HomepageForenFashion-ForumRotes kleid welche strumpfhosee?? :D

Rotes kleid welche strumpfhosee?? 😀

ejsdcasjdam 03.07.2010 um 11:03 Uhr

Alsoo heute findet endlich meine Abschlussfeier statt 😀
Weiß auch schon wie ich schminke und wie ich mir
die Haare machen soll 🙂
Ja und da ich ein rotes Kleid hab hatte ich mir überlegt
eine schwarze Strumpfhose anzuziehen
meine Mutter meinte aber ich soll lieber eine hautfarbene Strumpfhose anziehen. Ja und jetz weiß ich natürlich nich was ich machen soll :S
Was findet ihr denn besser?

😀

Nutzer­antworten



  • von miss_sternchen am 03.07.2010 um 20:00 Uhr

    hautfarbene – wirkt viel natürlicher
    viel spaß bei deiner abschlussfeier =)

  • von LaLiia am 03.07.2010 um 19:58 Uhr

    ich würde eine Hautfarbene nehmen.
    Naja hab ich ja auch ;P Hatte letzte Woche meine Abschlussfeier und habe auch eine Hautfarbene angezogen.

  • von Berry_Baby am 03.07.2010 um 19:53 Uhr

    hautfarbene

  • von Christinax3 am 03.07.2010 um 19:17 Uhr

    Ich bin auch für hautfarben oder gar keine! Ich persönlich fühle mich mit hautfarbener wohler, aber du kannst sie genau so gut weglassen.
    Aber schwarz würde ich auch keinen Fall!

  • von Kathaaariiina am 03.07.2010 um 17:29 Uhr

    bin auch für ohne oda hautfarben. des schaut viel frischer aus.

  • von schlagsahne92 am 03.07.2010 um 17:12 Uhr

    hautfarben … einfach weglassen würd ich sie zumindestens aufm abschlussball ned aber du kannst ja mal anziehn und dann schaun was die anderen so haben und wenn die auch keine anhaben ebenfalls schnell ausziehen …

  • von Evil_Monkey am 03.07.2010 um 13:24 Uhr

    oder hautfarbene 😛

  • von Evil_Monkey am 03.07.2010 um 13:24 Uhr

    Gar keine^^

  • von Rising_Sun am 03.07.2010 um 11:43 Uhr

    ich schließ mich allen an: hautfarben oder gar keine 😀

  • von Prinncesz am 03.07.2010 um 11:33 Uhr

    hautfarbende oder keine

  • von Mandarine11 am 03.07.2010 um 11:29 Uhr

    hautfarben oder besser gar keine

  • von dinislav am 03.07.2010 um 11:27 Uhr

    lass sie weg 😀

  • von Janina1989 am 03.07.2010 um 11:24 Uhr

    Bei dem wetter würde ich die strumpfhose weglassen, ansonsten ist hautfarben besser als schwarz find ich

  • von SeesternKnospe am 03.07.2010 um 11:11 Uhr

    Ich finde ebenfalls eine Hautfarbende Strumpfhose oder bei dem Wetter sogar gar keine Strumpfhose besser. Das wirkt einfach schicker, denn es gibt viele Mädchen die im Winter oder Frühling Kleider, die auch etwas schicker sind mit schwarzen Srumpfhosen anziehen…

Ähnliche Diskussionen

Welches Kleid kann ich zur Abschlussfeier anziehen? Antwort

Mondkatze am 27.06.2012 um 19:08 Uhr
Hallo Mädels, ich habe nächste Woche meine Abschlussfeier und ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Kleid ich anziehen soll und welche Strumpfhose soll ich zu welchem Kleid anziehen? (Schwarze oder...

Türkischer Henna Abend was anziehen? Antwort

Hasi_20 am 18.05.2010 um 19:43 Uhr
Hello meine Lieben, ich bin zu deinem Henna Abend eingeladen worden und weis jetzt nicht genau was man da am besten anziehen könnte. Hab mir vielleicht überlegt schwarze Hose mit grüner Bluse, oder schwarze...