HomepageForenFashion-ForumSchwarzes Kleid, beige Schuhe – welcher Schmuck?

Schwarzes Kleid, beige Schuhe – welcher Schmuck?

Claudi1409am 23.10.2012 um 17:53 Uhr

Hallo liebe Erdbeeren 🙂
Am Samstag gehts auf die Hochzeit einer guten Freundin. Kleid (schwarz) und Schuhe (beige) habe ich schon. Bin völlig unschlüssig welcher Schmuck dazu am besten passt…Gold? Was mit beige? Vielen Dank für eure Gedanke dazu 🙂

Nutzer­antworten



  • von Claudi1409 am 25.10.2012 um 12:50 Uhr

    So, Endergebnis: beige Tasche mit schwarzer dezenter Blume drauf + Perlenkette + Perlenohrringe 🙂
    Danke für eure Tipps

  • von Honigbienchen94 am 23.10.2012 um 23:53 Uhr

    Ich würde zu Beige goldenen Schmuck tragen! Aber nicht zu viel, vielleicht nur eine schlichte Kette und ein armband in Gold.. Find goldschmuck an einer hochzeit vorallem einfach edel 🙂 acb und perlenohrringe sind immer gut.. Sieht zu gold und silber schön aus! Ansonsten find ich beiges jäckchen nicht so schön, des wertet ein schwarzes kleid irgendwie ab.. Wenns kalt wird würd ich wenn dann n schwarzes jäckchen drüberziehen..

  • von WitchStella am 23.10.2012 um 21:45 Uhr

    ich würde auch versuchen, das beige der schuhe nochmal aufzugreifen. jacke oder tasche (oder beides) sind da tolle möglichkeiten. und mich dann nach den weiteren schon vorhandenen farben richten. also wenn die tasche zb silberne nieten hat oder einen goldenen verschluss, dann das auch im schmuck wieder aufnehmen. und generell lieber schlichter, aber davon geh ich mal aus, weil ja auch beige und schwarz eher unauffällige farben sind 😉

  • von Alextchu am 23.10.2012 um 19:50 Uhr

    ioder ne beige tasche 😛

  • von WildAngel am 23.10.2012 um 19:30 Uhr

    Und ich würde an deiner Stelle noch eine beige Jacke über dem Kleid tragen, damit es nicht ganz so dunkel und trist wirkt.

  • von WildAngel am 23.10.2012 um 19:30 Uhr

    Ich würde schlichten Schmuck empfehlen. Und nicht zu viel. Einfach ganz klassisch entweder gold oder silber.

Ähnliche Diskussionen

Schmuck Antwort

Schneefrauchen am 04.01.2013 um 15:18 Uhr
Hallo, Ich kaufe viel bei H&M, Zara und Co. ein, da ich mir leider nix anderes leisten kann. Ich würde aber viel lieber mal weniger, aber dafür hochwertigere sachen kaufen. Wie haltet ihr das? Kauft ihr viel...

Pinkes Kleid + blaue Schuhe Antwort

Melli_Deluxe am 14.02.2010 um 14:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin dieses Jahr (Mai) auf eine Hochzeit eingeladen und würde gerne ein Pinke schwarzes Kleid anziehen. Jetzt bin ich am überlegen welche Schuhe ich dazu anziehen soll. Ich tendiere zu meinen...