Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sind Röhrenjeans 2017 wirklich out

Eine Verkäuferin hat mir beim letzten Shopping gesagt das Röhrenjeans schon länger total out sind und sie deshalb auch keine mehr in ihren Sortiment habe, sie führe nur noch modische weite Damenhosen. In anderen Geschäften habe ich die Auskunft erhalten das die meisten Frauen weiterhin enge Skinny Jeans kaufen und tragen.

Wie ist eure Meinung sind enge Röhrenjeans nun in oder out

Mehr zum Thema Shopping findest du hier: Erwiesen: Shopping macht glücklich!

von HoneyAerowen am 09.02.2017 um 17:37 Uhr
Und was hast du davon wenn ich dir sagen würde ob es in oder out ist? Es muss doch dir gefallen oder bist du so jemand der jedem neuesten Trend nachrennen muss. Ich denke, die Auskunft dass Frauen sie weiterhin kaufen und tragen ist doch aussagekräftig genug. Ich persönlich finde es oftmals schöner als weite Hosen aber auch die können klasse sein. Kommt alles auf die Kombi und die eigene Figur an. Kann beides blöd und gut aussehen. Obs in oder out ist ist mir dabei total latte.
von Gemüsequeen am 11.02.2017 um 22:27 Uhr
Ich finde Röhrenjeans sind immer noch modern. Mir ist bisher auch noch nicht aufgefallen, dass es die in den Läden nicht mehr zu kaufen gibt. Ich hoffe der Boot-Cut kommt nicht zurück. Diesen Schnitt finde ich nämlich schon immer furchtbar.
von moestl94 am 13.02.2017 um 15:52 Uhr
Also mir wäre auch nicht aufgefallen, dass es diese engen Hosen seltener zu kaufen gibt. Ich sehe auf den ganzen Modefotos auch immer noch einige mit solchen skinny Jeans posen. Klar, auch die weitern Hosen sind gerade im Trend, aber jene werden die engen sicher nicht so schnell komplett ersetzen.
von Karo889 am 03.03.2017 um 12:18 Uhr
Die Röhrenjeans gefallen mir immer noch und ich werde diese weiter tragen, egal dass die out ist.
von sofia_lopes am 18.01.2018 um 10:24 Uhr
Röhrenjeans sind nie out! Es kommt nur neues auf dem Markt, aber Röhrenjeans bleiben immer eine Option! ?
von Annaswelt am 08.02.2018 um 15:37 Uhr
Gebe ich @sofia loper recht. Die Trends bei Jeans und Hosen werden da vielfältiger. Die Röhrenjeans ist aber weiterhin der "simple" Allekönner. Ich finde Trackpants ja eine schöne Alternative. https://www.zalon.de/ztories/damen-jogginghose-streifen-trend-outfits/

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich