HomepageForenFashion-ForumRing nie “ausziehen”?

Ring nie “ausziehen”?

AllForHimam 08.09.2011 um 11:57 Uhr

Hi Mädels,

hab einen Ring geschenkt bekommen und da kam mir heute die frage auf ob man einen ring nachts auch trägt und ihn sogesehen nie abnimmt wie z.b. eheringe o.ä.
also der ring hat schon eine tiefere bedeutung sogesehen.
aber ich persönlich fühle mich nicht wohl ihn beim schlafen zu tragen.
Wie macht ihr das mit solchen Ringen? Tragt ihr eure Ringe auch nachts?

Nutzer­antworten



  • von Schneefuechsin am 08.09.2011 um 21:11 Uhr

    Ich habe einen Ring, den ich jeden Tag trage, auch nachts. Ich trage eigentlich all meinen Schmuck Tag und Nacht, also auch Ketten, Armbäner und Ohrringe (allerdings habe ich meistens nur sehr leine Stecker drin, wenn ich mal größere drin habe, mache ich die nachts raus :))
    Meinen Ring und die Armbänder mache ich nur beim Duschen und wenn ich zBsp. im Pferdestall bin oder Schwimmbad oder sowas. Die Kette (Silber) habe ich eigentlich immer um. Ich bin nicht so der Typ, der zu jedem Outfit die passende Kette trägt, ich trage immer den gleichen Schmuck. 😉

  • von tigerlilly03 am 08.09.2011 um 21:10 Uhr

    ich trage meinen ring tagsüber und nehme ihn in der nacht ab. schmuck stört mich beim schlafen, darum nehme ich auch immer meine ohrringe (trage meistens perlenohrringe) raus

  • von mali_andjeo am 08.09.2011 um 21:08 Uhr

    ohne meine Ringe fühle ich mich nackt… ich ziehe die allenfalls mal zum schwimmen aus wenn ich Angst hab die zu verlieren…

  • von MrsLadyBird am 08.09.2011 um 21:02 Uhr

    Eigentlich trag ich meinen Ehering immer, außer im Hallenbad oder so, weil ich Angst hätte ihn zu verlieren.

  • von Dakota am 08.09.2011 um 17:29 Uhr

    Ich hab einen von meiner Oma, den tu ich aber nachts immer runter. Und zum Duschen auch.

  • von martinsen am 08.09.2011 um 17:15 Uhr

    ich trage immer ringe, aber abends zieh ich die schon aus! habe mir einen neuen gekauft und noch gespart: bei facebook.com/aviano hab ich einfach flott die seite geliket und den newsletter abonniert und schwupps hatte ich einen 15 – euro gutschein. der ist dann gleich für einen neuen silberring drauf gegangen… ich liebe einfach ringe, dann kann ich nichts machen!

  • von Kaentra am 08.09.2011 um 16:08 Uhr

    ich trage “unseren” ring auch durchgehend. wenn ich ihn nicht umhätte, würde ich mich nakt fühlen… ohne ihn fehlt einfach etwas…

  • von Nimaya am 08.09.2011 um 16:00 Uhr

    Ich trage meine Ringe immer, auch beim Schlafen oder Duschen.
    Nur beim Eincremen oder wenn ich schwimmen gehe, dann nehm ich sie ab.

    Aber wenn dir der Ring beim Schlafen unangenehm ist, dann nimm ihn doch einfach ab! =)

  • von Minichini am 08.09.2011 um 15:55 Uhr

    Ich habe einen Ring von meinem Freund geschenkt bekommen, und ich trage den immer, beim Duschen und beim Schlafen. Mich stört das auch gar nicht 🙂 Und außerdem trage ich zwei goldene Armkettchen, eins von meiner Mum und eins von meiner Großtante und Oma, und die trage ich auch immer!

  • von MissAudreyxxx am 08.09.2011 um 15:49 Uhr

    Hm, ich hab nen Ring, den ich mal von einer guten Freundin geschenkt bekommen habe und den trag ich mittlerweile seit fünf Jahren ununterbrochen… 🙂 Ich nehm den nie runter…

  • von Akaleh am 08.09.2011 um 15:14 Uhr

    Ich trage den Ehering und die Kette von meinem Mann auch Tag und Nacht ,nur wenn es sich gar nicht vermeiden lässt (ab und an im Job) dann ziehe ich sie aus ,schaue dabei aber immer ,das ich sie noch am Körper trage

  • von LoveTilDeath am 08.09.2011 um 14:58 Uhr

    Ich hab ne Kette von meinem freund.
    Ich zieh sie immer auf weil ich mich nachts schonmal fast damit umgebracht habe.
    Solche leute sollten man bei mir arbeiten von wegen: Schmuck nicht ausziehn ^^

    Bei mir im Job ist das Pflicht.
    Ringe, Ketten alles muss aus, weil was in die Kuchen kommen kann (Bin Fachkraft für Lebensmitteltechnik bei Erlenbacher/Nestlé)

  • von Lelana am 08.09.2011 um 14:27 Uhr

    Ich trage gerne Schmuck und nehme meine 2 Ringe nie ab – auch nicht beim Duschen, Händewaschen, ect…

  • von Luzy_freedom am 08.09.2011 um 14:05 Uhr

    meinen verlobungsring trage ich tag und nacht, die anderen nehme ich abends immer ab.

  • von Anjachristine am 08.09.2011 um 13:58 Uhr

    Meine Ehering trage ich Tag und Nacht und nehme ihn nur zum duschen ab, das habe ich früher mit Freundschaftringen auch schon so gehalten.

  • von Ardalia am 08.09.2011 um 12:52 Uhr

    ich ziehe meine ringe abends aus und streif sie morgens wieder über.

  • von Tiffy_0013 am 08.09.2011 um 12:49 Uhr

    Also ich hab rechts am Mittelfinger einen und links am Ringfinger und die mach ich nie ab, die fehlen mir voll wenn die weg sind 😀 nehm sie aber auch zum Hände eincremen oder so nie ab 😉 Gehören irgendwie schon total zu mir 😉

  • von BarbieOnSpeed am 08.09.2011 um 12:49 Uhr

    ich hasse es, mit schmuck schlafen zu gehen. beim einschlafen stört mich nämlich alles: haare, klamotten und irgendwelche körperteile von meinem freund, die mich irgendwo berühren^^ ich bin da komisch 😀

  • von KentuckyChicken am 08.09.2011 um 12:48 Uhr

    mein freund hat mir zum geburtstag ein ring geschenkt.. ich hab ihn zuest nicht immer getragen aber zur zeit nehm ich ihn schon fast nicht mehr ab.. nicht zum duschen und auch nicht zum schlafen. nur wenn ich meine hände eincreme.. dann ist der so fettig und des mach ich nicht.. aber dann zieh ich ihn sofort wieder an

  • von rika87 am 08.09.2011 um 12:48 Uhr

    Ich trage seit 10 Jahren einen Ring von meiner Mama, jeden Tag. : )
    Den nehme ich nie ab, warum auch. Trage sonst keinen Schmuck und er stört gar nicht.

  • von Smeesy am 08.09.2011 um 12:46 Uhr

    nee danke. ich schlafe ohne schmuck, stört bloß und die haut freuts auch, wenn sie mal raus darf ^^

  • von onickl am 08.09.2011 um 12:44 Uhr

    Meinen Ring am Daumen trag ich immer, den Rest nach Belieben und Outfit. Aber alles Gewohnheitssache!

  • von ZauberfeeJulia am 08.09.2011 um 12:43 Uhr

    Ich trage immer einen Ring. Hab den von meinem Freund bekommen und er hat den selben. Ich leg ihn nur ab wenn ich duschen oder schwimmen gehe. Und dann hab ich ein ganz komisches Gefühl, als wie wenn was fehlt 😉

  • von ginnli am 08.09.2011 um 12:42 Uhr

    ich trage sämtlichen schmuck tag und nacht ;))

  • von pure_sugar am 08.09.2011 um 12:42 Uhr

    Ich finde ringe unbequem und trage sie niemals nachts

  • von jullileinchen am 08.09.2011 um 12:39 Uhr

    ich trag meine ringe immer außer beim duschen/baden/schwimmen… ich merk die schon gar nicht mehr… ich merks nur wenn sie nicht da sind 😀

Ähnliche Diskussionen

Was tragt ihr nachts? Antwort

keinscheiss am 20.01.2014 um 09:50 Uhr
Ich habe kürzlich festgestellt, dass ich als Kind immer eien Pyjama getragen habe. Alle anderen Mädchen hatten aber auf Klassenfahrten oder so, ein Nachthemd. Und später dann ein T-Shirt und Slip. Seit Kurzem trage...

Haare verfangen sich in meiner Kette Antwort

Zurimalu am 19.08.2009 um 11:03 Uhr
Hallo! Ich eine tolle Kette geschenkt bekommen, aber kann sie leider kaum tragen. Meine Haare verfangen sich immer wieder in der Schlangenkette (im Bereich des Verschlusses), so dass man sie gar nicht wieder...