HomepageForenFashion-ForumSchwarze Jacke – Wie kann man sie aufpeppen?

Schwarze Jacke – Wie kann man sie aufpeppen?

Dani80am 27.09.2010 um 13:58 Uhr

Ich habe eine tolle schwarze Jacke. Sie ist sehr schlicht aber ich mag sie total gerne. Die schwarze Jacke geht mir bis zu der Mitte meiner Oberschenkel und die schwarze Jacke sieht fast so aus wie ein Mantel. Also sie ist so geschnitten.

Da ich meine schwarze Jacke jetzt so einfach etwas langweilig finde, wollte ich euch fragen, wie man die schwarze Jacke etwas aufpeppen kann. Ich trag da schon immer einen bunten Schal zu, aber irgendwie wirkt die schwarze Jacke immer noch langweilig.

Habt ihr Tipps für meine schwarze Jacke?

Nutzer­antworten



  • von Palme76 am 17.12.2012 um 13:53 Uhr

    mit nieten kannste eine schwarze Jacke prima aufpeppen

  • von siddi1212 am 27.09.2010 um 14:36 Uhr

    ne kaputzenjacke unter eine schwarze Jacke wirkt auch toll ^^
    trag doch ne weiße hose und nen weißen schal und ne schöne mütze dazu? auch toll: ein tailliengürtel zur schwarze Jacke 🙂 sowas sieht immer schick aus.
    oder wenn schwarze Jacke mit weiß zu stark ist dann mal schwarze jacke mit grau versuchen? denn ich finde, jeans wirkt immer komisch mit dunklen Sachen wie ne schwarze Jacke..

  • von SoScandaLous am 27.09.2010 um 14:25 Uhr

    Ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen an 🙂
    Eine schwarze Jacke, kann man richtig schön aufpeppen.
    Trag doch deine schwarze Jacke immer mit einen anderen Schal, und eine schicke Tasche.
    Momentan sind ja die schönen Brauntöne modern. Vllt eine Vintage?
    Bei Bijou Brigitte gibt es so schöne Broschen, die nicht so aussehen 🙂 (sry kannst nicht anders beschreiben)
    Hmm ich trage im Herbst/Winter gerne Mützen, und die gestrickten Mützen peppe ich auch immer mit einer Brosche auf.
    Vllt mal deine schwarze Jacke mit einer rote Mütze und roten Lippenstift tragen?
    Dann sieht deine schwarze Jacke bestimmt sehr sehr schön aus ..
    Viel Spaß beim Ausprobieren, dafür haben wir in Deutschland ja sehr viel Zeit :):):):)

  • von andreaontour am 27.09.2010 um 14:21 Uhr

    Ich hätte jetzt auch Schal oder Gürtel für deine schwarze Jacke vorgeschlagen.
    An Jacken/Mänteln finde ich persönlich Broschen nicht sooo schön.

    Dein komplettes Outfit, nicht nur die schwarze Jacke, könnte auch durch auffällige Schuhe oder eine auffällige Tasche aufgefrischt werden.
    Außerdem durch Kopfschmuck (Haarband, Spange, Mütze, etc)

  • von Sissymausie am 27.09.2010 um 14:05 Uhr

    hmm schwarze Jacke mit schöner Brosche oder so?!

    Oder wenn du sagst die schwarze Jacke hat die länge von nem Mantel dann vllt. nen Gürtel für die schwarze Jacke selbst kreieren?!

  • von ashanti187 am 27.09.2010 um 14:01 Uhr

    außer einem bunten schal wüsste ich da jetzt auch nichts für deine schwarze Jacke!

Ähnliche Diskussionen

Schwarze Haarfarbe zu Sommersprossen? Antwort

namco am 27.03.2013 um 09:36 Uhr
Ich habe blau-graue Augen, eine helle Haut und leider auch Sommersprossen. Von Natur aus habe ich dunkelbraunes Haar (Siehe Profilbild). Ich überlege mir die Haare zu färben und mag die Kombination blaue/graue Augen...

Schwarze oder Beige Schuhe zu royalblauem Kleid?? Antwort

Lucy_who am 20.05.2010 um 20:00 Uhr
Ja brauch Hilfe^^ was findet Ihr besser, schwarze oder beige Schuhe zu einem seidigen blauen Cocktailkleid?? Dankee