HomepageForenFashion-ForumStimmungsring – was bedeuten die Farben?

Stimmungsring – was bedeuten die Farben?

erdbeer_krisam 19.04.2011 um 11:01 Uhr

Hab mir neulich einen Stimmungsring gekauft, leider gab es keine Beschreibung zum Stimmungsring dazu.

Wisst ihr was die Farben vom Stimmungsring bedeuten? Hab gegoogelt, finde aber nur ergebnisse mit gefühlten 43 verschiedenen Farben und so viele hat mein Stimmungsring gar nicht. Meiner ist son ganz normaler, wie früher die aus dem Kaugummiautomat..

Danke schonmal!

Nutzer­antworten



  • von starmaedel am 17.12.2012 um 17:12 Uhr

    als kind war so ein stimmungsring aber absolut cool 🙂

  • von KleineFee22 am 19.04.2011 um 20:07 Uhr

    stimmungsring? wasn schwachsinn, wie alt bistn du?

  • von Sverige94 am 19.04.2011 um 18:54 Uhr

    Hab meinen Ring letztens auch wieder gefunden! Einfach herrlich diese Ringe 😀

  • von melli43 am 19.04.2011 um 14:09 Uhr

    haha die sind cool 😀
    ich glaub ich hol mir auch wieder einen Stimmungsring(:

  • von MsCoffee am 19.04.2011 um 13:12 Uhr

    Die Farben vom Stimmungsring zeigen an wie warm es gerade ist. 😀

  • von erdbeer_kris am 19.04.2011 um 12:53 Uhr

    natürlich ist es quatsch mit dem stimmungsring, aber ich wills trotzdem wissen 😀

    @divaaa: danke, das sind so ziemlich die farben, die ich hab!

  • von zuckerhuetl92 am 19.04.2011 um 12:37 Uhr

    so ein stimmungsring ist doch aber eh quatsch, oder nicht ?
    also, der Farbwechsel vom Stimmungsring läuft doch nur über die Fingertemperatur und
    so viele verschieden Farben kann der doch gar Und davon abgesehen,
    find ich kann man die Temperatur des Fingers nicht auf so viele
    verschiedene Gefühlslagen übertragen, denk ich…

Ähnliche Diskussionen

Welche Farben zu himmelblau kombinieren? Antwort

Julianita am 15.03.2012 um 15:22 Uhr
Hallo Maedels, ich habe mir letztes Wochenende eine hellblaue Roehre gekauft, etwa so wie dir hier:...

Farben die sich beißen?? Antwort

vicky84 am 19.11.2008 um 17:09 Uhr
Wer bestimmt eigentlcih was zueinander passt und was nicht? Man sagt ja beispielsweise: Organe NIEMALS mit Rot kombinieren! Denn dass beißt sich einfach... Aber wer legt das fest? Ich finde auch das grün und blau...