HomepageForenFashion-ForumOverknee Stiefel auch bei kurzen Beinen ok?

Overknee Stiefel auch bei kurzen Beinen ok?

Jessyam 08.10.2010 um 12:20 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin leider nur 1,60m groß und habe einen relativ “langen” Oberkörper. Hosen muss ich IMMER kürzen lassen. Ich finde aber Overknee Stiefel so schön. Meint ich, ich könnte trotz meiner kurzen Beine Overknee Stiefel tragen? Ich fände es so schade, wenn ich darauf verzichten müsste, nur weil ich keine 1,80m bin wie ein Model. Was is eure Meinung dazu? Overknee Stiefel: ja oder nein?

Nutzer­antworten



  • von addicted2schoki am 07.01.2011 um 11:51 Uhr

    ich denke du solltest ausprobieren wies aussieht 😉 aber ich kann mir nicht vorstellen,dass es unmöglich ist 😉
    ich an deiner stelle würde dann stiefel nehmen,die wirklich eng anliegen und dann am besten mit einer strumpfhose und rock kombinieren…und ganz wichtig:am besten stiefel mit absatz!das streckt und macht deine beine dann auch gleich länger 🙂

  • von Feelia am 08.10.2010 um 15:45 Uhr

    sehs genau wie kakaduu.deine beine werden sonst noch kürzer wirken…

  • von kakaduu223 am 08.10.2010 um 15:41 Uhr

    würde dir davon abraten, weil deine beine dadurch noch kürzer wirken. overknees sollten nur von großen frauen getragen werden.

  • von BlondeLocke am 08.10.2010 um 15:38 Uhr

    also ich glaub , das sieht bissl komishc aus, aber geh einfach mal in laden und versuch welche an… vllt siehts ja gut aus..

  • von vanish am 08.10.2010 um 13:43 Uhr

    ich bin 1,56m und bei mir sah es auch etwas komisch aus…aber villecht kommt es auch aufs outift drauf an…

    mit enger engen jeans und ein langes top drüber sieht es gut aus

  • von FernWeh am 08.10.2010 um 13:26 Uhr

    was ist an overknees nuttig? Man muss ja nicht welche anziehen die nen mega großen Absatz haben und dazu am besten einen Minirock und Top mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel!
    Ich finde overknees auch schön und ich denke schon, dass du sie tragen kannst, wieso auch nicht?!

  • von jaaasssiii am 08.10.2010 um 13:20 Uhr

    klar kannst du die tragen….du aknnst tragen was dir gefällt….viellicht sehen deine beine damit etwas kürzer aus, aber das ist auch nicht so schlimm, denke ich…

  • von ginnli am 08.10.2010 um 13:05 Uhr

    also wenn man so klein ist,sollte man solche overknees nicht tragen,da man dadurch noch kleiner und breiter wirkt.aber muß jeder selber wissen…
    ich bin 1,74 m groß und würde die auch nie tragen,einfach weil ich die nuttig finde…aber naja.

  • von Albena am 08.10.2010 um 12:48 Uhr

    Auf jeden Fall kannst du diese tragen. Ich bin noch etwas kleiner und trage sie auch. 🙂

  • von gaensebluemchen am 08.10.2010 um 12:26 Uhr

    Na klar, warum denn nicht? Man muss doch keine Model Maße haben, um Overknee Stiefel tragen zu können!

Ähnliche Diskussionen

Stiefel Antwort

Daniela030 am 17.09.2012 um 18:54 Uhr
Wie gefallen diese Stiefel...? http://img131.imagevenue.com/img.php..._122_575lo.JPG

Wie am besten hellgraue Stiefel kombinieren? Antwort

verena1987 am 14.12.2009 um 12:00 Uhr
Ich hab mir Anfang Herbst hellgraue Stiefel gekauft, aber bis jetzt standen sie leider immer im Schrank, da ich nicht weiß wie ich sie kombinieren kann. Bis jetzt hab ich mich dann nur an schwarz dran getraut, aber...