Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Socken oder feinstrumpfhosen?

Hallo an euch
Hätte da mal eine Frage. Ich selbst trage am liebsten (auch unter Jeans bzw Hosen Feinstrumpfhose oder Feinsöckchen weil ich finde das es zur Frau gehört und viel eleganter aussieht. Diese tennissocken gehen bei mir gar nicht! Wie seht ihr das? oder würdet irhr sagen ich bin wie eine Oma? 🙂 freue mich auf eure Meinung.
von Pantyhosecouple am 07.06.2018 um 09:29 Uhr
Ja das stimmt. Im Sommer auch ganz selten. Höchstens mal feinsöckchen zu Schuhen
von 07K03W54sr am 07.06.2018 um 11:03 Uhr
Damenfeinstrumpfhosen gehören einfach dazu, Frau zu sein !
Mich würdest Du damit erregen, wenn ich wüßte, daß Du Feinstrumpfhose darunter trägst : Ich würde danach gieren, Deinen Po im verstärkten Oberteil zu sehen und über Deinen Zwickel zu streicheln :-)
Mit einem feinseidigen Spitzenhöschen darunter (keinen String, ein Höschen !) hättest Du die Garantie, eine erfüllte Nacht zu erleben :-)
Wüßte ich, wo ich Dich finden kann, ich wäre direkt in Deiner Nähe ;-)
von Pantyhosecouple am 07.06.2018 um 11:17 Uhr
Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder 😉 und ich und mein Mann leben das gemeinsam aus 👍🏻
von Pantyhosecouple am 07.06.2018 um 23:39 Uhr
Gar keine Meinungen? 😔🙈
von SandraEngel am 25.07.2018 um 08:41 Uhr
Tennissocken gehen gar nicht! Ich trage zur Hose entweder Strumpfhosen wenn es kälter ist oder Nylon-Kniestrümpfe wenn es zu warm ist für Strumpfhosen. Zu Rock oder Kleid dann Halterlose und Strumpfhosen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich