HomepageForenFashion-ForumParty mit dem Motto: MAFIA! ;-)

Party mit dem Motto: MAFIA! 😉

beeniceam 15.07.2010 um 12:47 Uhr

Hallo ihr süßen!!!

Demnächst findet von Freunden eine Party statt und ohne Motto geht bei denen natürlich gar nichts! Sie haben sich das Motto Italienische Mafia einfallen lassen! Finde ich total stark und mir ist sofort Al Capone, Chicago der 20 er und 30 er eingefallen! Aber da ich ja eine Frau bin, kann ich schlecht als Al Capone gehen! Möchte ich auch gar nicht! 😉 Also meine Frage an euch! Was darf zum Look einer Frau der 20 er und 30 er NICHT fehlen?! Ich fang schonmal an….ROTER LIPPENSTIFT!

Nutzer­antworten



  • von beenice am 16.07.2010 um 10:37 Uhr

    cool danke für eure Vorschläge Mädels!

  • von MaraElise am 15.07.2010 um 15:48 Uhr

    ne federboa, so ein glitter haarband mit wuschel feder… 20er jahre glitterkleidchen

  • von Pakajo am 15.07.2010 um 15:46 Uhr

    die farbe schwarz, nylon-strümpfe, so netze vorm gesicht (an den hüten dran), wellen in den haaren, so lange zigarren oder zigarren-stäbe oder wie die heißen 😉

  • von LadyJase am 15.07.2010 um 15:39 Uhr

    Sowas hier: http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/sexy-kostueme–220/gangster-ganoven–2204/gangsterbraut-kostuem–RO-1173

    😀

  • von ilovemykeks am 15.07.2010 um 15:11 Uhr

    vllt so ein toller hut der das gesicht nicht so zeigt und die mafia bosse haben immer ne katze auf dem arm^^

Ähnliche Diskussionen

Tattoospruch gut so? Antwort

Puppibaer am 20.02.2013 um 11:09 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels. Ich möchte mir gerne ein Tatto stechen lassen... "Love me for who I am" Wie findet ihr den so? Kommt der "komisch" rüber oder ist er doch so schön, wie ich ihn finde. Ich möchte...

Erfahrung mit Zungenpiercing? Antwort

Tennessee90 am 26.08.2009 um 17:20 Uhr
Huhu Erdbeer-Schnuckis! ^^ Wollte mir demnächst vielleicht ein Zungenpiercing stechen lassen. Bräuchte aber vorher mal ein paar Erfahrungsberichte 😉 Wer von euch hat eins? War das Stechen sehr schmerzhaft? Auf was...