    War das meine Frage ?
    Nein 😉

  • von cheriiechn am 16.06.2010 um 14:30 Uhr

    Die Spielen Rock und Reggae, ja da sind nich so berühmte Bands, ist hald eher ein kleines Open Air. Aber hald auch übers Wochenende mit zelten und so : )

  • von Black_Madonna am 16.06.2010 um 14:27 Uhr

    “festeres” schuhwerk, wos nich so tragisch ist, wenn dir mal eine aufn fuß trampelt 😀 sneaker oder so was, sind eigl für mich konzertPFLICHt. 😀 rest der wetterlage anpassen (:

  • von ZauberfeeJulia am 16.06.2010 um 14:24 Uhr

    Welche Musik? 🙂
    Ich kenn nur Metal-Open-Airs, das sind aber hald Festivals mit Camping. Da trägt man üblicherweise alte Jeans auf die man nicht aufpassen muss (oder hald andre Hosen), T-Shirt (am besten alles schwarz :D) und nicht zu vergessen: Rangers! 🙂

    Aber ich geh mal davon aus dass das so ne Art “Dorf-Konzert” ist wo nicht allzu bekannte Bands auftreten? Da würd ich hald Jeans Turnschuhe und Shirt anziehn… allzu ladyhaft is da nicht angebracht 😉 Und: Man kann auch gut aussehn wenn man nicht total schick gekleidet ist. Die Ausstrahlung zählt 😉

Ähnliche Diskussionen

Welche Kleidung auf Fotos? Antwort

Puschel678 am 02.03.2012 um 20:29 Uhr
Hallo Mädels! Morgen steht ein ein kleines Fotoshooting an, ich soll dorthin 2-3 Wechseloutfits mitbringen. Bin da leider voll überfragt, denke mal was elegantes, schickes, was normales oder so. Aber: Kann mir...

Klebepads für Kleidung? Antwort

cocolatte am 27.04.2008 um 10:48 Uhr
Ich habe ein neues Top dass meinem Schatz so gut gefällt dass ich es auch noch in anderen Farben bestellt hab. Aber bei längerem Tragen rutscht der geraffte Vorderteil immer so nach vorne dass man meinen BH sieht. Das...