HomepageForenFashion-ForumPassen Chucks zum Kleid???

Passen Chucks zum Kleid???

SaleFanam 24.07.2012 um 09:34 Uhr

Mädels, ich weiß nicht, ob ich meine hohen Chucks wirklich zum sommerkleid tragen kann. Habe zwar gehört, das sei kein Problem, aber ich finde es sieht komisch aus. Was meint Ihr?

Nutzer­antworten



  • von Ninafashion am 25.07.2012 um 14:18 Uhr

    Mhm..zu einem luftigen Sommerkleid finde ich CHucks nicht sooo passsend.. aber du kannst natürlich auch neue Trends setzen 🙂

  • von Kleineraupe001 am 25.07.2012 um 14:01 Uhr

    Solange es Low Chucks sind – ja, definitiv! Die müssen nur am Knöchel direkt enden. Alles andere sieht plump aus.

  • von Fashionmaus am 25.07.2012 um 11:36 Uhr

    kann ganz cool aussehen, kommt natürlich auch immer auf das Kleid an 😉

  • von xwhatsername am 24.07.2012 um 18:10 Uhr

    Ich finde flache Chucks passen besser zu einem Kleid als hohe.

  • von Anne82 am 24.07.2012 um 17:59 Uhr

    natürlich passen chucks zum kleid! sowohl kurze als auch hohe 🙂 sieht super sexy aus, wie ich finde…

  • von Vampress am 24.07.2012 um 14:56 Uhr

    kommt auf das kleid an….. und auf dich ^^
    ich würde chucks unter jedes kleid in meinem schrank tragen, nur dass ich halt chucks liebe, und das eben mein stil ist und vor allem passen alle kleider die ich besitze (also 2 oder so xD) zu chucks. von daher

  • von Smeesy am 24.07.2012 um 14:36 Uhr

    das kommt schon auf dich und das kleid an, ob das geht. 😀

  • von onickl am 24.07.2012 um 14:24 Uhr

    Ist ganz egal, nur nicht wenn du unsicher bist. Mit den nötigen Souveränität lässt sich jede Kombi tragen 🙂

  • von Korni09 am 24.07.2012 um 14:13 Uhr

    kommt drauf an, auf rock sieht es vermutlich besser aus… aber musste halt mal ausprobieren.

  • von Alextchu am 24.07.2012 um 14:09 Uhr

    ich finde chucks nicht so schön. zum kleid passen sie aber überhaupt nicht!

  • von Misha88 am 24.07.2012 um 12:18 Uhr

    Ich mag generell keine CHucks

  • von candy_sky am 24.07.2012 um 12:13 Uhr

    Huhu SaleFan 🙂
    Ich finde du solltest dich trauen! New Balance oder Docs sind ja auch im Moment total in unter Kleidern.. Ist wahrscheinlich einfach eine Gewöhnungssache! Ich muss auch immer lange rumprobieren und schauen, ob ich mich wohl fühle oder nicht. Oft ist es dann so, dass ich mich einfach traue und es mir, je länger ich es trage, dann richtig gut gefällt! B-)

  • von sunnyd am 24.07.2012 um 11:46 Uhr

    Ich finde das kommt immer aufs Kleid und deinen Style an. Generell würde ich aber auch sagen, dass die flachen Chucks eher passen. Wenn du aber selber schon das Gefühl hast, dass es nicht gut aussieht, würde ich es an deiner Stelle nicht tragen

  • von regentrude am 24.07.2012 um 11:44 Uhr

    Ja, kommt immer auf den Typ und das Kleid an. ich sie bei alternativ romantischen Empire-Kleider witzig. Aber wenn du dir damit nicht gefällst, solltest du es auch nicht anziehen. Es gibt doch so viele andere Schuhe.

  • von jullileinchen am 24.07.2012 um 11:43 Uhr

    ziehs an, schau obs dir gefällt und dann handle danach… die ersten beiden schritte haste ja anscheinend schon gemacht… dir gefällts nicht… dann ziehs halt nicht an!

    mir gefällts, also trag ichs ab und zu…

  • von Feelia am 24.07.2012 um 11:42 Uhr

    naja…das kommt auf deinen style,deinen typ,das kleid und die chucks an ne^^kann man nicht pauschalisieren.einigen steht das super,weil das gesamtbild eben passt-bei anderen siehts seltsam aus,eben zb weil es nicht zu ihrem typ passt,das kleid vllt zu chic ist uä…
    musst dich drin wohlfühlen und es “verkaufen” können,weißt was ich meine?wenn du dich darin absolut gut fühlst und eben wie du selbst,dann isses gut!
    ich selbst mag persönlich keine chucks-eher boots,mag auch stilmix.aber ich trag schon meist eher ballerinas zu kleidern im sommer oder mary janes.

  • von maruthecat am 24.07.2012 um 11:38 Uhr

    ich finde auch, dass man es tragen kann, kommt halt drauf an, ob es dir gefällt ^^ wenn nicht, dann lass es halt und trag sandalen 🙂

  • von mondenkind89 am 24.07.2012 um 11:34 Uhr

    ich habs bei manchen schon gesehen, wo es gut aussah. bei mir persönlich sieht es einfach nur total trampelig aus…also ich würde es nicht tragen

  • von ObsidianWhisper am 24.07.2012 um 11:18 Uhr

    ich finde flache dafür besser. ansonsten kommt das mMn auch sowohl auf das Kleid (Schnitt, vor allem Länge und ob es eben mehr sportlich-lässig oder elegant aussieht) und auf die Chucks (Farbe/Muster) an!
    wenn du findest dass es “komisch aussieht” – also es dir nicht gefällt – dann zieh sie doch einfach nicht dazu an ^^ muss dir ja gefallen was du anhast bzw du musst dich wohlfühlen damit. und wenn das nicht der Fall ist können andere sagen was sie wollen, dann solltest du es trotzdem nicht kombinieren. fertig.

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas passen mir nie. 🙁 Antwort

Leastar am 24.05.2010 um 20:06 Uhr
Ich schlüpf bei Ballerinas beim Gehen oder Laufen immer raus.. aber bei anderen bleiben die doch drin? Ist mein Fuß irgendwie anders (der sieht eigentlich normal aus. ;o) oder geh ich anders oder woran liegt das,...

Chucks zum Kleid ? Antwort

fashiondreamer am 03.11.2011 um 23:00 Uhr
Hallo desired-Mädels. (: Wenn alles klappt wie es soll, und das hoffe ich stark, dann werde ich nächstes Jahr im Juni mein Abitur haben, aber da kommt natürlich auch der bekanntliche Abiball auf mich zu und ich...