HomepageForenFashion-ForumSind Strings noch “in”?

Sind Strings noch “in”?

jasmintam 11.01.2011 um 07:58 Uhr

Guten Morgen,

nachdem ich mich endlich mit meiner Mum geeinigt habe und nach langer Diskussion auch Strings trage, habe ich festgestellt, dass viele in meiner Klasse jetzt nur noch Hipster anhaben und nur noch einige Strings.

Ist der String Trend vorbei?
Wie ist das bei euch / in der Klasse/ beim Sport?

LG Jasmin

Nutzer­antworten



  • von JuLiia_21 am 11.01.2011 um 18:31 Uhr

    also ich mags nicht so gern, aber das kann ja jeder für sich entscheiden. mir ist des relativ egal, was andre tragen.

  • von Xyla90 am 11.01.2011 um 18:29 Uhr

    also ich trag mal so mal so – je nachdem worauf ich lust habe, was ich an habe – rock/hose – oder ob ich meinen schatz verführen will 😉

    der mag übrigens lieber pantys…

  • von Nachtkatze am 11.01.2011 um 18:26 Uhr

    ich wusste gar nicht, dass es auch bei unterwäsche trends gibt, denen man folgen muss 😀
    was definitiv out ist: die unterwäsche sichtbar zu tragen. ich will nicht wissen, ob jemand einen string anhat oder wie der aussieht! bitte UNTER der jeans tragen.

    ich persönlich mag aber lieber pantys/hipsters… einen string trage ich nur mal zur abwechslung, wenn ich besonders sexy sein will (für meinen freund, oder wenn ich mich einfach sexy fühlen will)

  • von TofuTorte am 11.01.2011 um 15:02 Uhr

    ich trage sie nicht mehr. ich finde nämlich dass wenn man weniger sieht, ist es schöner ..

    ausserdem will ich nichts mehr permanent in meiner ritze rumhampeln haben ..

  • von Selosch am 11.01.2011 um 14:41 Uhr

    Du musst das tragen was dir selbst angemehm ist..und ob es in oder out ist..kann man so nicht sagen ..aber ich denke in bestimmten kleidungen ist es am besten strings zu tragen um halt keine abdrücke auf der hose/kleid zu haben…trag die unterwäsche die du selber schön findest und was dir angenehmer ist zu tragen

  • von Tee91 am 11.01.2011 um 14:36 Uhr

    solange sie nicht aus der hose rausgucken^^ ich trag sie auch noch regelmäßig,aber inzwischen find ich hipster auch besser,sind auch vorteilhafter 😛

  • von sternenglanz84 am 11.01.2011 um 13:45 Uhr

    ich hab keine Ahnung, ob das in oder out ist. Ich hab die Dinger schon immer schrecklich gefunden und hab nie verstanden, wie man freiwilligen diese, meines Erachtens nach, unbequemen Teile tragen kann.

    Aber ich bin sowieso der Meinung, dass das das Tragen sollte, was einem gefällt und steht und sich nicht nem Trend unterwerfen sollte…

  • von Baby7788 am 11.01.2011 um 13:37 Uhr

    Ja, ob in oder out ist doch wurst. Also ich trage auch nur strings. Ich finds am bequemsten und fühl mich wohl damit.

  • von BarbieOnSpeed am 11.01.2011 um 13:32 Uhr

    wieso in oder out? gehste nur in unterwäsche auf die straße?
    ich trage nur strings und wüsste auch nicht, warum ich das ändern sollte.

  • von Cyraneika am 11.01.2011 um 13:25 Uhr

    ich trage nur strings, weil ich sie bequem finde und da auch nicht zu viel stoff unter die hose passen muss wie z.b. bei boxeshorts.

  • von Alisea88 am 11.01.2011 um 12:43 Uhr

    Ganz ehrlich, in oder out bei Unterwäsche is doch völliger Käse, sieht doch eh meistens keiner und wer sich in was am wohlsten fühlt, muss ja jeder für sich entscheiden.. Ich hab alles von String bis Hotpants und zieh das a)nach Laune und b)nach Klamotten an..unter enge Hosen kommt ein String, im Mini fühl ich mich nur in Hotpants, etc. wohl..

  • von Ardalia am 11.01.2011 um 10:38 Uhr

    ich mochte strings nie wirklich. trage auch ganz selten dünne enge hosen oder jupes (da wären sie schon ein muss). ich trag seit je her am liebsten panties. fand ich auch immer am sexiesten.
    der string trend scheint wirklich etwas vorbei. aber ich bin ganz froh darüber. ich fand das nie besonders attraktiv, wenn der string oben aus dem hosenbund gucken musste.

  • von karolina123 am 11.01.2011 um 10:38 Uhr

    Ich trage sie sehr gerne,sie sind für mich bequem und man kann enge Klamotten tragen ohne das man am Po den abdruck vom Slip sieht.

  • von KathySue am 11.01.2011 um 10:37 Uhr

    Trage nur noch ab und an Strings, aber wirkliche dolle Dinger ^^
    Da mein Partner an mir lieber HotPants sieht und ich diese auch viel lieber trage, sind die auch mein ständiger Begleiter.

  • von Claudia1212 am 11.01.2011 um 10:10 Uhr

    ich find auch, dass sie schon mal mehr im trend waren… aber ich war noch nie ein fan von den dingern… zu gewissen outfits bzw. anlässen sind sie aber trotzdem super 😉

  • von lovelyheart am 11.01.2011 um 10:01 Uhr

    ist doch egal 😀 ich trage unterschiedliche sachen =) mein freund meint auch zu mir, dass es besser ist unterschiedliche sachen zu tragen…so hat man immer ne kleine überraschung xD und immer nur strings zu tragen ist doch iwann langweilig oder? xD

  • von Blondes_Engel am 11.01.2011 um 10:00 Uhr

    Also ich habe nicht mitbekommen das Strings out sein sollen, meine Freundinnen tragen auch noch alle Strings…

  • von trolldich am 11.01.2011 um 09:59 Uhr

    Ich trage gerne Strings und ob in oder out mir egal. Für Besondere Anlässe trage ich die Perlenstrings von www.erosbijoux.com. die sind echt super, auch die Bodies. schön, bequem, sexy

  • von Angel_Eyez am 11.01.2011 um 09:50 Uhr

    total out.

  • von julia_seven am 11.01.2011 um 08:55 Uhr

    total out…habe die schon lange aus meinen Schrank verbannt.
    Nur noch ein, zwei ausgewählte Stücke aus Spitze für die “besonderen Momente”. 😉

  • von Ichigo87 am 11.01.2011 um 08:51 Uhr

    Ich trage meistens Strings oder Hotpants aber im Moment hab ichs mit Boxershorts xD
    die sind super gemütlich =)

  • von amoureux05 am 11.01.2011 um 08:45 Uhr

    Ich trage auch das, was mir gerade in den Kram passt…zu bestimmten Outfits ist ein String sogar ein MUSS, aber so trage ich lieber Panties

  • von Prinncesz am 11.01.2011 um 08:19 Uhr

    is doch scheiß egal, was in ist oO Ich trage mal dies und mal das…

  • von Peanut1988 am 11.01.2011 um 08:09 Uhr

    Hey also ich geh zwar nicht mehr zur Schule aber ich persönlich habe noch nie so gerne Strings getragen. Finde einfach das mit den anderen Höschen besser ausschaut aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. 😛

Ähnliche Diskussionen

wann den ersten String gekauft und wieviele habt ihr inzwischen? Antwort

jasmint am 28.08.2011 um 11:50 Uhr
Guten Morgen, ich würde gerne wissen wann ihr euren ersten String gekauft habt und wieviele ihr inzwischen habt. Habt ihr mehr Strings/Slips/Panty? Was tragt ihr öfter? Erster string: mit 15 Jahren...

laut Wäschegeschäft: hat wirklich jede Frau 2-3 Strings im Schrank? Antwort

sabrina_s97 am 24.02.2013 um 18:32 Uhr
Hallo zusammen, ich war gestern mit meiner Freundin in einem Wäschegeschäft: wirklich tolle Beratung (habe festgestellt, dass ich bisher die falsche BH Größe gekauft habe) und wirklich tolle Wäsche! Ich habe...