HomepageForenFashion-ForumSandalen scheuern

Sandalen scheuern

DasMilkaleinam 21.07.2010 um 13:55 Uhr

Hallo! Ich habe mir gestern so etwa 5 cm hohe römersandalen mäßig schuhe gekauft und hatte sie gestern gleich zum einkaufen an. Da bin ich nicht wirklich viel gelaufen. Aber an meinem rechten fuß scheuert dieser erste riemen der an meinen zehen ist. Was kann ich da machen?

Nutzer­antworten



  • von Babsy19 am 21.07.2010 um 15:29 Uhr

    also bei dm gibt es so etwas in der abteilung mit blasenpflastern… das funktioniert wie ein klebestift zum hochdrehen. das ist so ein balsam das schmiert man vorher an die stellen wo es scheuern könnte und dann rutscht der riemen nur drüber und scheuert nicht

Ähnliche Diskussionen

Birkenstock Sandalen reduziert Antwort

iesh3cec3chee am 13.06.2017 um 21:05 Uhr
Hallo, ich bin heute beim shoppen auf diese Seite gestoßen: http://www.saleheroes.de/damen-sale/schuhe/sandalen/brand.birkenstock?orderby=lastupdate Kennt die jemand? Ist der Shop real? LG, Sandra

Schuhe für einen Caprihose Antwort

sternchen am 26.02.2008 um 13:20 Uhr
Gestern hab ich nen superschönen Caprihose gekauft. Leider hab`ich jetzt keine passende Schuhen! Was meint Ihr? welche Schuhe passen am besten für caprihosen? LIebe erdbeergrüßen!!