HomepageForenFashion-ForumSchmuckschrank selber bauen ?!

Schmuckschrank selber bauen ?!

Seli_O4am 08.03.2011 um 11:46 Uhr

Halli hallo zusammen 😉
Ich möchte so einen Schmuckschrank gern selber bauen..
http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/130/97/schmuckschrank-spiegel-13097623.jpeg
weiß jemand, wo man so eine Bastelanleitung bekommen kann oder hat vielleicht auch jemand einen `Bastelidee` 🙂
Er sollte ca. 150cm hoch und 50cm breit sein ..

Vielen Dank schon mal im Vorraus,
SeliO4 🙂

Nutzer­antworten



  • von lovelyheart am 11.03.2011 um 22:22 Uhr

    besorge dir einfach ein paar bretter, für die “böden”. dann noch ne spanplatte oder so, als “wand” dahinter und nägel. und für türen kannst du dir das material eigentlich auch besorgen. ist ncihts anderes, was bei einem schrank ist, den du gekauft hast und nur zusammen bauen musst. und naja spiegel, kannst du schon einfach so kaufen und mit iwas fixieren. doppelklebeband oder so.

Ähnliche Diskussionen

Nippel Aufkleber? Antwort

freddyxxleo am 15.11.2009 um 12:56 Uhr
Hallo 🙂 Schaut mal her : http://images.eis.de/shop/images/products/ba7_g_1000_front.jpg Habt ihr Erfahrung mit solchen Aufklebern? Findet ihr es erotisch, peinlich oder tut es sogar weh ( beim Abmachen)

BH umfunktionieren?! Antwort

Pelzjaeckchen am 19.06.2009 um 19:05 Uhr
hey ich möchte ein schönes schulterloses top anziehen, hab aber nur normale BHs habt ihr tipps wie es mit nem normalen bh hebt oder so?! träger möchte ich nich abschneiden & ohne bh geh ich nich ich bedanke...