HomepageForenFashion-ForumStrings: immer tragen oder nur selten?

Strings: immer tragen oder nur selten?

tessy98am 13.06.2012 um 10:46 Uhr

Hallo Mädels,

Ich möchte gerne auch mal anfangen Strings zu tragen, da es unter meiner weißen Sommerhose einfach beschissen aussieht, wenn sich der Slip abzeichnet.

Ich habe meine beiden Freundinnen gefragt, die schon Strings tragen, und eine trägt immer Strings und die andere nur wenn sie “muss”.

Wenn ihr Strings tragt:
Sind Strings so unbequem, dass man sie nur trägt wenn man “muss”?
Oder tragt ihr sie immer und zu jeder Gelegenheit?

Bin jetzt am überlegen ob ich dass überhaupt mal ausprobieren soll.

Danke euch!

Nutzer­antworten



  • von DoMundo am 14.06.2012 um 16:14 Uhr

    Ich wundere mich gerade, warum so viele keine Strings tragen, wenn sie ihre Tage haben. Mit nem Tampon und ner passenden Slipeinlage bekommt man auch dort alles dicht.

    Das sich Strings nicht unter Hosen abzeichnen ist überings auch ein Gerücht. Sie zeichnen sich nur anders ab. Wenn du gar keine Ränder haben möchtest, dann trage keine Unterwäsche oder lange Unterhosen. Je nach Figur und Hose klappt es auch mit einer Unterhose mit richtig Bein bis knapp zum Knie. Sexy geht aber anders… 😉

    Ob Strings bequem sind oder nicht, das ist wohl eine Philosophie für sich. Einfach ausprobieren… und dann am besten auch verschiedene Materialien, Schnitte und Größen testen. Jaha!! Man kann auch aus dem Schlüpfer eine Wissenschaft machen!!

  • von Dakota am 14.06.2012 um 11:51 Uhr

    und, alles in allem: Jede Unterwäsche kann gut aussehen, wenn der “Inhalt”, also Po, passt^^

  • von Dakota am 14.06.2012 um 11:47 Uhr

    Mit 14 beschäftigst du dich ernsthaft mit sowas? Ich trag nie Strings, eig immer normale Slips, find ich viel bequemer 😀 und zum Thema sexy usw -> einen Freund hab ich nicht und wenn ich so mit jmd schlaf, dann zieht man sich doch sowieso gleich aus 😉 schwarze Slips find ich da total ok.

  • von Annika91 am 14.06.2012 um 09:34 Uhr

    probier es doch einfach, der eine findets bequem der andere nicht…. ich z.b. trage nur strings, hab gar nichts anderes mehr im schrank seit ich 12 bin 😀

  • von mirabella10 am 14.06.2012 um 09:02 Uhr

    Ein bisschen zu viele Gedanken machst du dir jetzt aber wirklich 😉 Trag einfach das, was dir angenehm ist. Wenn es Strings sind, dann brauchst du auch nicht wirklich viel “Zeit”, um dich daran zu gewöhnen…

  • von tessy98 am 14.06.2012 um 08:53 Uhr

    Ich war gestern bei TK MAxx in Hamburg und habe mir da erstmal 10 verschiedene Strings in verschiedenen Formen und Schnitten gekauft: alles Skiny, Triumph, Schöller,…habe insgesamt 35€ ausgegeben.

    Echt unglaublich 🙂

    wie lange dauert es mit dem daran gewöhnen?

  • von CHiKiT4_l0ver am 14.06.2012 um 00:19 Uhr

    wenn ich die meiste zeit zu hause bin, dann pantys/hipster, wenn ich aber länger unterwegs bin bzw. bei jemanden übernachte, dann string.
    und wenn ich grad in der erdbeerwoche bin, dann pantys.
    beides finde ich sehr bequem, ich bevorzuge aber mehr pantys/hipster, da mir sowas vom schnitt und form her mehr steht, da ich leider keinen “traumhintern” wie die meisten mädels habe.

  • von arizona_icetea am 13.06.2012 um 23:16 Uhr

    Ich trage (fast) nur Strings/Halfstrings. Ich weiß noch, dass ich die Anfangs auch sehr “gewöhnungsbedürftig” fand, aber mittlerweile find ich sie superbequem und unter engen Klamotten top! Nur wenn ich meine Tage hab kann ich die je nach Laune gar nicht ab 🙂 dann greif ich zur Panty.

  • von MBionda am 13.06.2012 um 22:56 Uhr

    Je nach Lust und Laune passend zur Kleidung.

    Btw finde Strings keine Spur unbequem.

  • von ObsidianWhisper am 13.06.2012 um 22:10 Uhr

    ich persönlich find sie nicht sehr bequem, kommt aber auch drauf an unter was. aber eigentlich trag ich kaum welche (ich mag keine weißen Hosen, insofern ist das zum Glück kein Problem bei mir ^^)
    mehr als “Dessous”, wenn mein Freund da ist oder so… 😀

  • von HiimbeerBabY am 13.06.2012 um 18:40 Uhr

    ich trage immer string, außer während meiner tage.. da trag ich hotpants.

    aber ich hab mir damals die selben gedanken gemacht wie du (;
    ganz schlimm war es, meiner mutter begreiflich zu machen, das sie mir mal tangas mitbringen soll 😛 war ja damals noch ein unangetastetes thema (;

  • von Elke_Muenchen am 13.06.2012 um 18:11 Uhr

    Naja, wenn man sich in Größe XS statt in XL reinquetscht braucht man sich nicht wundern, wenn es zwickt und kneift…

  • von o0katuschka0o am 13.06.2012 um 15:39 Uhr

    ich trage immer strings, außer zum schlafen, da ziehe ich hotpants an

  • von Equinox am 13.06.2012 um 15:26 Uhr

    also ich mag strings zb nicht, zuerstmal weil ich dieses gefühl von nem strick im hintern halt nich leiden kann ^^ und zum anderen finde ich, sehen an mir persönlich panties viel vorteilhafter und besser aus, weshalb ich die nur trage oder diese halfstrings oder wie sie nun heißen mögen, da hab ich aber nur ca. 3.
    ich mag ein bisschen mehr stoff eben lieber, vor allem an den seiten.
    und sexy sind die allemal. ^^
    hatte auch noch nie ein problem mit abzeichnen oder so und weiße hosen trag ich eh nicht…

  • von ashanti187 am 13.06.2012 um 15:11 Uhr

    kommt immer drauf an, was ich anziehe…

    wieso machst du dir da so gedanken?!

  • von Funmaus am 13.06.2012 um 14:59 Uhr

    Ich trage sie IMMER! Sie sind bequem und wenn dann doch mal etwas aus der Hose schaut, finde ich es persönlich weniger peinlich, als wenn man so Omaunterhosen trägt.
    Aber ich finde, des sollte jeder für sich entscheiden 🙂

  • von Smeesy am 13.06.2012 um 14:39 Uhr

    ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an denen unbequem sein soll?

  • von sekhmet am 13.06.2012 um 14:02 Uhr

    Ich trage verschiedenes,nach Lust und Laune.wichtig ist mir dabei das es schöne,bequeme Wäsche ist,meist mit spitze i.ä.
    Ich finde strings übrigens kein Stück unbequem

  • von capri83 am 13.06.2012 um 13:44 Uhr

    ich trage auch normale Slips, aber auch Strings, finde sie nicht unbequem, allerdings ist es mir im Winter einfach zu kalt 🙂

  • von StodeK am 13.06.2012 um 13:43 Uhr

    Also ich trage Strings schon seitdem ich 12 bin und finde sie sehr bequem 🙂 also ich trage sie nicht, weil mein Po “darin besser aussehen mag”, sondern weil ich sie bequemer finde. Wobei ich auch Panties bequem finde oO nur so normale Omaunterhosen finde ich schrecklich

  • von MissAnalena am 13.06.2012 um 13:36 Uhr

    @mirabella: Vielleicht meint ihr Brasilslips. Die trag ich auch sehr oft. 🙂

    Ansonsten trag ich Strings so gut wie immer. Und klar sind die bequem, sonst würd ich die doch nich anziehen!

  • von mirabella10 am 13.06.2012 um 12:46 Uhr

    von: Angelsbaby89, am: 13.06.2012, 11:21

    “manchmal Höschen, die den Po ein bisschen bedecken -”

    ja, ne, wie heißen die denn?? Die meine ich, aber ich habe keine Bezeichnung dafür? o.O

    Ich glaube die nennt man “Pantys”… 🙂

  • von onickl am 13.06.2012 um 12:43 Uhr

    Ich ertrag was anderes als einen String nur ganz schwer, die rutschen mir immer überall hin, während ein String sitzt.
    Unter kurzen Röcken oder Kleidern trag ich im Sommer anstandshalber schon eine ordentliche Buchse, aber auch lieber Shorts!

  • von BarbieOnSpeed am 13.06.2012 um 12:18 Uhr

    ich trage gerne strings, finde die auch bequem, wenn sie qualitativ hochwertig sind. ansonsten trage ich gerne die brazil strings oder wie sie heissen. die sind an den seiten halt etwas breiter (nicht nur aus zahnseide^^), bedecken den oberen hintern, sind aber trotzdem noch “string”. die mag ich gerne und die schmeicheln auch der figur finde ich.

  • von xwhatsername am 13.06.2012 um 11:58 Uhr

    Ich trage fast immer Strings, weil ich gerne enge Hosen trage. Ich finde die auch genauso bequem, wie andere Unterwäsche.
    Ansonsten liebe ich auch süße Pantys <3

  • von DeneChan am 13.06.2012 um 11:55 Uhr

    Also ich mag Strings…deswegen trag ich die eigentlich auch fast immer, hab halt noch ein paar HotPants, aber Strings sind schon mein absoluter Liebling und es sieht heiss aus 😉 Auch bequem! Aber probier`s doch mal aus, vielleicht magste ja sowas auch gar nicht.

  • von redmoonlight1 am 13.06.2012 um 11:43 Uhr

    trage zu 99 % Strings. Habe 2 Hotpans. Die trage ich halt wenn ich den dazu passsenden BH anzieh. Ich hab da so ne Macke, dass ich grundsätzlich nur passende Unterwäsche trage . Würde mir nie nur einen BH ohne passenden string kaufen. Oder zumindest muss die Farbe stimmen .. Naja zurück zu den Strings.

    Am Anfang war es komisch aber mittlerweile zieh ich sie nurnoch an . Zumal unter 90 aller Hosen eine Unterhose / Hotpan sichtbar wäre. Auch wenn viele Mädels denken man würde das nicht sehen . Ich seh bei sehr vielen Mädels die Abdrücke des Hösschens und das sieht meist unschön aus 😀

  • von BelleRomania am 13.06.2012 um 11:39 Uhr

    also ich trage nur Strings, finde die viel bequemer als alles andere… Fühle mich in allem anderen auch total unwohl irgendwie ?-)

  • von KiteKat am 13.06.2012 um 11:38 Uhr

    ich glaub hotpant hat noch ein stück mehr stoff an den beinen entlang

    ich trag echt nach laune. ich hab von alles massen, Strings, Tanga, hippster, hotpant…
    ich hatte mal eine zeit, da hab ich nur strings getragen. ist alles gewöhnungssache. aber jeder wie er es mag.

  • von Erdbi am 13.06.2012 um 11:31 Uhr

    @ feelia: so meint ich das ja auch 😉 Slips sehen mMn nicht gut aus und machen keinen schönen po 😉

    @ angelsbaby. Ich glaube ihr meint halfstrings? Gehen so über den halben Po und sind dann wie ein String 😉 die find ich auch sehr heiß 🙂

    Kann mir eig jemand den unterschied zw hipster und hotpants erklaeren? 🙂

  • von Vampress am 13.06.2012 um 11:28 Uhr

    meine sind (bis auf einen oder so) alle sehr bequem, man fühlt sich, als hätte man (fast) nichts an 😉
    ich zieh sie eig zu sogut wie immer an. nur manchmal halt noch pantys

  • von Angelsbaby89 am 13.06.2012 um 11:21 Uhr

    “manchmal Höschen, die den Po ein bisschen bedecken -”

    ja, ne, wie heißen die denn?? Die meine ich, aber ich habe keine Bezeichnung dafür? o.O

  • von mirabella10 am 13.06.2012 um 11:18 Uhr

    Ich trage manchmal Strings, manchmal Höschen, die den Po ein bisschen bedecken – die mag ich übrigens auch am liebsten, finde das sieht irgendwie sexy aus.. Der Po sieht darin schön knackig aus 😉

  • von mondenkind89 am 13.06.2012 um 11:16 Uhr

    ich trage nie welche, finde die absolut unbequem 🙂

  • von Feelia am 13.06.2012 um 11:15 Uhr

    @erdbi:ich find übrigens,dass slips bei den allerwenigsten wirklich gut aussehen…mMn machen die die meisten popos nicht grad zum hingucker…xD

  • von summerbreezer am 13.06.2012 um 11:13 Uhr

    Bei mir wechselt das immer, je nachdem was ich morgens ausm Schrank nehme 😉
    Am Anfang fand ich Strings noch recht unbequem aber man gewöhnt sich dran

  • von Erdbi am 13.06.2012 um 11:12 Uhr

    Ich trage nur strings. Finde die viel viel bequemer als Slips und sind einfach sexy im Gegensatz zu Slips 😉
    Das erste mal fühlt es sich vllt komisch an aber danach wurste nur noch die tragen wollen! Seitdem ich Strings anhabe kann ich keine Slips mehr tragen.. Find die viel unbequemer…

  • von Himbeerii am 13.06.2012 um 11:11 Uhr

    ich trag eigendlich nur solche, ausser ich hab meine tage oder so…

  • von Feelia am 13.06.2012 um 11:06 Uhr

    ich find die bequem,sonst würd ich sie ja nicht tragen nech…
    je nach kleidung und laune trag ich halt enweder hipster oder strings.

  • von Angelsbaby89 am 13.06.2012 um 11:05 Uhr

    Ich trag die auch nur, wenn ich entweder grad nichts anderes haben sollte ausser denen, oder wenn sich wirklich was abzeichnet sonst.
    Ansonsten trag ich eher…ehm…Hippster? Oder Hotpants? Irgendwas derartiges 😉

Ähnliche Diskussionen

Shorts mit Strumpfhosen tragen???! Antwort

HauteCouturexx am 27.01.2014 um 15:52 Uhr
Hallo zusammen! Ich wollte fragen, was ihr davon haltet im Winter Shorts mit Strumpfhosen zu tragen? Bis vor einiger Zeit hat mir das noch überhaupt nicht gefallen, doch mittlerweile fand ich es bei einigen Mädels...

Schiefe Nase - Brille tragen? Antwort

Beere7 am 26.04.2012 um 11:09 Uhr
Hallo, ich habe schon sehr lange Kontaktlinsen. Nun will ich aber auch mal meine Brille tragen, weil es ja nicht so gut ist wenn man die Linsen jeden Tag drin hat. Leider ist meine Nase ganz leicht schief und...