HomepageForenFashion-ForumOutfit-Idee zum Motto “Helden deiner Kindheit?” !

Outfit-Idee zum Motto “Helden deiner Kindheit?” !

leaaxDam 22.11.2010 um 15:58 Uhr

hallööööle =)
mein bester freund feiert diesen sonntag seinen 19.geburtstag und veranstaltet eine party unter dem motto “deine helden der kindheit”. das motto finde ich gar nicht so schlecht nur fällt mir keine kostengünstige verkleidung ein. ich würde am liebsten dafür gar nichts ausgeben. meine lieblingsserie früher war jeanne die kamikazediebin und sailormoon, aber dafür müsste ich wieder geld ausgeben. fällt euch was dazu ein? =) bin total verzweifelt, vorallem weil es nur noch wenige tage bis zur party hin sind!

Nutzer­antworten



  • von Rahush am 23.11.2010 um 12:53 Uhr

    hmm.. das ist schonsehr schwirig. ich würde als Hexe bibi blocksberg gehn. xD oder du nimmst einfach eine normale hexe, und sagst du bist die bibi blocksberg die erwachsen gewordn ist xD

  • von mrslanka am 22.11.2010 um 22:19 Uhr

    Ich bin als Pippi Langstrumpf gegangen.
    Biene Maja?

  • von AnnKathrin91 am 22.11.2010 um 22:11 Uhr

    xD Wir hatten das Motto in der Mottowoche vorm Abitur … das war einfach genial. Eine kam als “Sams2 … blaue Legging, Badeanzug in blau, dann n Kissen am Bauch, blaue Punkte im Gesicht, rote Perücke, Schweinenase und Flossen xD unglaublich geil … aber vielleicht nicht unbedingt so passend für die Party deines besten Freundes.
    Sehr süß fand ich auch “Hanni und Nanni” (falls du mit ner Freundin zusammen gehst) auch beliebt war “Wickie” …

  • von leaaxD am 22.11.2010 um 18:52 Uhr

    danke für die vielen vorschläge. auf bibi blocksberg bin ich zum beispiel gar nicht gekommen! x D oh! mila superstar habe ich auch immer geguckt!!!
    ich will noch mal kind sein!!! x D

  • von xICinderellaIx am 22.11.2010 um 18:24 Uhr

    Minni Mouse ? brauchtse nur so öhrchen 😉 irgedein kleid wirste ja wohl haben:-P

  • von AnnKathrin91 am 22.11.2010 um 17:56 Uhr

    Sehr einfach: Bibi Blocksberg. Weiße Hose, hellgrünes Shirt, rote Schleife ins Haar, Besen und fertig!
    Oder Pipi Langstrumpf: Haare flechten (vllt. mit Draht), mit roten Haarspray (Spielzeugladen) ansprühen, verschiedene Ringel-Socken, n schlabberiges Shirt … dir fällt wohl was ein!

  • von Pelzjaeckchen am 22.11.2010 um 17:49 Uhr

    http://fotos.imagensporfavor.com/img/pics/glitters/t/tinkerbell_-3443.jpg

    Tinkerbell 🙂

Ähnliche Diskussionen

Disco-Outfit Antwort

stern8986 am 22.03.2010 um 15:48 Uhr
Hey ihr lieben, Also mich würde ja mal so interessieren was ihr so in der Disco tragt. Und was ist für euch ein absolutes No Go oder ein Muss.

Outfit für Poolparty Antwort

Nadine46 am 10.03.2013 um 11:39 Uhr
Hallo ihr. Ich bin demnächst auf eine Poolparty eingeladen. Und nun überlege ich, was ich anziehen soll. Mit Kleidern zu schwimmen habe ich überhaupt kein Problem, denn ich habe oft Sachen an zum Schwimmen. Also,...