HomepageForenFashion-ForumStilvolles Bar-Outfit?

Stilvolles Bar-Outfit?

Liebelleam 27.12.2011 um 21:16 Uhr

Hallo Mädels, ich habe einen total tollen Mann kennengelernt und habe am Freitagabend ein Date mit ihm. Wir gehen in eine Bar und ich weiß nicht so recht, was ich anziehen soll. Ich will stilvoll, elegant, aber trotzdem nicht zu aufgetakelt, eher schlicht aussehen. Und trotzdem weiblich^^ Habt ihr irgendwelche Ideen?

Nutzer­antworten



  • von Heellove am 28.12.2011 um 11:39 Uhr

    Ich würde es genau wie ElaMaus95 machen bzw wollte das gleiche vorschlagen.
    und ich finde high heels nicht unpassend für die jahreszeit. so kalt ist es momentan auch nicht und es liegt ja auch kein schnee (zumindest hier bei mir im umkreis:D) ansonsten kannst du auch hohe stiefel anziehen 🙂

  • von ElaMaus95 am 28.12.2011 um 01:03 Uhr

    Ich würde eine Jeans, High Heels, ein schönes elegantes aber schlichtes Oberteil und einen Blazer anziehen.
    Das sieht dann schick und elegant aus, aber nicht zu aufgetakelt. 😉

  • von Liebelle am 27.12.2011 um 22:23 Uhr

    das stimmt auch wieder 😉

  • von jullileinchen am 27.12.2011 um 22:16 Uhr

    schüchterne frauen können auch selbstständig sein in ihren entscheidungen 😛

  • von hanuta89 am 27.12.2011 um 22:11 Uhr

    ob offen oder zopf kann ich so nicht sagen. da sind die männer unterschiedlich und was bei dir besser aussieht, weiß ich auch nicht. mach es so, wie du dich wohler fühlst. ich trag sie z.b. lieber offen

  • von Liebelle am 27.12.2011 um 22:08 Uhr

    er steht zufälligerweise auf schüchterne Frauen, aber danke 😉

  • von jullileinchen am 27.12.2011 um 21:54 Uhr

    selbstständige frauen kommen bei den meisten männern am besten an 😉

  • von Liebelle am 27.12.2011 um 21:52 Uhr

    Offene Haare oder einen Pferdeschwanz? Was kommt bei älteren Männern besser an? 😀

  • von Liebelle am 27.12.2011 um 21:38 Uhr

    sind solche high heels nicht unpassend in dieser jahreszeit?

  • von hanuta89 am 27.12.2011 um 21:37 Uhr

    das würd ih auch anziehen. ne jeans, high heels und oben etwas schickes, schlichtes, elegantes eben 😉

  • von Liebelle am 27.12.2011 um 21:19 Uhr

    Bin übrigens eher groß und schlank.

Ähnliche Diskussionen

Disco-Outfit Antwort

stern8986 am 22.03.2010 um 15:48 Uhr
Hey ihr lieben, Also mich würde ja mal so interessieren was ihr so in der Disco tragt. Und was ist für euch ein absolutes No Go oder ein Muss.

Passendes Party-Outfit gesucht!!! Antwort

Tee94 am 07.03.2011 um 14:00 Uhr
hey Mädels 🙂 Also ich bin am Wochenende zu einer Mottoparty eingeladen und ich bin echt am verzweifeln, was ich anziehen soll... Also das Motto lautet "Karibik". Ich habe wirklich überhaupt keine gute Idee zu...