HomepageForenFashion-ForumRötlich/Pinkes Kleid kombinieren?

Rötlich/Pinkes Kleid kombinieren?

Dakotaam 04.06.2012 um 18:14 Uhr

Hey 🙂
für eine Hochzeit hab ich mir vor kurzem ein rotes Sommerkleid gekauft, das – meiner Meinung nach – aber nicht ganz rot ist sondern ein bisschen..naja himbeerfarben/pink ist. Es ist wirklich sehr schön, und bei der Hochzeit hab ich es einfach aus Zeitmangel mit schwarzen Pumps und Blazer kombiniert.
Weil ich es aber auf eine andere Festlichkeit nun nochmal tragen will und noch 3 Wochen Zeit habe, will ich es gern sommerlicher kombinieren. Habt ihr vll Vorschläge/Ideen, was v.a. farblich passen könnte? Hab schon in Richtung beige überlegt, da das Kleid relativ knallig ist. Foto bringt relativ wenig, da die Farbe total “verfälscht” aussieht (habs schon probiert).
Aber was anderes als beige ist ws schwierig, hab auch schon wegen dunkelrot überlegt. Was meint ihr?
Falls der Link klappt:
http://www.hm.com/de/product/96773?article=96773-A

Das Kleid hat in etwa die Farbe, nur etwas dunkler würd ich sagen. Es ist auch knielang aber etwas “luftiger” geschnitten.

LG

Mehr zum Thema Blazer findest du hier: Blazer: Das ist der Richtige für Deine Figur

Nutzer­antworten



  • von Juls123 am 09.06.2012 um 11:24 Uhr

    ich würde aufjedenfall schwarze Schuhe/high heels anziehen dazu. Und vielleicht noch eine schwarze Clutch 🙂

  • von DoMundo am 06.06.2012 um 11:10 Uhr

    Dazu passen beige, weiß und auch dunkelblau. Alternativ kannst du es auch mit Gold oder Silber versuchen. Das wäre etwas glamouröser.
    Von Dunkelrot würde ich dir auch abraten. Außer bei den Schuhen vielleicht.

  • von Meine_Herrin am 04.06.2012 um 21:42 Uhr

    Teilweise kann Pink und gelb miteinander kombiniert sehr gut aussehen, ausserdem würde ich silber, gold und vielleicht auch grün (Bin mir nicht sicher) vorschlagen. Und natürlich weiß und schwarz

  • von cheechee am 04.06.2012 um 20:29 Uhr

    auf jeden fall beige! dann ists perfekt 🙂 hab auch ein kleid in der farbe und trag immer beige dazu

Ähnliche Diskussionen

Corsage - zu was kombinieren? Antwort

xXNoreiaXx am 24.11.2009 um 22:49 Uhr
Hi, ich will schon eeeewig eine Corsage haben, die ich auch tagsüber tragen kann. Allerdings soll das Ganze auch nicht zu übertrieben wirken. Diese hab ich ins Auge gefasst....

Gold mit was kombinieren?! Antwort

SchmuseMaus93 am 08.12.2008 um 15:11 Uhr
Hey desired-Mädels..und zwar trag ich seit kurzem Goldschmuck,weil viele zu mir gesagt hatten das es besser zu meinem dunklen Typ passt..und jetzt wollt ich euch fragen ob ihr eine Idee habt mit was man Gold gut...