HomepageForenFashion-ForumORSAY CLUB beitreten?

ORSAY CLUB beitreten?

fannymauzzam 01.06.2010 um 23:20 Uhr

Ich war vor kurzem mal wieder bei Orsay und habe dort die ORSAY CLUB CARD bekommen, hab im Laden nur die E-Mail-Adresse angegeben und nun eine Bestätigungs-e-mail erhalten. Vielleicht kennt das ja jemand, da muss man Name, Geburtstdatum etc. eigeben, aber auch Adresse (Straße, Haus.Nr., Wohnort). Kann man das einfach so machen? Weil ich möchte nicht ständig Werbung oder so im Postkasten haben..

Wenn jemand Erfahrung damit hat, wär toätal nett, wenn er mir schreibt, wie das ist =)

Liebe Grüße ♥

Nutzer­antworten



  • von muse24 am 02.06.2010 um 09:20 Uhr

    Stimme BimBamBina zu, ist in Ordnung. Kaufe da nur so gut wie nie, aber wenn, dann bekommt man immer ordentlich Prozente und Punkte

  • von BimBamBina am 02.06.2010 um 06:42 Uhr

    ich hab auch diese club card…und hab noch nie werbung im briefkasten gehabt..nur per e-mail…dafür gibts dann wirklich mega rabatt, wenn man da öfter mal einkauft…
    klar sammeln die dadurch kundendaten…und was ist nun schlimm daran?
    ist doch nur zu marketingzwecken….musst die e-mails ja nicht immer beachten….

  • von giddi am 01.06.2010 um 23:47 Uhr

    das mit der werbung kann natürlich sein, das weiß ich jetzt nicht. aber ich wäre bei so sachen allgemein vorsichtig. die clubcards dienen nur dem beschaffen von daten und dann dem sammeln von kundeninformationen. du bekommst ein richtiges kundenprofil usw. das würden die natürlich nie zugeben.
    heutzutage muss man echt vorsichtig sein, wem man seine daten gibt…

Ähnliche Diskussionen

Jeans reklamieren - Geld zurück?? Antwort

LaPrincesa87 am 30.11.2009 um 14:45 Uhr
Hallo Ihr!! Also, ich habe mir am 21.10.2009 eine Only Jeans gekauft. Ich habe sie bis vor ein paar Tagen noch gar nicht getragen. Preisschild und Etikette habe ich auch noch. Als ich die Jeans vor ein paar Tagen...