HomepageForenFashion-ForumPinkes Kleid + blaue Schuhe

Pinkes Kleid + blaue Schuhe

Melli_Deluxeam 14.02.2010 um 14:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin dieses Jahr (Mai) auf eine Hochzeit eingeladen und würde gerne ein Pinke schwarzes Kleid anziehen. Jetzt bin ich am überlegen welche Schuhe ich dazu anziehen soll. Ich tendiere zu meinen blauen Manolos. Bin mir aber nicht sicher ob des so ne tolle Idee ist. Was meint ihr?
Hab das gleiche Kleid auch noch in türkis schwarz das ich zur Kommunion meines Patenkindes (auch im Mai) anziehen will. Da hab ich aber gar keine Idee welche Schuhe dazu. Schwarze will ich eigentlich nicht dazu anziehen sonder eher was auffälligeres!
Danke schon mal für eure Ideen!

Nutzer­antworten



  • von Cielo88 am 30.09.2011 um 10:59 Uhr

    Und wofür hast du dich entschieden? Ist es gut angekommen?

  • von Melli_Deluxe am 15.02.2010 um 10:03 Uhr

    Danke schon mal für eure Antworten! Wie gesagt, Schwarze will ich auf keinen Fall anziehn und Pinke auch nicht. Mag nicht Ton in Ton gehen.
    Obwohl ich weis das ich da auf der sicheren Seite wäre.
    Die Idee von just4Music mit den nude farbenen Heels find ich gut.

  • von MagentaGirl am 14.02.2010 um 18:09 Uhr

    es kommt auf den farbton an. eine aus meiner schule hatte mal ein pinkes kleid mit ner dunkelblauen strumpfhose an und ich finde das hat sehr gut zusammengepasst. wenn du dir aber unsicher bist, würde ich an deiner stelle schwarze high-heels tragen. da kann man eigentlich nichts falsch machen.

  • von Maddy_Guitar am 14.02.2010 um 18:04 Uhr

    mit pink blau lägst du voll im trend hatte die Schauspielernin die Victoria in twilight spielt erst vor kurzem auf dem roten teppich an. in der InStyle wars Top (und die schauspielerin hatte rote Haare)

  • von margarita87 am 14.02.2010 um 17:55 Uhr

    wenn du barfuss gehst,wird dich keiner übersehen,fällt auf ;))

  • von just4Musik am 14.02.2010 um 17:46 Uhr

    oder du könntes in der farbfamilie bleiben schwarz is eh in dem keine farbe aber du könntest zumbsp auf lila higheels zurückgreifen hat alles was zu pikn rosa usw passt ode ganz schlicht: nude farbene higheels!

  • von just4Musik am 14.02.2010 um 17:43 Uhr

    blaue schuhe passen nicht das würde wahrscheinl zuu bun wirken
    wie gesagt auf nummer sicher gehene mit pink oder schwarzen schuhene falls du doch was anders willst silberne schuhe passen auch zu allem aber fallen ncith so auf ( die sollte natürlich nicht ganz in silber metallic sein dann is wieder z uviel vllt so offene…)

  • von Tee91 am 14.02.2010 um 16:03 Uhr

    @Diamond__:leider nein^^ “accessoires”

  • von LaLyssa am 14.02.2010 um 15:51 Uhr

    Zieh lieber Schwarze, weiße oder silberne an.

  • von Diamond__ am 14.02.2010 um 15:04 Uhr

    die kombination find ich net so prickelnd… 😀 aber pinkes kleid schwarzen schuhen würde geil ausehen und dazu noch ein paar Pink/schwarze accsesouars (hoffe dees ist rictig geschreiben) ;D

  • von Tee91 am 14.02.2010 um 15:02 Uhr

    beim ersten lieber schwarze oder pinke schuhe und beim zweiten vllt türkise…passt am besten.

  • von mmagirl am 14.02.2010 um 14:59 Uhr

    BlauSchwarz klamottenmäßig ist grade angesagt. Ebenso wie Pinker Lippenstit.
    Aber deine Kombination find ich dann doch glaub ich too much 😀

  • von MissStefania am 14.02.2010 um 14:56 Uhr

    es kann super gut passen oder leider auch super scheiße aussehen. es kommt einfach auf die farbtöne an

  • von Sambucalady am 14.02.2010 um 14:54 Uhr

    Also blaue würde ich nicht dazu anzeihen..Das passt einfach nicht.Ich bekomm gleich wieder hiebe von den Mädels denn ich finde wenn man auffallen möchte weise schuhe echt schön udn es sieht ganz und garnicht schlampig aus,dann kennt ihr keine schöenen weißen schuhe..Und lass dir bloß nichts einreden von wegen Silberneschuhe das geht garnicht,du bist doch nicht so eine ghettogöre…

Ähnliche Diskussionen

Puderfarbenene Schuhe zu schwarzer Strumpfhose? Antwort

Unidentified am 02.04.2013 um 23:20 Uhr
Hallo Mädels :)Ich habe dieses Jahr meine Entlassung und bin demnach schon auf der suche nach Schuhen etc. Ich habe total schöne Puderfarbene Schuhe im Netz entdeckt. Nun stell ich mir die Frage, ob diese zu...

Welche Schuhe zu rotem Kleid? Antwort

Ninafashion am 12.07.2012 um 15:23 Uhr
Mädels, ich bin am WOchenende auf einem geburtstag eingeladen und würde so gerne mein neues rotes Cocktailkleid anziehen..allerdings weiß ich nicht, was für Schuhe dazu? High heels, klar, aber welche Farbe? Schwarz...