HomepageForenFashion-ForumSlips, Hipster, Strings: wieviele habt ihr und was tragt ihr öfter?

Slips, Hipster, Strings: wieviele habt ihr und was tragt ihr öfter?

caro95lineam 22.04.2012 um 16:20 Uhr

Hi Mädels,

Ist es wirklich so, dass ihr inzwischen kaum noch String Slips tragt, sondern fast nur noch Hipster?
Wurde mir von einer Freundin, die bei ner Modezeitschrift erzählt, allerdings glaube ich dass Modetrend und Rralität nicht wirklich stimmen, da bei mir im Freundeskreis fast alle noch String Slips tragen.

Wie es es bei euch im Freundeskreis, bzw. bei euch?

ich würde gerne von euch wissen was ihr wie oft habt und was ihr wie oft tragt:

Besitze:
Slips: 0
Hipster: 12
String: 34

Trage:
Slips: 0%
Hipster: 30%
String: 70&

Vielen Dank fürs Mitmachen!

LG Caro

Nutzer­antworten



  • von Goldschatz89 am 11.05.2012 um 13:55 Uhr

    Also wie viel unterhosen ich daheim hab keine ahnung 🙂 Ich trage hauptsächlich slips mit spitze. Ich mag Strings nicht so gerne, ich hab nur zwei daheim und die sind echt bequem. Ansonsten hab ich noch ein paar hot pants daheim.

  • von Baroprocker87 am 11.05.2012 um 13:45 Uhr

    Ich HASSE Strings! (soll ja jeder machen, was er/sie möchte, aber für mich ist das nichts)
    Am meisten hab ich ganz normale Slips im Schrank, und ein paar wenige Hipster. Die können auch schön aussehen :). Und: Mein Freund findet Tangas auch total doof, von daher alles gut^^

  • von Mohnkuchenpferd am 23.04.2012 um 11:41 Uhr

    Ich trage am liebsten Hipsters, die sitzen so schön bequem 🙂

  • von BelleRomania am 23.04.2012 um 10:45 Uhr

    String slips… außer wenn ich Kleider oder Röcke trage, dann ziehe ich Slips an.. Aber darin fühle ich mich irgendwie unwohl :-/

  • von onickl am 23.04.2012 um 10:36 Uhr

    Vorwiegend Strings, ab und an mal eine Panty oder Hipster wenn ich ein Kleid oder einen Rock anhabe (anstandshalber 🙂 )

  • von WildAngel am 22.04.2012 um 22:36 Uhr

    Hauptsächlich Panties und Hipster. Hab nur wenige Strings, fühl mich einfach nicht wohl in denen.

  • von Corax3 am 22.04.2012 um 21:27 Uhr

    *vom aussehen her mag ich beides sehr gern. 😀 sorry, war wohl beim tippen in Gedanken

  • von Corax3 am 22.04.2012 um 21:16 Uhr

    bei mir müsste es langsam so hälfte hälfte sein 😀
    Halb String slips, halb hipsters…
    ansich trag ich lieber hipster, so in der freizeit, sowie man halt auch gern in jogginghose rumgammelt zuhause..
    aber sobald ich n date hab, oder ne leggings/rock/echt enge hose gehts dann wohl an die strings.
    wenn ich eins nämlich nicht ab kann, sind es so eingequetschte slip oder hipster-abdrücke die sich durch den rock drücken…

    vom aussehen her mag ich keines sehr gern.

  • von vanilla_03 am 22.04.2012 um 21:07 Uhr

    Ich habe früher vor allem Strings getragen, aber die trage ich mittlerweile gar nicht mehr gerne. Ich finde normale Unterhosen bequemer und auch schmeichelhafter für die Figur, egal ob man schlank oder kräftiger ist.
    Ich habe noch einige wenige Strings von früher, sonst trage ich vor allem Slips. Hipster finde ich auch schön, aber Hotpants mag ich zum Beispiel gar nicht, weil die so riesig sind 😉

  • von Feelia am 22.04.2012 um 21:06 Uhr

    ich kann mich missesnice vollkommen anschließen,genauso ists bei mir auch.

  • von Alextchu am 22.04.2012 um 19:19 Uhr

    Ich habe früher so gut wie nur hipster getragen und bin jetzt auf strinks umgestiegen. Wobei meine unterwäsche immer noch davon abhängt, was ich drüber anhabe 😀

  • von MaryLou_ am 22.04.2012 um 19:08 Uhr

    Ich trage NUR Pantys. Mit Spitze oder ohne. Mit Muster oder ohne. Ich kann Strings nicht leiden, bäh. 😀

  • von missesnice am 22.04.2012 um 19:00 Uhr

    ich hab soviel unterwäsche.String slips en masse, Pantys (mit Spitze auch super sexy), Hipster, Ouvert-Slips(trag ich nich so oft im Alltag^^)…Ich zieh immer an worauf ich grad Lust hab, hat sich bei mit dem Alter jetz auch nich verändert.Die Abwechslung machts.Was Trend ist und was nich, könnte mir nich egaler sein.

  • von StodeK am 22.04.2012 um 18:23 Uhr

    ich habe hauptsächlich strings und ein paar panties. trage meistens auch strings und eigentlich nur während meiner periode panties…obwohl ich optisch beide sehr schön finde.
    wieviele ich davon besitze, weiß ich nicht und zählen werde ich sie auch nicht -.-

  • von Feuermelder am 22.04.2012 um 17:52 Uhr

    Jetzt in der Schwangerschaft trage ich nur noch Hipster bzw. Schwangerschaftsslips ,alles andere ist auch nicht möglich 😛
    Und sonst habe ich auch immer Strings getragen,gerade bei meiner Lieblingshose,da du da einfach die Ränder der Slips siehst und das sieht einfach nicht gut aus…

  • von Brombeerstrauch am 22.04.2012 um 17:48 Uhr

    Keine Ahnung wieviel ich hab, höchstens 3 String slips, die ich aber noch nie an hatte. Ansonsten Hipster und Slip

  • von Nantke21 am 22.04.2012 um 17:45 Uhr

    Ich trage nur Strings, bei Klamotten bei denen man sonst die Slipränder sehen würde.
    Ansonsten trage ich nur Hipster. Strings gehen bei 90% der Hintern einfach gar nicht 😀

  • von Emma2 am 22.04.2012 um 17:36 Uhr

    panties. strings sollten nur menschen mit schönen pos tragen und nicht mit hässlichen cellulite ärschen. wobei letzteres ein weit verbreitetes phänomen ist !

  • von MissAnalena am 22.04.2012 um 17:20 Uhr

    ich trag string slips und brazil slips

  • von SundayMorning am 22.04.2012 um 17:09 Uhr

    was hat das mit dem älter zutun?

  • von Trienemaus am 22.04.2012 um 17:08 Uhr

    Ich trage auch kaum noch String Slips, aber vielleicht kommt das auch weil ich langsam älter werde 😉

  • von nettee am 22.04.2012 um 16:43 Uhr

    ganz ehrlich wem interessiert es was ich für unterwäsche trage? es geht niemand was an und auf trends hör ich sowieso nicht. und jeder soll das tragen was er will. davon abgesehen zähle ich meine unterwäsche nicht. nichts für ungut.

Ähnliche Diskussionen

Umtausch bei Zara Antwort

reikeee am 10.01.2009 um 20:36 Uhr
Hey Mädels! Ich habe ein (etwas größeres) problem. Ich habe mir HEUTE bei Zara neue Stiefel gekauft, von 90€ auf 50€ runtergesetzt, da musste ich einfach zugreifen! Wie vielleicht einige von euch wissen, liegen die...