HomepageForenFashion-ForumRote Augenbrauen

Rote Augenbrauen

Mozzlyam 19.01.2013 um 00:03 Uhr

Hallo meine Lieben. Ich färbe meine Haare schon seit einiger Zeit mit Henna Rot. Da meine Naturhaarfarbe jedoch Strassenköter Blond ist sehen meine Augenbrauen im Kontrast grau aus und ich kann mich nicht damit anfreunden. Hab jetzt zwischendurch ein wenig Rouge Puder im passenden ton genommen um meine Augenbrauen anzupassen, jedoch trage ich nicht wirklich oft makeup und dann sieht es ziemlich bescheuert aus. Leider nehmen meine Augsbrauen Henna kaum an, darum suche ich nach einer anderen Methode diese einzufärben oder sonstigen Vorschläfen! Vielen dank schonmal für Antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von schokokeks am 21.01.2013 um 17:20 Uhr

    ach ja, das henna kannst du mit einem wattestäbchen gut auftragen!

  • von schokokeks am 21.01.2013 um 17:19 Uhr

    ich würde das henna ganz kurz auf die augenbrauen machen (2 min.) – dann hast du dezente rote augenbrauen. ich hab das mal mit braun gemacht, sah gut aus 🙂 du kannst dir die augenbrauen übrigens auch braun färben, passt schöner zu henna als straßenköter…

  • von BinnyWinny am 19.01.2013 um 18:37 Uhr

    Ich färbe meine Haare auch mit rotem Henna, die Augenbrauen sind allerdings dunkelbraun, habe sie einmal probehalber auch gefärbt mit Henna, hatte es glaub so ca. eine halbe Stunde drauf, es war hinterher rötlich, aber da wars halt schwierig, ohne dass das halbe Gesicht auch rot ist.
    Würde auch Augenbrauenstift bzw. -puder nehmen, habe festgestellt, wenn das Henna in den Haaren sich noch etwas rauswäscht bzw. etwas verblasst, dann ist der Kontrast zwischen den (braunen) Augenbrauen und den roten Haaren (bei mir ist es sowieso nur anfangs knallig rot, danach scheint es eher so, dass mein braunes Haar einen sehr schönen Rotstich hat).
    Aber du hast ja helleres Haar, deswegen wirkt das wohl anders, aber braun sollte ja der Kontrast nicht so groß sein.

  • von Black_Madonna am 19.01.2013 um 15:22 Uhr

    ich würd auch nen augenbrauenstift oder, wenn das nicht passt, auch nen lipliner nehmen und schauen, ob das zu den augenbrauen und der haarfarbe passt :]

  • von Izzobel am 19.01.2013 um 15:03 Uhr

    Ich würd auch einfach Augenbrauenpuder oder einen Stift benutzen.

  • von lauliie am 19.01.2013 um 14:37 Uhr

    Würde Augenbrauenpuder benutzen und eher in einer dunkleren Farbe. Rot und dann noch mit einem Stift sieht wirklich zu unnatürlich aus, aber das musst du ja wissen.

  • von sugarSkull777 am 19.01.2013 um 14:05 Uhr

    Gibt von Manhatten ein Augenbrauenset mit Pinsel und Farbe oder mit nem Augenbrauenstift nachziehen. Wenn du einen leichten kajalstrich am wimpernrand ziehst schaut`s auch nicht mehr doof aus. Man kann sich aber die Brauen auch färben lassen weiß aber nicht ob das so ne gute Idee ist

  • von evar am 19.01.2013 um 09:30 Uhr

    Ich finde rote Augenbrauen sehen unnatürlich aus. Kauf dir lieber einen Augenbrauenstift/puder in einem warmen Braunton.

  • von Feelia am 19.01.2013 um 09:08 Uhr

    es gibt doch rote augenbrauenfarbe.wo is das problem?

Ähnliche Diskussionen

müssen Haare und Augenbrauen in der gleichen Farbe sein ? Antwort

Sunshiine_Lady am 30.04.2012 um 21:28 Uhr
Frage steht schon oben 😀 Ich will mir meine schwarzen Haare in Hellbraun färben. Würde es dann aber noch gut aussehen ? weil ich habe schwarze Augenbrauen (von natur aus)