HomepageForenFashion-ForumSchuhe bei Amazon bestellen?

Schuhe bei Amazon bestellen?

FauleErdbeeream 05.04.2011 um 19:39 Uhr

Hey Mädels, sagt mal hat eine von euch schonmal Schuhe bei Amazon bestellt?
Ich habe dort welche gefunden die ich schon lange suche. Aber nun ist meine Frage: Kann ich die ohne bedenken bestellen, anprobieren und die größe, die mir nicht passt wieder zurück schicken, auch wenn ich diese dann schon ausgepackt hab?
Habe mir die punkte durchgelesen für Rücksendungen aber irgendwie blicke ich da nicht durch, wenn die produkte von einer anderen Firma kommen etc … Kennt sich da eine von euch aus? Vielen Dank schonmal 🙂

Nutzer­antworten



  • von Biebs_Girl am 04.04.2014 um 12:33 Uhr

    Ich hab letzten Sommer bei Amazon Schuhe bestellt. Erstens sind da oft richtig gute Schnäppchen bei Markenschuhen und zweitens ist der Versand echt fix und man hat absolut nie Probleme mit dem Umtausch. Amazon ist ein sehr vertrauenswürdiger Versandhandel deshalb nur zu, bestell bei Amazon Schuhe 🙂

  • von waterlillie am 08.07.2013 um 17:43 Uhr

    Bei Amazon ist es voll super mit dem Umtauschen. Geht ohne Probleme! Ich würd bei Amazon Schuhe bestellen. Warum nicht? Wenn sie nicht passen, einfach zurück!

  • von CherieDiana am 23.04.2011 um 21:49 Uhr

    aber warum denn bei dem Amazon Shop Schuhe bestellen? Schau lieber mal bei www.kissafrog.de rein. Die haben immer alle Schuhe 50-70% reduziert und wenn der Schuh nicht passt, kannst du ihn da auch immer gerne zurück senden. Ich bestelle da schon lange meine Schuhe und Kleidung…viel Spass beim shoppen!

  • von Dakota am 06.04.2011 um 19:05 Uhr

    natürlich kannst du sie anprobieren und wieder zurückschicken

  • von Traumtrine am 06.04.2011 um 08:24 Uhr

    Ja, hab ich und kanns auch nur empfehlen. Ist alles ganz easy. Einfach ausprobieren.

  • von Redelli am 05.04.2011 um 20:24 Uhr

    ja, kann ich auf jeden Fall empfehlen, ich habe es auch schon gemacht, amazon.de ist da ziemlich kulant was Rücksendungen und Zahlungen betrifft….. –~

  • von maragilmore am 05.04.2011 um 20:21 Uhr

    das klappt schon 🙂 bei amazon zurücksenden ist echt klasse kannst dir so n dingens 😉 ausdrucken aufs päckle drauf un fertig 😉 ich würds einfach ma probieren

  • von FauleErdbeere am 05.04.2011 um 19:47 Uhr

    Oh das wäre ja super! Ich hab bis jetzt nur DVDs da bestellt aber noch nie schuhe 😀
    Die schuhe sind von der marke Roxy und soweit ich seh wird Amazon die wohl auch von da bekommen ^^

  • von maragilmore am 05.04.2011 um 19:43 Uhr

    schuhe hab ich jetzt noch nicht bestellt aber shirts und pullies und das hat auch alles geklappt,
    wenns nicht passt kannst du es zurückschicken und sollte es von ner anderen firma kommen geht das ganze auch, sollte denn aber auch bei den agb´s mit dabei stehen 🙂

  • von maruthecat am 05.04.2011 um 19:41 Uhr

    ne freundin von mir bestellt da ständig schuhe und hat auch schon einige wieder zurück geschickt. sollte kein problem sein 🙂

  • von FauleErdbeere am 05.04.2011 um 19:40 Uhr

    ***

Ähnliche Diskussionen

Buffalo Schuhe:) Antwort

Tamita am 20.06.2009 um 14:28 Uhr
hey mädls:) also ich hab mal ne frage..hab in einem laden total schöne buffalo schuhe anprobiert..hab sonst 39/40..aber da war mir 39 noch zu groß...wollte mir jetzt noch andre buffalo schuhe bei denen im onlineshop...

Schuhe für den Strand Antwort

Mondkatze am 13.06.2010 um 19:43 Uhr
Ich fahre im Juli nach Kroatien und wollte mir ein paar praktische und relativ schöne Schuhe für den Strand kaufen. Am besten welche wo man einfach nur "reinschlüpfen" muss, ich mag aber Flip-Flops nicht so gerne weil...