HomepageForenFashion-ForumRosa Kleid zu rotem Haar?

Rosa Kleid zu rotem Haar?

IrinaChen1am 13.06.2012 um 13:51 Uhr

Liebe desired-Mädels, ich brauche Euren Rat!!!
Ich habe mir ein wunderschönes rosa Kleid gekauft, habe aber rote Haare. Eine Freundin sagt, dass es mir trotzdem sehr gut steht. Aber ich bin verunsichert, weil es ja sonst immer heißt, dass diese zwei Farben sich beißen. Was meint Ihr? Drauf pfeiffen und anziehen wenn ich es gut finde???

Nutzer­antworten



  • von Hanniimaus am 27.06.2012 um 20:34 Uhr

    Kommt drauf an. Es gibt ja verschiedene Farbtöne…wenns nicht so ein orange ist, dann ists sicher nicht so schlimm..

  • von Fashionmaus am 22.06.2012 um 10:28 Uhr

    ich hab auch eine Freundin mit roten haaren und ihr steht rosa eigentlich ganz gut 🙂

  • von Feelia am 14.06.2012 um 12:24 Uhr

    kommt auf den genauen ton des kleides und die haarfarbe an^^

  • von Theanou am 14.06.2012 um 05:17 Uhr

    Wie die Mädels vorwiegend schon sagen: Es ist immer eine Frage des Zusammenspiels. Zu einem Tizianrot würde sagen es passt, zu “Karottenrot” nicht.

  • von AbstractJune am 13.06.2012 um 21:37 Uhr

    Nee, find ich auch nicht so schön wenn du rote Haare hast und dazu pink trägst. Aber wie gesagt, es kommt auch auf das Rot an. Wenn es ein kupferrot bzw. blondrot ist, dann geht das durchaus, aber bei einem knallrot sieht das nicht so schick aus.

  • von hanuta89 am 13.06.2012 um 21:26 Uhr

    ich mag die kombi gar nicht

  • von Alextchu am 13.06.2012 um 20:06 Uhr

    ich hab auch rotes haar und ein rosanes kleid steht mir gut. Es hängt eben davon ab, was für ein rot dein haar hat und was für ein rosa das ist ^^

  • von WitchStella am 13.06.2012 um 17:02 Uhr

    kommt immer total auf den genauen ton an. rosa zu roten haaren kann echt gruselig aussehen, aber auch richtig toll. müsste man also sehen, um das beurteilen zu können. daher würde ich dem urteil deiner freundin vertrauen.

  • von love_star am 13.06.2012 um 16:52 Uhr

    kommt auf die töne an wobei ich finde das rot und rosa garnicht passen, eher ein warmes pink das ins rot übergeht

  • von wodkaredbull am 13.06.2012 um 16:13 Uhr

    Also ich persönlich finde ein rosa Kleid zu rotem Haar nicht passend, das beißt sich total. Auch Pink und Orange sind da nicht gerade praktisch, sorry 🙁

  • von Huita am 13.06.2012 um 14:17 Uhr

    kommt auf das rot an, denke ich . bei kupferrotem haar finde ich es mega 🙂

  • von RockabillyBabe am 13.06.2012 um 14:14 Uhr

    barbara meier trägt oft rosa und ich finde es bei ihr schön.

  • von MissAnalena am 13.06.2012 um 14:11 Uhr

    klar passt das

  • von StodeK am 13.06.2012 um 14:11 Uhr

    hm ich weiß leider weder wie du noch wie dein Kleid aussieht 🙁
    aber generell sagt man schon, dass sich das beißt :/ aber es kommt ja auch drauf an wie sehr rosa bzw wie sehr rot deine Haare sind. Wenn es dir gefällt, ziehs einfach an mir wäre sowas egal 😀

  • von Smeesy am 13.06.2012 um 14:10 Uhr

    kommt drauf an. rote haare machens einem aber auch nicht leicht ^^

  • von Love_Lipstick am 13.06.2012 um 14:09 Uhr

    Willst du mich verarschen? Rosa passt zu roten Haaren hervorragend! Ein paar Freundinnen von mir haben auch rote Haare und ich liebe es wenn sie rosa anziehen.

  • von ConnySu am 13.06.2012 um 14:06 Uhr

    Na, wenn es dir steht, ist es doch kein Problem. Du wirst es ja mal anprobiert haben, dann haste doch gesehn, obs mit den Haaren geht oder nicht. Haengt ja auch davon an, was fuer n Rosa es ist.
    Sonst stimmt es schon, dass sich solche Farben meistens beissen….ich bin blond und an mir sehen z.B. gelbe Klamotten sehr bescheiden aus…

Ähnliche Diskussionen

Mit was goldene Schuhe kombinieren? Antwort

verena1987 am 19.08.2009 um 16:03 Uhr
Hey Mädels, hab mir im SSV goldene Sandalen gekauft und bin mir jetzt nicht so sicher mit welchen Farben ich sie kombinieren kann. Ich will gleich eine schwaze oder weiße Hot Pans anziehen, aber welche Farbe kann...

Leggings zum Chiffonkleid?? Antwort

Marmeladenqueen am 12.04.2013 um 16:43 Uhr
Hallo,Ich bin am Sonntag zu einer Konfirmation eingeladen und habe mir dafür ein knielanges Chiffonkleid gekauft. Es ist an der Brust eng anliegend und fällt dann locker am Körper herunter. Die Farben sind...