HomepageForenFashion-ForumShoppen in Ulm?

Shoppen in Ulm?

anneleam 01.01.2010 um 11:35 Uhr

Hallo alle zusammen,
Ich geh bald das erste Mal nach Ulm zum shoppen. Habt ihr irgendwelche Tipps für gute Klamotten- /Schmuckläden oder auch kleine, nette Geschäfte?
Freu mich über alle Antworten!

Nutzer­antworten



  • von annele am 01.01.2010 um 17:46 Uhr

    Das hört sich ja schon mal echt nicht schlecht an…Danke =)
    Was mein Klamottenstil betrifft mag ich es schlicht und trotzdem stylisch. Ich mag auch gern etwas ausgefallenere Sachen.

  • von unavoiidable am 01.01.2010 um 12:33 Uhr

    Ja Esperanza finde ich auch klasse ! (:
    der ist gleich ganz vorne in der Stadt neben dem MC D, der geht so eine Treppe runter, da solltest du mal reinschauen (;
    dort hat es übrigens auch schöne Schuhe !
    Du musst einfach nur sagen wie so dein Klamottenstil ist dann kann ich dir die besten Geschäfte dafür nennen 😀

  • von Chrissimausi am 01.01.2010 um 12:15 Uhr

    Hihi ich studiere in Ulm 😀
    Ja das Blautalcenter ist toll! In der Stadt mag ich das Geschäft Esperanza, das ist recht unscheinbar neben C&A aber ich finde den Laden ganz nett 🙂
    Wo genau kommst du denn her?

  • von unavoiidable am 01.01.2010 um 12:04 Uhr

    Was für ein Zufall ich komm aus Ulm. 😀
    Ja hier gibts so ziemlich alle Läden. Und vorallem mag ich das große Einkaufszentrum Blautal Center. Im Winter ist des toll weil man dort wenigstens nicht so friert wie in der Stadt. 😀
    ich könnte dir viele Läden empfehlen, kommt drauf an was für einen Klamottenstyl du hast ? Oder was du denn genau kaufen willst ?

Ähnliche Diskussionen

Shoppen in der Türkei??? Preise??? Antwort

Kitty2602 am 22.04.2009 um 21:52 Uhr
Huhu,ich fahr im Mai für 10 Tage in die Türkei und das man da shoppen kann ohne ende ist ja nunmal kein geheimnis ;o) würde nur gerne mal wissen wie die preise da momentan so sind damit ich da nicht über den tisch...

wo "individuell" klamotten in berlin shoppen? Antwort

AntjeR am 23.09.2008 um 22:56 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade in der Phase, wo mich die Sachen bei den "normalen" läden wie h&m, colosseum, zara... nicht mehr so richtig begeistern. Ich will mal etwas neues, nicht so von der stange. Daher...