HomepageForenFashion-ForumSpring Break Party- Was anziehen?

Spring Break Party- Was anziehen?

meinsmartiam 13.04.2011 um 17:22 Uhr

Hallo Leute,
Am freitag is bei uns ne Spring Break Party. Ich hab mal so gar keine Ideen, was man dazu anziehen könnte. Bikini ist keine Pflicht und ich will auch keinen anziehen, weil es Nachts und (auch am Tag) noch zu kalt dafür ist. Auch die Halle soll sehr kalt sein. Was würdet ihr zu einer Spring break Party anziehen?

Nutzer­antworten



  • von CherieDiana am 17.04.2011 um 22:08 Uhr

    ich kann dir zu dieser coolen Neon Hot Pants raten, damit hast du sicher alle Blicke auf deinem Po 🙂

    http://www.kissafrog.de/Artikel/24609/0/_Tokidoki_Shorts_RAINBOW_PANTS.htm

    Die Spring Break Party kann kommen, viel Spaß 🙂

  • von meinsmarti am 14.04.2011 um 21:32 Uhr

    das is ja nich in den Staaten….hmm hotpans sind mir zu kalt……ich ziehe morgen mittag ma los und schau was ich finde

  • von GoJoanna am 14.04.2011 um 21:01 Uhr

    Ich würd dir auch zu Hotpants raten und ein süßes paar schuhe… aber alles was du anhast wirst du wahrscheinlich eh nicht lange anhaben 😉 In den Staaten sind die alle echt crazy 🙂

  • von Dakota am 13.04.2011 um 17:50 Uhr

    Hotpants, irgendwie ein Bandeautop mit Bikini Drunter (oder oben ohne Tshirt, nur Bikinioberteil…) und dann halt hohe, offene Schuhe.

  • von BarbieOnSpeed am 13.04.2011 um 17:47 Uhr

    na also das oberste kannste aber schlecht mit nem bikini kombinieren, nur so als tipp.

  • von meinsmarti am 13.04.2011 um 17:45 Uhr

    Also das mit dem Bandeau top find ich gar nicht so schlecht
    sowas in der Art
    http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/142_/bandeautop-melrose-grau-id1204206.jpg

    oder

    http://files.edelight.de/img/posts/228x228_bandeau-top-von-schnegge.jpg

    hat H&M oder ein andrer Schop sowas ? ONline bestellen wollte ich jetzt eigentlich nicht mehr weil ich angst hab das es nich schnell genug ankommt

  • von MuesliMaedchen am 13.04.2011 um 17:33 Uhr

    vielleicht einen bastrock aus dem internet? kostet nicht viel und sieht super aus!

  • von meinsmarti am 13.04.2011 um 17:29 Uhr

    Naja für die Kälte in der Halle kann man ja wohl nix……Im Januar war in dieser Halle auch Party und beheizt war sie nicht =/ ….man weiß es nich man munkelt nur XD

  • von BarbieOnSpeed am 13.04.2011 um 17:27 Uhr

    also, ich würde mich trotzdem strandmäßig kleiden.
    sowas zB:

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-SuperZoomColors?ProductID=RE9_AAABhTkAAAEv.TVNPBcY&tvar_sortiCol1=DA2031&tvar_sortiCol2=F4BCC1&tvar_sortiCol3=DA2031&tvar_sortiCol4=F4BCC1&usePictureSlides=true&ThumbID=4b&Picture=4195235.jpg

    mit ner knappen hotpant. dazu passen auch hohe offene schuhe.

    oder du ziehst ein bandeautop an und drunter einen schönen triangelbikini, so dass der bikini oben rausblitzt. daß stell ich mir so unter ner spring-break-party vor 😀

    dazu natürlich mardi-grass-ketten 😉

  • von meinsmarti am 13.04.2011 um 17:24 Uhr

    help!

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch... was Anziehen ??? Antwort

Nicole1987 am 02.02.2009 um 18:26 Uhr
Hallo Ihr Lieben.. ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch in einem Friseursalon, was würdet Ihr Anziehen ?? Lg...

Hausparty...was anziehen ?! Antwort

malibu_orange am 03.07.2012 um 17:49 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich gehe am Freitag auf eine Hausparty 😉 was zieht man da generell an?! Die Party ist am Abend und die Abende bringen öfters heftiges Gewitter mit sich. Und die Abende sind meistens auch...