HomepageForenFashion-ForumReissverschluss am Geldbeutel kaputt:-(

Reissverschluss am Geldbeutel kaputt:-(

minoucheam 01.09.2010 um 22:54 Uhr

Hallo ihr!

Hab von meiner Schwester einen Geldbeutel zum Geburtstag bekommen.
Nun ist er kaputt unzwar ist das Metallding(womit man den Reissverschluss auf und zu macht) ist auf einer Seite des Reissverschlusses draußen.Glaubt ihr kann man sowas reparieren?Der Geldbeutel bedeutet mir nämlich viel …. Hoffe ich habe alles verständlich ausgedrückt^^ und danke für eure Tipps

Nutzer­antworten



  • von beauty_beere am 02.09.2010 um 15:31 Uhr

    Wenn nur der “Schieber” raus ist, kann man das doch meißtens wieder selber reinfummeln, hast du das mal probiert? Sonst beim Schuster/Schlüsseldienst anfragen, da gibts doch immer so kleine Reperatur-Hütten in großen Einkaufszentren.

  • von tiko am 01.09.2010 um 23:47 Uhr

    natürlich kann man das reparieren. frag doch mal deine schwester wo sie ihn gekauft hat und ob er vielleicht garantie hat, dann gehst du mit kassenbon hin und die reparieren das. bei einer tasche von mir ist das auch mal passiert, hatte garantie drauf und die haben das dann kostenlos repariert 😉

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Reißverschluss kaputt! DRINGEND! Antwort

FreakyFabi am 29.06.2010 um 20:15 Uhr
Hey Mädels... Scheiße scheiße scheiße!! Morgen ist mein Abschluss in der schule! Und ich hatte in wunderschönes Kleid und wollte es grade nochmal anprobieren. Als ich den reißverschluss hochziehen wollte ist er in...

neue, teure jeans ist schnell kaputt gegangen 🙁 Antwort

Alextchu am 31.10.2010 um 16:23 Uhr
Hallo, ich habe mir vor 1 1/2 Monaten eine Jeans für 140€ gekauft und sie hatte schon nach einem Monat Löcher. Das ist mit bis jetzt bei keiner Jeans passiert O: Jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich machen...