HomepageForenFashion-ForumRosenkranz Tattoo am fuss

Rosenkranz Tattoo am fuss

vanillacoke23am 27.07.2010 um 03:22 Uhr

wie findet ihr das so wie nicole richi hatt ???

Nutzer­antworten



  • von MissHarryStyles am 09.09.2014 um 10:23 Uhr

    Also für mich wäre ein Rosenkranz Tattoo gar nichts.
    Ein Rosenkranz ist nunmal ein religiöses Symbol und damit kann ich nichts anfangen.
    Die Stelle am Fuss finde ich allerdings schon schön, aber dann wie gesagt kein Rosenkranz Tattoo, sondern lieber ein anderes Motiv.

  • von Pinky am 12.11.2013 um 11:12 Uhr

    Ich find das Rosenkranz Tattoo von Nicole Richie schön! Meine Freundin hat sich auch sowas stechen lassen. Muss ja nciht genau so aussehen. Sie hat ihr Rosenkranz Tattoo etwas abgewandelt

  • von PinKe_MauSi am 12.08.2010 um 19:44 Uhr

    gefällt mir nicht…

  • von Hamburgerin1983 am 12.08.2010 um 19:44 Uhr

    Das ist auch Geschmackssache, der eine mag es, der andere nicht, wäre ja schlimm wenn es jeder toll findet, dann hätte es jeder.
    Ich finde das nicht so schön, aber es muss Dir ja gefallen,denn Du trägst und siehst es ja jeden Tag.

  • von LischenErdbeer am 12.08.2010 um 19:36 Uhr

    Öhm, ich halte nichts von nachgemachten Tatoos. Ein Tatoo sollte ein Unikat sein das uns mit etwas bestimmten verbindet. menschen, erinnerungen, erlebnissen.

  • von Sonia81 am 12.08.2010 um 19:30 Uhr

    Ich hab ein rosenkranz am fuss habe es aber schon sehr lange….meiner ist viel schöner und hab es nicht von ihr kopiert falls ihr das denkt

  • von vanillacoke23 am 28.07.2010 um 01:53 Uhr

    nein ich mach es nicht weil es nicole hatt genau deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich es machen soll weil dan jeder dencken würde ich habs als trend gemacht aber ich wills weil 1 seht es gut aus und 2 weil es mein regligon wider spiegelt

  • von Vampress am 27.07.2010 um 11:45 Uhr

    ich bin nicht religiös und kann mit dem christlichen glauben absolut nichts anfangen. ich gehe sogar soweit zu behaupten das ich die christliche kirche verabscheue, aber das ist ja mein ding.

    aus diesem grund würde ich mir niemals ein rosenkranz tattoo machen lassen, abgesehen davon, wie die anderen schon sagen, muss ein tattoo immer für den menschen eine bedeutung haben. man sollte es sich nicht nur machen lassen weil es die blöde richie hat

  • von o0katuschka0o am 27.07.2010 um 11:20 Uhr

    hässlich

  • von Sternchen20 am 27.07.2010 um 09:19 Uhr

    Ich finde es schade wenn religiöse Motive als “Modeschmuck” missbraucht werden. Ich kenn Leute die Kreuz-Tattoos haben und sich als Atheisten bezeichnen. Na bravo, sag ich da nur.

    Also: nur weil ein Promi es hat würde ich mir kein Rosenkranz Tattoo stechen lassen.

  • von myWonderworld am 27.07.2010 um 09:13 Uhr

    Naja mir persönlich gefällt soetwas nicht, aber jeder muss für sich entscheiden, was er schön findet und sich stechen lassen möchte, ich habe auch einige Tattoos und die habe ich für mich stechen lassen.

    Aber die Frage von RockabillyBabe ist schon interessant. 🙂

  • von hotarusan am 27.07.2010 um 08:53 Uhr

    Wieder ein religiöses Zeichen, das dem Moderausch der Promis zum Opfer fällt.

  • von RockabillyBabe am 27.07.2010 um 08:03 Uhr

    Warum willst du denn ein rosenkranz tattoo? das ist jetzt nicht böse/vorwurfsvoll gemeint sondern eine ernsthafte frage.

  • von Elementarteil am 27.07.2010 um 07:50 Uhr

    Find es auch nicht schön. Geschmäcker sind verschieden.
    Ich denk mir auch, ein Tattoo sollte etwas individuelles sein, das einen selbst oder eine Situation wiederspiegelt, es sollte etwas bedeuten; und es sollte nicht gemacht werden nur weil es eine Nicole Richi auch hat!

  • von vanillacoke23 am 27.07.2010 um 03:28 Uhr

    mach mal ein kommi das es nach vorne kommt

Ähnliche Diskussionen

"Kleinstmöglichstes" Tattoo Antwort

Dakota am 13.11.2011 um 09:55 Uhr
Hey! Eine Freundin und ich wollen uns schon seit einiger Zeit tätowieren lassen..weil wir allerdings ja beruflich noch nicht "gefestigt" sind (wir werden erst studieren und danach - who knows?), wollen wir nicht...

Tattoo Sprüche Antwort

Moses17 am 15.05.2011 um 18:28 Uhr
Also, wie oben schon beschrieben, bräuchte ich mal ein paar wertvolle Ideen für Tattoo Sprüche. Ich würde mir gern etwas auf mein Handgelenk tättowieren lassen, leider fehlen mir ein wenig die Ideen für schöne oder...