HomepageForenFashion-ForumSeafolly Bikini – Hot or Not?

Seafolly Bikini – Hot or Not?

juliastrawberryam 16.08.2011 um 17:19 Uhr

Ich würde mir gerne einen neuen Bikini kaufen. Beim surfen bin ich auf einen Seafolly Bikini gestoßen und fand den auch echt schön. Meine Mama sagt aber, ein Seafolly Bikini ist was für ältere. Wie findet ihr einen Seafolly Bikini?

Nutzer­antworten



  • von chno am 18.12.2012 um 06:26 Uhr

    Hol ihn dir

  • von RoteRose am 17.12.2012 um 14:24 Uhr

    So einen Seafolly Bikini finde ich auch echt hübsch, auch für jüngere 😉

  • von PoisonIvy123 am 31.05.2012 um 13:52 Uhr

    Ich habe auch einen Seafolly Bikini und bin total zufrieden damit. Ich finde auch gar nicht, dass so ein Seafolly Bikini nur was für Ältere ist.

  • von KiteKat am 25.08.2011 um 13:24 Uhr

    @peachy:seafolly bikini

    http://shopping.erdbeerlounge.de/Mode/Bademode_2017/Seafolly_439883/0/?gclid=CNrc5M6q6qoCFVs03wodLhwjPA

  • von PeachyCream am 25.08.2011 um 13:22 Uhr

    was ist ein Seafolly Bikini? oder besser gesagt wie sehen die aus..seafolly bikini googlen funktioniert bei mir nicht richtig!

  • von KiteKat am 25.08.2011 um 13:19 Uhr

    nachdem ich jetzt mal gegooglet habe was genau ein seafolly bikini ist, musst ich feststellen, dass ich nicht einer Meinung mit deiner mutter bin.
    Was ich bis jetzt unter seafolly bikini gesehen habe war eher kindlich-süß (im poistiven sinne).

Ähnliche Diskussionen

Badeanzug oder Bikini? Antwort

Liebreiz85 am 19.07.2013 um 11:12 Uhr
Hey!Was tragt Ihr im Sommer zum Schwimmen lieber, einen Badeanzug oder einen Bikini? Und wie schlank muss man Eurer Meinung nach für einen Bikini sein?Danke für die Antworten!

Bikini oder Badeanzug ? Antwort

Claudi20 am 19.05.2011 um 13:30 Uhr
Zur Zeit sieht man ja überall die H&M-Werbung von Bikini und Badeanzüge. Zu 80 % sind werden Bikinis vorgestellt. Hab mich dann gefragt, wie es bei euch Mädels aussieht. Bevorzugt ihr lieber einen Bikini oder...